Grup Tekkan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luna

Roter Drache
Da sieht man mal wieder mit wie wenig man bekannt werden kann...

Heute bei Viva (die "Sänger" waren da) hab ich kurz gesehen, dass da so ein junges Mädel angerufen hat und gefragt hat, ob die Jungs schon ne Freundin haben. Die haben "nein" gesagt und dann hat die Moderatorin das Mädchen gefragt, welchen von den Kerlen sie am liebsten hätte. Dann hat sie irgend einen Namen gesagt und der Typ aus der "Band" hat dann gesagt "Mich kannsu haben!" oder so. Wie können M#dchen ernsthaft auf sowas stehen???

Es ist dann nur schön zu wissen, dass die meisten komischen bands nach ein paar Wochen wieder aus dem Fernsehn verschwinden, aber im Moment sind die von Grup Tekkan ja echt überall, da kann man es ja mit der Angst bekommen!

OP
OP
SheeX

SheeX

Legende
Vash schrieb:
Eigentlich kenn ich keinen Metal-Head, der Mixtapes und Hiphop-Remixe macht ;). Wir gründen stattdessen eine Band und machen selber Musik :p.
Wollte nur damit zum ausdruck bringen dass ich nicht Metal hör, so wie die meisten hier :p

Joa die sind halt so heiß begehrt bei den Mädels weil sie halt berühmt sind, ist och immer so. Auf sowas stehen halt Frauen. Geld, Ruhm, Erfolg :nerv:

Lord Duran

β
es ist wahrscheinlich das sie so wie es schon öfter geschrieben wurde eine (wie ich sie nenne) o-zone-karriere haben werden ein erfolgreiches lied ein weniger erfolgreiches lied und nach nem halben jahr kennt man sie nur noch wenn man so doof war sich das "lied" als klingelton runterzuladen

also für mich dienen sie nur zur belustigung

Beruga

Legende
Lord Duran schrieb:
es ist wahrscheinlich das sie so wie es schon öfter geschrieben wurde eine (wie ich sie nenne) o-zone-karriere haben werden ein erfolgreiches lied ein weniger erfolgreiches lied und nach nem halben jahr kennt man sie nur noch wenn man so doof war sich das "lied" als klingelton runterzuladen

also für mich dienen sie nur zur belustigung
Dafür gibt es auch einen Titel: "Deutschland sucht den "Superstar""

Imunar

Halbgott
Beruga schrieb:
Dafür gibt es auch einen Titel: "Deutschland sucht den "Superstar""
Dafür gibt es sogar noch mehr namen:

Fame Akademi (rtl 2)
Popstars (pro 7)
DSDS (wie schon geannnt) (rtl)
[SIZE=-1]die deutsche stimme (zdf)
[/SIZE]star search (sat 1)
und
SSDSGPS (TV Total)

OP
OP
SheeX

SheeX

Legende
Ja, We Love To Entertain You.
Es ist einfach alles nur noch Unterhaltung, und daas verschmilzt halt mit der "Musik" zusammen. Produktivität zählt. Wenn jemand nicht mehr erfolgreich ist, ob das Michael Jackson ist oder Bro´Sis zum Beispiel dann werden die einfach vor die Tür gesetzt. Und so wird das bei Grup Tekkan ganz genau so sein :fies:
Aber die Sache ist mir auch eigentlich egal, gute Musik gibts genug, in Zukunft sollte man halt nicht mehr so viel auf den Interpret achten, weil die einfach nur noch kommen und gehen werden.

Cabal2005

Mächtiger Krieger
Hi,

davon mal abgesehen, dass diese drei typen nicht das geringste von musik verstehen und so schön singen können wie ein schwein jodeln, ist doch der ganze rest nur ein hohn.

man stelle sich vor, ein türke singt für ein frau, dass er nur sie resepektiert. na klar. neuerdings ist der papst auch für die pille danach.
10 songs in zwei tagen. wir hätten italien auch 0:1 schlagen können (ab 89.min.).

offensichtlich scheint das niveau aber in deutschland so tief gesunken zu sein, dass so ein schrott funktioniert. wenn dem nicht so sein sollte. warum kriegen sie überhapt nen plattenvertrag? warum gibt diesen ******song (nein es tut mir nicht leid, es ist einfach die wahrheit) schon als handyklingelton.
wer dreht mit solchen pappnasen ein video? warum zerspringt die linse der kamera nicht?

ich mag tokyo hotel auch net, aber selbst die können mehr. ja sogar daniel küblböck konnte ein wenig mehr (und das war schon unterste grenze)

ne so ganz net weitergehen...

gruß
cabal

Ashura

Amazone und Meridian Child
Da wir mit Cabal2005 eine Kurzfassung dessen haben was die meisten hier dennken, schließe ich diesen Tread mal.

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben