Thanatos-Zero schrieb:!!! WIR HABEN EINEN GEWINNER !!!Doresh schrieb:Meld?![]()
Doresh bekommt Thanatos-Zero's Los!
Kontaktiere Masterflow, wenn Thanatos-Zero dran ist, um dir deinen Preis abzuholen!#72849424
Du bist ein richtiger Glückspilz! Viel Spass mit deinem Preis!
Man könnte dieses System auch kombinieren. Jeder Teilnehmer kopiert die Liste und sortiert sie von "Will ich dringend !!!111" bis zu "ich nehms wenn nichts anderes mehr da is" und schickt sie an Flow, und er verteilt dann die Spiele. Das wäre allerdings mehr arbeit für ihn.Ich nehme mal an, dieses Systhem wird nicht fotgesetzt. Das von den ersten Verlosungen war günstiger, da keine ewige Wartezeit bestand.
Genau so wars bei den ersten paar Verlosungen. aber scheinbar hat er dazu negatives feedback bekommen, wenn er es jetzt so probiert hat.Wie wäre das "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst"-Prinzip XD ?
Ich weiß und weil ich so lahm war, hab ich eben gefragt.Ja, du hast vor nem Monat ne PN bekommen...
Wieso so umständlich, wenn der "Fehler" bei dem liegt, der etwas haben möchte?
Die Liste kann man nach wie vor auswürfeln. Wer binnen einer Woche keinen Wunsch äußert, der kommt ans Ende der Liste und die nächste Person in der Liste wird angeschrieben.
Wenn es dazu kommt, dann sollte man die Verlosung gleich sein lassen.Zhao Yun schrieb:das könnte bie bspw 30 teilnehmern aber immernoch dazu führen dass es 6 Monte Dauert![]()