Grosses Problem oder nicht? O.o

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Lord Holy schrieb:
Öhm.....Nein danke, so unbedingt wollte ich es auch nicht wissen.
Dein Pech, aber finde dich damit ab, daß es sowas (auch hier) gibt...

Psychomaster schrieb:
Schwule sind Frauenversteher, und ohne Frauenversteher würden alle Frauen depressiv werden.

Lesben sind für Männer Kumpelinen, und nich gleich sofort Freundinen.
Außerdem stehen alle Schwulen auf rosa und Himbeereis und die Lesben rasieren sich den Kopf und schlafen mit nem Werkzeuggürtel...

Ist ja nicht zu fassen, wie manche über das Thema denken. Kommt weg von den Klischees und den Phobien... :grmpf:
Denn genau die sind das Problem und nicht die Sexualität eines Menschen (oder in diesem Fall die von Korus...)

Psychomaster

Mächtiger Krieger
das meint ich ja nich böse. außerdem sind das nich nur klischees (auf jeden fall nich das mit schwulen). In der schule gibt es viele mädchen, die sagen, schwule sind die besseren jungs.

MicalLex

Teammitglied
SDC-Team
Die letzte Schwelle - so fühlt sich das an?

Ich sagte ja nicht, daß du es böse meinst, was ich auch nie dachte. Und trotzdem bleiben es Klischees, egal ob sie nun positiv sind oder negativ...
Und auch der schwule Frauenversteher ist nur ein Klischee. Wir sind hier nicht bei Sex and the City, viele Schwule können mit Frauen gar nichts anfangen, auch nicht als beste Freundin.
Und nur weil viele Mädchen an deiner Schule sagen, Schwule sein die besseren Männer, soll es kein Klischee sein? Mit wieviel Homosexuellen haben die denn Kontakt, um solche Aussagen treffen zu können?

OP
OP
Korus

Korus

Ritter
Erstmal @ N-Man:
Deine Vorwürfe sind ja nicht ohne... ich meine von der härte her und und von der Wahrheit her.
Ich hab wirklich nicht das beste Selbstvertrauen, das geb ich zu. Allerings nicht was sowas angeht. Ich würde wirklich denken das wenn es rauskommt ich auf jeden dazu stehe. Mein Selbstvertrauen mangelt an anderen Stellen, wie z.B. dinge vortragen oder besonderst mutig erscheinen oder sowas aber ich vertrete meine Meinung immer.

Schön Gleichgesinnte zu haben! ^^ *Zhao Yun zuwink*

Also zu meiner Situation...
Entweder mein Sitznachbar schweigt es tot oder er hat die Mail nie bekommen... wäre beides möglich, womöglich hat er eine andere E Mail Adresse oder so und um ihn direkt zu fragen hab ich wiedermal nicht genug Mut.
Manchmal denke ich aber irgendwie es hätte mich gefreut wenn es rausgekommen wäre, ich weiss nich genau warum oder so... vielleicht einfach um ihre Reaktionen zu sehen. Naja zumindest war jetzt nichts, nur fühl ich mich nich wirklich besser...

@Lord Holy
Öhm... wieso hab ich jetzt Pech? o_O Naja egal...
Ich hab mal in einen Bericht gelesen das jeder Bi ist und es die meisten sich nur nicht eingestehen oder so. Naja is mir eigentlich egal ob es stimmt oder nich und manche meinen bestimmt auch sie würden NIE Bi sein. Ich bin es halt und Punkt.

PS: Sorry das ich mich so lang nich gemeldet hab.

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Korus schrieb:
Erstmal @ N-Man:
Deine Vorwürfe sind ja nicht ohne... ich meine von der härte her und und von der Wahrheit her.
Ich hab wirklich nicht das beste Selbstvertrauen, das geb ich zu. Allerings nicht was sowas angeht. Ich würde wirklich denken das wenn es rauskommt ich auf jeden dazu stehe. Mein Selbstvertrauen mangelt an anderen Stellen, wie z.B. dinge vortragen oder besonderst mutig erscheinen oder sowas aber ich vertrete meine Meinung immer.

Schön Gleichgesinnte zu haben! ^^ *Zhao Yun zuwink*

Also zu meiner Situation...
Entweder mein Sitznachbar schweigt es tot oder er hat die Mail nie bekommen... wäre beides möglich, womöglich hat er eine andere E Mail Adresse oder so und um ihn direkt zu fragen hab ich wiedermal nicht genug Mut.
Manchmal denke ich aber irgendwie es hätte mich gefreut wenn es rausgekommen wäre, ich weiss nich genau warum oder so... vielleicht einfach um ihre Reaktionen zu sehen. Naja zumindest war jetzt nichts, nur fühl ich mich nich wirklich besser...

@Lord Holy
Öhm... wieso hab ich jetzt Pech? o_O Naja egal...
Ich hab mal in einen Bericht gelesen das jeder Bi ist und es die meisten sich nur nicht eingestehen oder so. Naja is mir eigentlich egal ob es stimmt oder nich und manche meinen bestimmt auch sie würden NIE Bi sein. Ich bin es halt und Punkt.

PS: Sorry das ich mich so lang nich gemeldet hab.

Ob es nun gut ist Bi zu sein oder nicht sei mal dahingestellt
ich finde nicht dass sowas schlimm ist
(Jeder Mann wird eregt wenn er naja lassen wir das mal bei den PN´s hm ?)
nun vielleicht hat er nie eine bekommen
aber vielleicht hat er es nun auch verrafft XD
ehm nunja ich würd damit an deiner Stelle offener umgehen
solang du da ein oder zwei freunde hast und weißt dass du danach nicht alleine dastehst nebenbei
ich kenn genug Leute die Bi sind also mach dir keinen Kopf :)

@Lord Holy oder so:
auch wenn du nun gesperrt bist:
du bist der größte Trottel hier im Board Oo

Nazgul

Mitey Pirabbite
Korus schrieb:
[...]
Ich hab mal in einen Bericht gelesen das jeder Bi ist und es die meisten sich nur nicht eingestehen oder so. [...]
Das wage ich zu bezweifeln...
Vielleicht, dass es viel mehr Leute gibt, die Bi sind, als sie es sich eingestehen, aber alle Menschen...
Ich fand noch nie in einen Jungen sexuell attraktiv, noch hab ich mich jemals in einen verliebt.
Von ein Mädchen kann ich das allerdings schon behaupten... und wie
...

:pein:Ohoh... Ich werd' schon wieder rückfällig...

Naja... Peace! ^^

Taker

Mächtiger Krieger
Mal eine allgemeine Frage:

Sieht man auf euren Schulen Schwulen oder Bi´s an das sie es sind? auf der berufsschule auf die ich gehe ist mir niemand aufgefallen(und ich beobachte immer ganz genau). aber an der menge an schuelern kann es auch sein das ich nur noch keinen gesehen habe.
oder aber sie verdraengen/ vertuschen es.
hmm ich denke mal es zu vertuschen waere vielleicht sogar besser da auf der schule fast alle 2 tage schlaegereien sind, zwar meistens auslaender (prollauslaender) aber die reagieren garantiert auch intolerant und unbelehrbar wie all solche hirnies...

MicalLex

Teammitglied
SDC-Team
-.-
Du kannst so genau gucken, wie du willst, in den seltensten Fällen wirst du einem Menschen seine sexuellen Vorlieben ansehen. Nicht jeder schwule ist eine Tucke, nicht jede Tucke ist schwul.
Und vertuschen oder verstellen muß sich im Alltag auch keiner, um seine Sexualität nicht zu offenbaren. Oder verhälst du dich immer eindeutig hetero und sabberst jedem weiblichen Wesen hinterher, daß jeder weiß, worauf du stehst?

Taker

Mächtiger Krieger
MicalLex schrieb:
-.-
Oder verhälst du dich immer eindeutig hetero und sabberst jedem weiblichen Wesen hinterher, daß jeder weiß, worauf du stehst?
ja das tue ich

Zhao Yun

o_O mh ich seh aus wie viele Leute die in die Rock Fabrick gehen
langer schwarzer Mantel Band Shirts und diverser Schmuck wie Gelenkring und Kette
ob das nun jeder Bi Sexuelle trägt wage ich zu bezweifeln
ich glaube kaum dass man es den Bi Sexuellen ansieht dass sie Bi sind
vielleicht einem von 100 000
naja nebenbei sind nicht alle Menschen Bi
es gibt auch asexuelle ^^'

Psychomaster

Mächtiger Krieger
Ichglaube schon das jeder Mensch mehr oder weniger bi is. Denn jeder Mann trägt ja weibliche Hormone (oder sowas) und jede Frau männliche Hormone mit sich. Bei dem einen sind sie stärker, bei dem anderen eher weniger stark ausgeprägt. Außerdem gibt es nicht nur Nicht-hetero Menschen, sonderen auch andere Tiere wie Pinguine.

Zuletzt bearbeitet:

Nazgul

Mitey Pirabbite
@Psychomaster
Du weißt schon, dass Sexualität hauptsächlich genetisch bedingt ist?

Desweiteren wollte ich anmerken, dass Leute die verliebt sind einen höheren Hormonspiegel des anderen Geschlechts haben(d.h. wenn ich verliebt bin, dann hab ich zumindest kurzzeitig mehr weibliche Hormone als männliche)... Und steht man deswegen auf einmal auf das gleiche Geschlecht?
Nicht, dass ich wüsste...

OP
OP
Korus

Korus

Ritter
Du meinst das schon von der Geburt an bestimmt is ob man Schwul, Bi oder Hetero is?

Also wenn da schon irgendwas dieser Art in meinen Eltern gesteckt hat kann das auf mich über kommen?
Das glaub ich noch weniger... also ich bin der einzige der so veranlagt ist aus meiner ganzen Verwandschaft. (Onkel, Tante und die ihre Kinder alles mit einbezogen.) Ich glaub einfach nicht dass das stimmt. Wenn du jetzt meinst, dass das medizinisch bewiesen wurde oder so, der Artikel den ich gelesen hatte war auch durchaus ernst zu nehmen und das wurde von Medizinern erforscht.
Wenn ich dich falsch verstanden habe dann entschuldige das bitte. ^^''

Ray

Halbgott
Hallo.

Also sofort nach der Geburt weniger...

Ich werf einfach mal ein paar Statements in den Raum (übriegens Respekt für deinen Mut)

Bitte nichts persönlich nehmen ;)

1.
Kommt das BI "werden" auf den sozialen Umgang an?

2.
ist es evtl doch angeboren

3.
ist die Anfangseinstellungen wichtig? (also von Anfang an sagen sind das "Spinner?")

---

So jetzt fällt mir im mom nichts mehr ein.

Gruß
Ray

€dit:
Da mein geniales Gehirn mir erst im nachhinein verklickert hat, dass dieser Post der letzte scheiß is, wollt ich nur sagen das ihr diesen Post hier nicht beachten müsst da die Fragen zu sinnfrei sind.

Zuletzt bearbeitet:

Zhao Yun

Sooo

1.) man wird nicht bi sondern man IST bi
das entscheidet die Natur und nicht dein Verstand

2.) Sexualität ist nicht wie eine Haarfarbe übertragbar sondern entwickelt sich vor der Geburt
hat mehr mit dem Unterbewustsein zu tun

@Taker - Unsinniger Post

@Psychomaster - schwachsinn nicht alle Menschen sind Bi

@ Korus - siehe Punkt 1 und 2 von mir

@ Ray - jup ^^'

Nazgul

Mitey Pirabbite
@Korus
Bereits Darwin hat festgestellt, das Bi-, Homo- und Heterosexualität genetisch bedingt sind.
Er sah dabei Bi- und Homosexualität aber als "genetischen Fehler" an, da es den Anschein hatte, dass dieses Phänomen(nennen wir das einfach mal so XD) nicht in seine Theorien und in sein Gesetz der Evolution("Der stärkste überlebt) passt.
Mittlerweile hat man jedoch herausgefunden, dass es kein genetischer Fehler ist, sondern durchaus von der Natur "gewollt" ist. Warum, will ich hier nicht weiter erläutern...

Oben