Große SDC Steam Verlosung Vol. 2

OP
OP
Masterflow

Masterflow

Voll begruncht!
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.453
Das zweite Flatout, hat noch keinen Teilnehmer, könnte also noch zu 100% gewonnen werden!

Wer hat noch nicht, wer will nochmal?
 

-Regii

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
23.03.2003
Beiträge
56
Dann will ich auch noch eben mal kurz :D
FlatOut hab ich schon, deswegen no-go für mich ;)

Risen
Defense Grid
Grotesque Tactics

Wäre meine Auswahl :)
 

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
2.838
Im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte und ohne einen Revolver in Masterflows Hand der in meinen Nacken drückt, trage ich mich hiermit für folgende Spiele ein:


Risen

hatte ich eig auch drin aber ich sehs grad in der Liste garnich ?
 
OP
OP
Masterflow

Masterflow

Voll begruncht!
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.453
Die Spiele wurden wie folgt verlost:
Critical Mass geht an Yuffie
Flatout geht an adventureFAN
Toki Tori geht an Hanniball
Hacker Evolution geht an Szadek
The Ball geht an Ray
Future Wars geht an Wahnfried
Grotesque Tactics geht an Regii
Greed geht an Appolyon
Cthulhu Saves the World & Breath of Death VII Double Pack geht an Nazgul
World of Goo gewinnt Jungle Jazz
Twin Sector geht an Dönerpate
Xotic geht an Ashura
Vash gewinnt Trapped Dead
Ashrak gewinnt Ashrak (und Risen)

Glückwunsch an alle Gewinner!
 
Zuletzt bearbeitet:

Appolyon

Manaheld
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
1.276
Puh, da habe ich wegen D3 doch glatt die Uhrzeit verpennt. Gut, dass ich trotzdem was gewonnen habe. ^^
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213
Ashrak gewinnt Ashrak
Metascore 112%. Ich bin zufrieden! Ich bin übrigens dafür, dass Nazgûl dreimal hintereinander laut "rutsaH" ausspricht, ehe er Cthulhu saves the world starten darf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Mitglied seit
27.04.2004
Beiträge
1.742
Ich bin ja dankbar, dass ich was gewonnen habe... aber konnte man nicht nur ein Spiel von denen gewinnen, welche man sich ausgesucht hat?

Oder hab ichs falsch verstanden?
 

Nazgul

Mitey Pirabbite
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
3.339
Die Firma dankt, das nächste mal spend ich auch was!^^

Peace^^
 
OP
OP
Masterflow

Masterflow

Voll begruncht!
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.453
Ich bin ja dankbar, dass ich was gewonnen habe... aber konnte man nicht nur ein Spiel von denen gewinnen, welche man sich ausgesucht hat?
Da ist in der Tat was schief gelaufen, du hast richtigerweise statt FlatOut Critical Mass gewonnen.
Flatout geht dafür an adventureFAN.
 

Appolyon

Manaheld
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
1.276
So, was muss ich machen, um meinen Gewinn spielen zu können?

Schritt 1: In Steam online gehen.
Schritt 2: ???
Schritt 3: Profit!
 
OP
OP
Masterflow

Masterflow

Voll begruncht!
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.453
Die Preise sind schon, oder werden, im Verlaufe des Tages verschickt.
Ein bisschen Geduld bitte. ;)

Ihr erhaltet sie entweder auf Steam oder hier per PN.
 

Appolyon

Manaheld
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
1.276
Wollte nicht ungeduldig sein, dachte nur, ich hätte mal wieder was verpasst. Wäre bei mir nichts Ungewöhnliches. ^_^;
 

Nazgul

Mitey Pirabbite
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
3.339
@Ashrak
This is me not getting it: º∩º

Peace^^
 

Sawyer

Manaheld
Mitglied seit
08.11.2009
Beiträge
1.185
Yeah, endlich hab ich auch mal was "gewonnen" x]
Kann gar nicht verstehen warum sonst niemand FlatOut wollte. Ne gutes Rennspiel mit nem gutem Soundtrack.
Egal, mein Glück =D
 
Oben