(gute) Ausrüstung die man nur einmalig bekommen kann? Frage zur ds version

Dorean

Newbie
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
1
Hallo :)

spiele jetzt zum 3.mal chrono trigger aufm ds und hab diesbezüglich 2 fragen, wäre super wenn wer helfen könnte :).

1. gibt es doch mit sicherheit items ( z.b. diese moonarmor für magus habe ich im kopf ) die man nur 1x im game bekommen kann, bzw. items bei denen man in irgendeinem zeitpunkt etwas öffnen oder halt NICHT öffnen muss.

hat vielleicht wer eine grobe auflistung für mich? natürlich nur sehr gute endgame items. so sachen wie das rainbow sword kann ich ja eh immer noch nachträglich bekommen ohne was falsch zu machen.

2. die neuen ds exklusiven items, ersetzen diese die alten items ( prisma helme, rainbow sword und so weiter) oder sind die alten items trotzdem noch von wert?

Dankeschön :)
 

Gren

Ritter
Mitglied seit
20.07.2013
Beiträge
22
es gibt kisten die haben bessere inhalte wenn man sie nicht in der vergangenheit öffnet wo man sie entdeckt hat, sondern dann erst in der gegenwart
 
Oben