Guitarhero World Gitarre blau und braun Funktioniert nicht

asurah

Newbie
Mitglied seit
01.03.2012
Beiträge
2
Hallo zusammen!

Und zwar hab ich folgendes Problem mit GH World, bei der Gitarre funktionieren die blaue und braune Tasten nicht.

Wenn ich den Select knopf gedrückt halte dann geht auch die blaue taste und die braune wird als gedrückt erkannt wenn ich rot und blau gleichzeitig drücke.....

Hab den Gitarrenhals schon aufgemacht und die kontakte mal gereinigt....

Hat jemand ne Idee wo da der Wurm drinsteckt???



Vielen Dank schonmal


Asurah
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Klingt irgendwie nach Wackelkontakt. Falls du die Gitarre schon länger hast, würde ich auf Abnutzungserscheinungen tippen. Du könntest mal versuchen die Gitarre von der Konsole neu erkennen zu lassen.
 
OP
OP
A

asurah

Newbie
Mitglied seit
01.03.2012
Beiträge
2
Ja ist schon etwas älter..... wurde auch Längere Zeit nicht benutzt.... neu zuweisen hab ich gerade mal versucht....

immer noch das gleiche.....

hab sie auch mal an den Pc angeschlossen wurde sofort erkannt.

Unter Systemsteuerung -> Gamecontroler kann man in den Einstellungen sehen welche Taste gerade gedrückt wird aber da ist es das gleiche...

Komm glaub nichtdrum rum mir ne neue anzuschaffen oder??


Asurah
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Halte ich für sehr wahrscheinlich. Die entsprechenden Tasten scheinen einfach verschlissen.
 
Oben