Große Liebe?

DJNetstar

Ritter
Hmm Was heißt schon liebe?? Naja warten wir mal drauf ^^

<---- 19 j&#228;h. kerl!!!
Alle m&#228;dels die nen Kerl kennenlerne wolle, wo au&#223;er seine schrottkarre und rpgs nix im kopf hat. k&#246;nnen sich ja bei mir melde!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Imunar

Halbgott
DJNetstar schrieb:
<---- 19 jäh. kerl!!!
Alle mädels die nen Kerl kennenlerne wolle, wo außer seine schrottkarre und rpgs nix im kopf hat. können sich ja bei mir melde!
man könnte da ja mal nen dating threat aufmachen*G*

ich habe meine auch gefunden..

auch wenn ich es mancmal trairig find ewie manche NICHT daran glauben können.. oder sie daran glauben ich aber weiß das der gegenspielr das ABSOLUT nicht so sieht:(

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ich hab meine auch gefunden..und werde meine Liebe nicht mehr gehen lassen.^_^

Phoen'x

Halbgott
:kicher: Ich glaube zwar nicht an die große Liebe, ich hoffe und bete aber jeden Tag dafür, dass es sie gibt und dass sie mir wiederfährt (das tue ich wirklich)

Thaden44

Ritter
Die große Liebe? Ist sicher auch schwer zu definieren!!!

Mal ganz ehrlich, wer ist wirklich mit der großen Liebe zusammen, für mich bedeutet die große Liebe vieles ... dass man einfach in jeder Situation für den anderen Menschen da ist, ihn bedingungslos lieben kann und auch auf die gleiche Weise wiedergeliebt wird.

Ich glaube an die große Liebe, aber bei meinen Erfahrungswerten ist es einfach so, die große Liebe kann man erfahren, aber kann man auch mit ihr zusammensein, meistens passiert immer etwas, und das Leben entwickelt sich in eine ganz andere Bahn.

Oft ist man mit einem Menschen zusammen, den man respektiert und auch überaus symphatisch findet und auch kann man viel gemeinsam haben, aber die große Liebe ist meistens ein völlig anderer Mensch!!!

Viele Menschen vertrauen nicht so sehr ihren Gefühlen, sonders versuchen nach dem Kopf zu handeln, ich denke es gibt wenige Menschen, die wirklich alles riskieren würden, um mit der großen Liebe zusammen zu sein.

THAT`S LIFE!!!

Phoen'x

Halbgott
Mon-Star schrieb:
ach so

du bestest an den gott an den du nich glaubst, weil es ihn ja nich gibt

das is natürlich wahnsinning konsequent
Das hat nichts mit Konsequenz zu tun.
Ich bin nur ein verwirrter Reisender, der auf der Suche ist. Dabei bin ich unentschlossen...es gibt Momente, da glaube ich und im nächsten bezweifle ich wieder alles...ich bin nur eine arme, verwirrte, suchende Seele...

Oben