Guitar Hero World Tour Gitarre kaputt

Spade

Pollyanna is dead
Ich hab das Spiel erst seit Januar und plötzlich macht die Gitarre Probleme. Hin und wieder scheint sie Noten doppelt zu spielen und bei langgezogenen Noten bricht er hin und wieder einfach ab. Gerade eben erst hatte ich ein Lied mit 100% gespielt, aber mit einem Multiplikator-Durchschnitt von 1,6, weil der Dreckssack mir immer wieder Fehler anrechnet. >.>

Ich hab in den Optionen den Slider deaktiviert, das hat aber nicht geholfen, also kann es ja nur am Strum liegen. Kann man das Ding noch retten?

Ich hab schon versucht über Activisions Seite nach Hilfe zu suchen, aber diese furchtbare Flash-Seite gibt mir nicht das, was ich suche. Warum zur Hölle linkt mich der Link zum Support-Formular auf die Startseite zurück? Nicht einmal eine E-Mail Adresse geben die an. :ne:

Hollow0n3

Held
Hm... wenn die WT Gitarre so geliefert wird wie die davor sollte ein Zettel mit Garantie für den Controller dabeigewesen sein. Ich hatte für die anderen Teile die ich hab jedenfalls einen dabei.
Vermutlich hast du schon dran gedacht, aber falls nicht guck mal ob du denn Zettel noch hast. Ich hab meine in der Tüte mit den Aufklebern dringelassen.

Szadek

Cash or Octopus
Wenn du den Kassenzettel noch hast geh zum Händler wo du es her hast und lasse es umtauschen, nicht reparieren.

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Ich hab keinen Kaufbeleg mehr, den bräuchte ich für das Garantie-Dingens aber auch. Hab's online bei sqoops bestellt und wollte nochmal nachsehen, ob ich da irgendeinen Beleg für das Kaufdatum finde, aber die haben den Betrieb einbgestellt, blöde Finanzkrise. XD

Ich hab jedenfalls etwas mit äusseren Einflüssen getestet und das Ding ist wirklich kaputt, auch wenn das Buggen sehr variabel ist. Mal läuft's perfekt, dann wieder gar nicht...

Ich hab mir gedacht, einfach eine neue zu kaufen, aber die werden gar nicht seperat verkauft? Warum machen die das? Die meisten wollen doch sicher mindestens eine zweite Gitarre kaufen, sollen die dann ein altes Modell nehmen? :wand:

Naja, vielleicht kann man die ja doch noch reparieren, aber wie erreiche ich Activision? Ich mag den Satz "Auf unserer Webseite finden Sie ein Supportformular, mit dem Sie unseren Support kontaktieren können!" auf deren Seite, das ist eine glatte Lüge! >.<

Szadek

Cash or Octopus
Kann auch ein Wackelkontakt innerhalb des Geräts sein. Diese Guitarren werden separat verkauft, lediglich nicht überall.

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Ich bin gard für dich noch mal auf die Activison seite gegangen...

Nein! Bitte! Nicht nocheinmal laden! Nein! Ich flehe dich an! Ich will nich
nochmal dahin zurück! Ah! Da ist der... nein! Ich bin drauf reigefallen! Nein!
Nein! NEIIIIN!

Also das war ja eins der schlimmsten online erlebnisse die ich je hatte! Vielleicht
solltest du denen das mal unter Kontakt schreiben oO

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Ich denke, ich kauf mir einfach die GH3 Gitarre "Les Paul" und stell die alte zum Sperrmüll raus. Den Star Power Button würde ich zwar vermissen, aber den Neck Slider hab ich nie benutzt und hätte ich auch nie.

...wäre nur schön, wenn mir ein Experte bestätigen könnte, dass das die richtige Entscheidung ist. Das schöne Geld! :wand:

Szadek

Cash or Octopus
Ich kann nur vermuten, dass es ein Wackelkontakt ist, ich hab so ein Ding nie wirklich in der Hand gehabt. Wenn du eine Gitarre einzeln neu suchst, dann wende dich an Gamestop. Dort hat ein Kumpel seine gekauft.

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Wenn du einen Ticken Ahnung von Elektrik hättest könntest du vielleicht was retten indem du sie aufmachst

Falls nicht kauf dir ne neue ohne Beleg haste eh keinen Garantieanspruch :/

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Ich hab mir eine neue gekauft, eine Les Paul (von GH3 glaube ich) und die gefällt mir viel besser. Der Star Power Button ist besser zu treffen und der Strum klickt nur einmal. Das hat mich immer so aus dem Takt geworfen, wenn der GHWT Gitarren-Strum beim Zurücksetzen in die Ausgangsposition ein zweites Mal geklickt hat. >.>

Oben