Große SDC Steam Verlosung Vol. 3 (70 Spiele+)

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Muss mich auch bedanken für "LIMBO + Amnesia + Sword & Sworcery + Psychonauts"
Das Limbo und Amnesia gut sind wusste ich, aber das mir Psychonauts so gut gefallen würde, war ne überraschung. Hat das selbe feeling wie die alten PSX Plattformer wie z.b. Spyro, Crash Bandicoot und wie sie alle heißen. SUPER!

Vielen Dank!!

Nazgul

Mitey Pirabbite
Auch danke von mir für das Pack:
Avernum: The Second Trilogy + Hamilton's Great Adventure + Oddworld: Abe's Oddysee + Exoddus + Red Orchestra: Ostfront 41-45 + Postal 2: Complete + Syberia

Leider hat niemand Zeit gespendet für die Titel. :(

Peace^^

Dönerpate

Legende
Ich bedanke mich bei Flow für Dungeon Defenders, ich habe ohnehin vorgehabt, mir dieses Spiel zu holen, also vielen Dank!

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mein Wunsch ist Indiegame the Movie. Dankeschön.

Appolyon

Manaheld
So, meine Wahl ist getroffen, mal gucken, wann ich Abe's Oddysee + Exodus installiere. Auf jeden Fall schonmal danke.

Rankiku

Held
Hab mir:1 x (Future Wars + Greed: Black Border + Trapped Dead + Grotesque Tactics: Evil Heroes + Twin Sector + Flatout)

Hab mir paar Gameplays angesehen und ich muss sagen, die sehen interresant aus :D

Danke dafür :) Super Verlosung!

Thanatos-Zero

Halbgott
Ich habe mir 1 x (Steel Storm: Burning Retribution + A.R.E.S.: Extinction Agenda + Alien Shooter + Disciples II: Gallean's return + Altitude + Alien Shooter 2 + Really Big Sky) ausgesucht.
Weil ich Steam nicht verwende, verschenke ich dieses Spiele Paket.
Wenn ihr es haben wollt, schickt mir eine PN.

Edit:
Zum ersten...
Zum zweiten...
Zum dritten verschenkt an Rankiku

Herzlichen Glückwunsch! Sie waren schneller als alle anderen, daher kriegen sie ein Sondergeschenk!
Viel Spass wünscht ihnen Thanatos-Zero.

Machen sie es gut! Bis zum nächsten mal!

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Masterflow

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
So, endlich wurden alle Sachen zugeordnet.
Die Spender und ich hoffen das ihr Spaß mit euren Gewinnen habt.

Anbei noch die Liste wie die Preise verteilt wurden:
  1. Pitbull1986 LIMBO + Amnesia + Sword & Sworcery + Psychonauts
  2. adventureFAN Killing Floor
  3. Thalos Killing Floor
  4. Meister der Runen Skyrim
  5. Nazgul Avernum: The Second Trilogy + Hamilton's Great Adventure + Oddworld: Abe's Oddysee + Exoddus + Red Orchestra: Ostfront 41-45 + Postal 2: Complete + Syberia I
  6. Szadek Really Big Sky
  7. Vash Payday: The Heist
  8. Harmian Lara Croft and the Guardian of Light
  9. Yok Beat Hazard + Beat Hazard ULTRA DLC + Beat Hazard iTunes DLC
  10. Kamiro Super Meat Boy + Lone Survivor + Braid
  11. Dönerpate Dungeon Defenders
  12. Zhao Yun Cthulhu Saves The World + Breath of Death VII
  13. Ashura Indie Game: The Movie
  14. Appolyon Oddworld Inhabitants Oddworld: Abe's Oddysee + Exoddus
  15. moppel1991 Just Cause 2
  16. Rankiku Future Wars + Greed: Black Border + Trapped Dead + Grotesque Tactics: Evil Heroes + Twin Sector + Flatout
  17. Hanniball Bastion
  18. Ashrak Sol Survivor
  19. P41N Steel Storm: Burning Retribution + A.R.E.S.: Extinction Agenda + Alien Shooter + Disciples II: Gallean's return + Altitude + Alien Shooter 2 + Really Big Sky
  20. Thanatos-Zero Steel Storm: Burning Retribution + A.R.E.S.: Extinction Agenda + Alien Shooter + Disciples II: Gallean's return + Altitude + Alien Shooter 2 + Really Big Sky
  21. FinalFantasyKämpfer Nuclear Dawn
  22. Crono - (überlässt seinen Gewinn für nächste Verlosung)
  23. Doresh Future Wars + Greed: Black Border + Trapped Dead + Grotesque Tactics: Evil Heroes + Twin Sector + Flatout
  24. Yuffie Cthulhu Saves The World

Die nächste Verlosung kommt bestimmt. :)

Doresh

Forenpuschel
Lustige Verlosung. Und weil ich spendabel bin, verschenk ich bis zu 3 meiner Steam Keys:

Grotesque Tactics (wozu die Steam-Version, wenn ich bereits die völlig DRM-freie Retail-Version hab XD )

Bei Twin Sector und FlatOut bin ich mir noch nicht sicher, ob ich sie behalten will. Also vielleicht könnt ihr mir sie abschwatzen :kicher:

EDIT: Sooo, Grotesuqe Tactics ist an Ashura vergeben. AdventureFAN hat zudem Interesse an Twin Sector bekundet, und Harmian... der muss noch genauer definieren, was er von mir will XD

EDIT²: ZING! Alles vergeben!

Zuletzt bearbeitet:
Das Angebot würde übrigens immer noch gelten falls für die Verlosung Interesse besteht (kurz per pn bitte melden)

Oben