Guter Ort zum kennenlernen

Miles

Manaheld
Ich kann mich nur der besagten Partygeschichte anschließen, auf Partys ist im Allgemeinen die Stimmung/ Atmosphäre ausgelassener - des muss ja net nur am Alkohol liegen, ist eben so - da kommt man ganz gut ins Gespräch mit den girlz...

Aber auch im Urlaub z.B. geht des schnell, vornehmlich wenn man im Süden seine Ferien verbringt, bei diesem 'Urlaubsflair' findet man auch recht schnell Anschluss, geht mir zumindest so. Ob des im Urlaub allerdings was ernstes wird sei dahingestellt...

Xell111

White-Dragonmaster
Ich fahre täglich an die 2 Stunden mit dem Zug zur schule und wieder zurück. Und um ehrlich zu sein meine letzen Freundinen und meine jetzige hab ich da kennengelernt...der Zug is irgendwie mein Jagdrevier. K.A. wieso, aber da gehts irgendwie einfacher auch wenn man da (meist) nüchtern is. XD

Im Bus stell ichs mir da schwerer vor, weil man sich im Zug auch gegenüber sitzen kann. In den meisten Bussen is das ja nich möglich.

Und wenn mir jemand gefällt, sprech ich sie auch an, egal wo. Auch wenn mich das jedes mal ziemlich viel überwindung kostet! ;)

Und zum internet...ich hatte auch schon mal ne ganz liebe Freundin im netz kennengelernt, leider sind das dann meist fernbeziehungen. Unsere is dann dran gescheitert...weil wir beide pleite waren und uns ne ewigkeit nich mehr gesehen haben, obwohl "nur" 90 km zwischen uns lagen.

Zuletzt bearbeitet:

TheSmilingBandit

Halbgott
Seras schrieb:
im bett XD
nein im ernst!!!
Ich denke in Bussen, Flugzeugen und überhaupt öffentlichen
Verkehrsmitteln!! Klingt komisch aber ich denke das klappt wenn
man neben jemanden sitzt kommt man schon oftmals ins
Gespräch ^_^
Da stimme ich dir vollkommen zu, ich hab meine jetzige Freundin auch im Zug kennengelernt, wir saßen eine weile im Zug und haben uns angeguckt, und irgendwann wurde es mir zu doof und ich hab sie angesprochen, tja, und jetzt bin ich schon ein dreivirteljahr mit ihr zusammen

Erek

Manaheld
Ich weiss nicht ob es einen Idealen Ort gibt?
Ich denke es ist immer die Situation die Entscheidend ist.
In der Schule hat es ja zb vor und nachteile. Einerseits kann man da viele Leute kennenlernen. (seine große Liebe aber genauso seinen größten Feind).
Vereine (indem man Leute kennenlernt) oder bei nem Fussballspiel wo man jemand kennenlernt, weil dieser jenige einem einfach auffällt.

Und manchmal ist es ja auch einfach nur ein kleines Stück überwindung der einen anscheinend schlecht geeigneten Platz zum kennenlernen zu einem Idialen Platz machen kann!

Oben