GTA III ( PC-Version )

Szadek

Cash or Octopus
Habt ihr eventuell auch GTA III für den Pc ? Also ich hab mir das am Freitag geholt und mich gefreut das ich nach Monaten endlich was zu spielen habe. OK mh installieren geht schnell ok, aber als ich spielen wollte ging das nicht. Ich hab n amd Athlon mit 1,2 ghz ne Geforc2 und 256 mb DDR ram. Trotz der Austasstung ruckelte das Spiel in der niedrigsten Auflösung ohne Details. Ok danach war ich sauer, also hab ich das Interent nach patches und Tips aus Foren durchsucht. Das Ergebniss all der Versuche war gleich null es heißt zwar das take2 n patch endwicklen will um das zu beheben aber das wird wohl noch dauern.
Ist es euch auch so ergangen ???

cheatman

Halbgott
Das starke ruckeln liegt am Kopierschutz lad dir mal die neusten treibe deiner grafik und soundkarte runter. ein patch gibt es noch nicht.

lies dir das mal durch vieleicht hilf dir ja
http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,31972,00.html
http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,32094,00.html

bei mir ruckelt es auch da ich eine Atlon 700 mHz Elsa Erasor 3 Pro (TNT2) und 256 MB Ram habe da muss es ruckeln

OP
OP
Szadek

Szadek

Cash or Octopus
Morgen.

Ich hab gestern 5 stunden im Netz verbracht und mir diverse Lösungsvorschläge angeschaut mit dem Resultat das es immernoch ruckelt aber mein Pc besser läuft *g*. Die neusten Grafikartentreibe hab ich schon aber meine Soundkarte is n Noname Teil dafür finde ich keine Treiber oder such du doch mal nach Treiber für VIA AC'97 Audiocontroller.

AleXXX

Soldier of Destiny
Also bei mir ruckelt es fast gar nicht. Nur manchmal bleibts für 2 Sekunden hängen. Ich finde das gar nicht so schlimm. Der Spielspaß entschädigt voll dafür. Hat jemand von euch schon den Blutpatch? Mit dem machts nämlcih noch viel mehr Spaß. Da ähnelt das Spiel schon viel mehr UT oder CS D D . Da kannste Köpfe Arme und Beine wegschießen und Blut gibts ohne Ende! evil fies

cheatman

Halbgott
Ich muss mit dem spielen sonst könnte ich meine save games nicht laden

Xell111

White-Dragonmaster
auch bei mir ruckelts kurz an manchen Stellen :wazup: ...und ich hab nen Athlon 1,4 GHz und ne GeForce3 :D ....liegt wohl wirklich am Kopierschutz... ;)

MrT

Ehrenuser
Könnte natürlich auch am CDlaufwerk liegen.
Tipp:
Einmal brennen und dabei den Schutz aushebeln und dann spielen.

Xell111

White-Dragonmaster
:zweifel: Ich glaub nicht das es bei nem 48fachen ruckelt und wenn bei anderen Spielen ruckelt es ja auch nicht, aber es könnte wiklich was damit zu tun haben...man kann ja mal den NoCD-Crack für CD2 ausprobieren, vielleicht läufts ja dann. :)

MrT

Ehrenuser
Bei solchen 48x muss er aber von schneller Drehgeschwindigkeit (äusserer Teil der CD) auf langsame (innen) oder umgekehrt schalten und dabei gilt:
Maximale Geschwindigkeit ist reziproduktiv (oderso) zur Umschaltgeschwindigkeit.
In testen wurde belegt, dass beim lesen von beliebigen Stellen 24x erheblich schneller als 48x sind...[/b]

Xell111

White-Dragonmaster
jaja brauchst keine Vorträge halten. :D Meinte nur das das Laufwerk recht neu ist und es daran sicher nicht liegt :zweifel: weil es auch bei anderen spielen fehler(ruckel-)frei läuft...
Das 48 sollte nur neu bedeuten, vielleicht hätt ich neu hin schreiben sollen, aber naja. :)

MrT

Ehrenuser
Das hat nichts mit dem Alter zu tun.
Vielleicht könnte auch Virtual CD helfen...

OP
OP
Szadek

Szadek

Cash or Octopus
Mit nem Blutpatch kann ich dienen www.gta3zone.de da ist einer unter Patches, der bringt nur mehr Blut das is schon so brutal genug.

Marvin

Held
Jo Ich finde das die Grafik bei meiner GeForce 2 MX 200 (32MB-RAM) eigentlich ganz flüssig läuft.

Jedoch zwischen den eizelnen Stadtteilen hängt das bei mir ab und zu und dabei verlangen die doch als optimal nur einen 32 MB-RAM Beschleuniger.
Das Spiel ist wie die Vorgänger schon ein echter Knüller.

Doch schade ist das es viel zu spät für PC rauskam. :(

Ribl

Mächtiger Krieger
Du musst dir nen No-CD-crack holen. Der ist in diesem Fall glaub ich sogar Legal, weil eine PC-Zeitschrift den Anbietet wenn man das Orginalspiel besitzt. ;)
An deiner stelle würd ich mal mit KaZaA oder E-Donkey suchen.
Einfach stichwort: "GTA 3 no CD-crack" eingeben und schon müsste was da sein.

Mfg Ribl

PS: Ich lad grad einen runter, wenn du den willst schreib einfach.

Oben