Gyrotwister, Schrott?

Flamin_übel

Halbgott
ich habe von einem freund so einem gyrotwister ausgeliehen bekommen, wollte dass ding mal ausprobieren allerdings... ähm SO EIN MIST :burn: :burn:
WARUM FUNZT DAS DING NICHT??? der einzige grund warum ich das teil nocht nicht in die ecke gedonnert habe ist dass es nicht mir gehört
kann mir dass einer irgent wie verständlich erklären?? im internet finde ich dazu nichts gescheites

hoffe dass mir DA einer weiterhelfen kann...
danke im vorraus

LaCelda

Manaheld
Du musst das ding erstmal "anschmeissen" und dann es dann stetig Vertikal zu seiner Achse drehen (wenn du verstehst was ich meine)

Also schräg entgegengesetzt der "rollrichtung"

Also immer das Blaue ding in diese Richtung drehen und wieder zurück. Und diesen Vorgang wiederholen... ziemlich schnell.

Nach kurzer Zeit sollte das ding heftig anfangen zu brummen und sollte immer schwerer werden. Jetzt solltest du die bewegung verlangsamen und koninuielrlich langsam weiterdrehen...

Ich habs am Anfang auch net geblickt.. Musst eben ein wenig üben ^^ Nachn paar tagen isser eh am arsch

BalzNar

Manaheld
Du hast noch etwas sehr wichtiges vergessen, was oft Leute dabei falsch machen ^^

Du darfst bei diesem "Drehen" nicht deinen ganzen Arm bewegen, sondern nur das Handgelenk. Sonst kann mans nicht antreiben ;)

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
@Beruga Warum gibst du nich einfach mal "Gyrotwister" bei google ein? Da bekommst du zum Beispiel >>sowas<< als Ergebnis oder >>sowas<<.

OP
OP
Flamin_übel

Flamin_übel

Halbgott
@LaCelda: o_O reicht der smiley als antwort ob ich verstehe was du meinst??
also ich soll das ding also in diese richtung drehen... in welche??
ist das normal dass man nach ca. 1 stunde die man mit dme ding verbracht hat immer noch nicht rausgefunden hat wie das ding funzt??
mir tut immer noch/wieder das gelenk weh wegem dem blöden ding...
aber das mit dem arm nicht mitbewegen muss ich mal ausprobieren...

LaCelda

Manaheld
such dir halt jemand, der dir das Zeigt Oo Mein Gott... sowas kann man net erklären ;)

OP
OP
Flamin_übel

Flamin_übel

Halbgott
ich hab schon dem von dem ich das ding hab darum gebeten mir dass zu erklären der hat aber auch gesagt dass kann man nicht erklären...
aber hört hört... ihr braucht es mir gar nicht zu erklären...
ich bin heute morgen aufgestanden und nahm das ding in die hand zog an dem faden und... ES GING!!! sogar mit beiden händen!! auf einmal...
da stellt sich aber noch eine frage: wenn man das ding schnell dreht macht dass ja einen wahnsinnsdruck, und strengt jeden muskel des armes an (ich werde morgen ganz schön muskelkater haben :( )
warum strengt dass ding also den oberarmmuskel (um das wort bizeps nicht zu verwenden weil ich nicht weiß wie mann das schreibt XD ) so an ich meine die bewegung spielt sich eigentlich nur im oberarmmuskel ab oder??

Oben