Secret of Mana 2 Gruppenauswahl

Ninjameister

Ritter
Nach welchen Kriterien sucht ihr euch eure Gruppe aus? Ich gehe danach was für Fähigkeiten der Character hat und ob der Character mit seiner Spezial Attacke(2.Klassenwechsel) ein oder alle Gegner treffen kann :cool: :lol: :)

AleXXX

Soldier of Destiny
Ich gehe nach Schnelligkeit und Stärke vor!
Auf Zauber bin ich nicht so sehr aus, weil die meiner Meinung nach nicht viel besser sind als die Waffen.
Also meine Idealtruppe wäre
Hawk (Schnelligkeit) Kevin(Schnelligkeit/Stärke) Duran (Stärke) oder vielleicht anstatt Duran Lise (Stärke)

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ich richte mich ja vor allen nach den körperlichen Attributen und ob der Charakter zweimal zuschlagen kann. Ein zweites Kriterium ist, ob er die Statuse senken bzw heben kann.

So fällt in übrigens meine Lieblingsgruppe aus:

• First Char: Kevin/Hawk
• Second Char: Hawk/Kevin
• Third Char: Lise

Da ist alles drinn, von Status Down und Up bis hin zu bestialischer Stärke :tjaha: .

OP
OP
N

Ninjameister

Ritter
Die Charaktere befinden sich in meiner Gruppe Hawk Hauptcharakter Level=9 Kevin Partner1 Level=8 Lise Partner2 Level=8

OP
OP
N

Ninjameister

Ritter
ShadowMaster schrieb:
Ich richte mich ja vor allen nach den körperlichen Attributen und ob der Charakter zweimal zuschlagen kann. Ein zweites Kriterium ist, ob er die Statuse senken bzw heben kann.

So fällt in übrigens meine Lieblingsgruppe aus:

• First Char: Kevin/Hawk
• Second Char: Hawk/Kevin
• Third Char: Lise

Da ist alles drinn, von Status Down und Up bis hin zu bestialischer Stärke :tjaha: .
Da hast du voll und ganz recht :cool:

Spade

Pollyanna is dead
Den ersten Char such ich danach aus... ob ich ihn schon hatte! Ich hab schon 3/6 fertig, den 4. fast fertig. Die anderen beiden such ich danach aus, ob sie zum Hauotchar passen. Nach Fähigkeiten gehe ich nicht, da alle Vor- und Nachteile haben.

Manadrache

Legende
Ich habe keine Kriterien nach denen ich meine Charaktere aussuche.
Vielleicht danach mit welchen ich bisher noch nicht soviel gespielt habe, aber ansonsten ist es mir egal.

Beff

Polygamon +Fliegen
Also bei mir sollte immer ein Heiler in der Party sein (möglichst mit Kraftwasser auf alle) --> also kommt Angela/Hawk/Lise nicht in Frage. Des weiteren ein interessanter und schneller Charakter zum selberspielen (Hawk/Kevin) und ein Draufhauer (Lise/Hawk) oder Zauberer (Angela).

Zur Zeit hab ich Angela (zum zaubern
), Hawk (zum Selberspielen
) und Kevin (Heiler und Draufhauer
)

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich such aus nach:

1. Welchen Chara hatt ich noch ned = Hauptchara
2. Heiler oder Kein Heiler = wenn Heiler Carlie nehmen oder Kevin
3. Status Up/Down = Wenn Status Up/Down dann Lise oder Hawk (ME)
4. Will ichs schwerer haben oder nicht = Wenn ichs schwerer haben will kein Heiler
5. Ergänzen sich diese Charas überhaupt = Vorher mal durchchecken was ich brauch und was nicht.
6. Hab ich den Hauptgegner schon besiegt = als Hauptchara den nehmen dessen Hauptgegner ich noch nicht hatte
7. Will ich Magie = Angela nehmen oder lassen
8. Klasenwechsel = siehe 5.
9. Hat ich ne ähnliche Partie schonmal = auf jeden Fall neue nehmen

So mach ichs und die Reihenfolge is gut.

Cu, Nightblade Hawk

Fiore

Mächtiger Krieger
ich gehe auch nur danach, welchen Charakter ich nocht nicht hatte. Dann sind meistens Hawk/Lise/Anlega in der Gruppe.

STraker

Ritter
Ich stell meine gruppe so zusammen:Duran für die Waffen verzauberung.
Kevin zum heilen.
Hawk für die angriffszauber.
und ausserdem ist dieses team sehr schlagkräftig.
oder ich stell mir en team zusammen mit charas die ich noch net im team zusammen hatte :tjaha:

Daedalus

Ritter
Ich hab keine kriterien, ich spiels ja auch zum ersten mal durch. Und da es kein multiplayer rpg wie z.b. D2 is, bin ich auch net drauf aus die stärkste truppe überhaupt zu haben. Na gut eigentlich schon aber ich denke mit der charakterauswahl hat das weniger zu tun, weil man da in s3 kaum was falsch machen kann.
Meine Gruppe ist...
Duran - Ritter, lvl 19 oder 20 weis nimmer -_-
Angela - Sucherin, lvl 19 oder 20 " " "
Lise - Runenjungfrau, lvl 19 oder 20 " " "

Oben