GS 2 Englisch/Deutsch

Sajima

Legende
Sach ma, was meint ihr eigentlich zu dieser [XXX] Namensänderung in der Übersetzng von Sheba in Cosma und Piers in Aaron?

Ich koch :burn: wenn ich dran denke! Was für eine Verschandelung!!!

Sebastian

Manaheld
Na und? :verr:
das ist bei fast jedem siel so, ich hab auch die US und die Deutsche version gezockt und bin auch klargekommen.
Ich versteh nciht wo das Problem ist und was das mit verschandelung zu tun haben solll....

Spade

Pollyanna is dead
Edlich mal jemand der meiner Meinung ist. Cosma geht ja noch, hört sich noch in Ordnung an, aber was haben die geraucht als sie Piers in Aaron umbenannt haben? Aber nur zur Info die "echten" japanischen Namen:
Felix heißt Garcia
Garet heißt Gerald
Jenna heißt Jasmine
und Piers heißt Picard

Stellt euch vor ihr würdet ins ausland gehen und die ändern einfach euren Namen ohne euch zu fragen. XD

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Sajima

Sajima

Legende
@Sebastian: Warum können die die Namen nicht einfach so lassen, wie sie sind??? Oder wenn ich mich in anderen Foren unterhalte, wo Leutchen aus allen Teilen der Welt sich über ein Tema unterhalten, ist das ziemlich bescheuert erstmal nachzusehen wen die da dann meinen!

@Spade: Keine Ahnung, normale Drogen war'n das nicht... ;)

Sebastian

Manaheld
Lilly schrieb:
@Sebastian: Warum können die die Namen nicht einfach so lassen, wie sie sind??? Oder wenn ich mich in anderen Foren unterhalte, wo Leutchen aus allen Teilen der Welt sich über ein Tema unterhalten, ist das ziemlich bescheuert erstmal nachzusehen wen die da dann meinen!
Ich finde es zwar schwachsinnig die namen zu ändern, aber nicht so schlimm das ich mich drüber aufregen würde.
Naja, andererseits ist es ja nicht unbedingt schwierig die Namen im Kopf zu behalten ;)

OP
OP
Sajima

Sajima

Legende
Nö, schwierig zu behalten nicht, aber nervig! Ok, jeder verschwendet seine Energie um sich über was anderes aufzuregen, ich eben dafür! :mad:

Myri

Manaheld
Eigentlich sind diese Namenswechel in den Spielen unnötig, da die Namen ja, egal in welcher Sprache, gleich geschrieben werden. Stören tut es mich eigentlich nicht, da ich eh meistenst auf die europäischen Versionen warte und kaum Spiele aus den USA zocke, geschweige denn aus Japan *g*. Verstehen kann ich es aber auch nicht ganz, warum sie es überhaupt machen. Vielleicht wollen die Übesetzer damit etwas Individualität für jedes Land reinbringen.

OP
OP
Sajima

Sajima

Legende
Na wenn das alles ist... Ich weiß nicht... Alles nich so toll. (Toller Beitrag, ich weiß.)

Oben