[QUOTENazgul]
@Lugar
Dass es hier ein bisschen langweilig war ohne dich(mein ich ernst), habe ich dir ja schon gesagt. Aber DAS ist ein Topic, das von mir hätte sein können. Daumen hoch für Lugar. Ich will mich übrigens für alle Beleidigungen, die ich dir gegenüber gesagt habe, öffentlich entschuldigen... aber ich weiche vom Thema ab....[/QUOTE]
Nach zirka 2 Monaten sammelt sich bei mir auch einiges an.. was ich dann dafür sorgen kann, das im Forum mal wieder Leute die Chance haben, zu posten.
Okay... ich nehm die Entschuldigung an.
Nazgul schrieb:
Ich wollte noch sagen, dass gestern im Chat unter anderem Uhu(vielleicht auch Crono, aber sicher bin ich mir bei Crono nicht) dieses Topic verlinkt haben und gesagt haben, wie scheiße es ist, "Typisches Lugar Topic",usw... Wie nett, dass ihr das öffentlich sagt, ihr feigen Hunde. Ich glaube nicht, dass Ambro, Lugar etc. das Problem sind, sondern kurrupte Mods... Macht mich ruhig ranglos, oder sperrt mich sogar. Ich habe ein reines Gewissen und mindestenz die Hälfte von diesem Board suckt langsam sowieso.
Ich weiß schon, das ich bei den Mods sehr beliebt sind.. besonders Rici und Deeveedee waren meisten die, die mir öfters mal ne PM geschrieben haben.
Ich glaube es liegt daran, das
1. Die Regeln sind viel zu Ernst geworden. Also man hat angst was zu posten.. also postet man lieber nichts weil man sonst angst hat, das die Mods was dagegen haben. Und ein Forum soll ja Spass machen und wenn man da nurnoch Regeln im Kopf hat, weiß man garnichtsmehr was man darf, und was nicht.
2. Zuviele Themen die es schon gab.
Bsp: ich schreib ein Thema das es schon gab, und werd das wird von dem Mods geschlossen... is ja logisch.. weil es ja schon gab.
Aber als ich mal in alte Themen gepostet habe, wurde ich dann als Spammer geoutet?
Also.. wie soll da man hier posten, wenn schon alles durchgeredet ist?
Seiken Densetsu war ja anfangs an ein Thema über Secret of Mana, aber da ja jetzt wirklich jeder einzelne Thema geklärt wurde, können Newbies einfach nur mal in ein Topic schauen und dann abhauen... weil es ja sonst nichts neues gibt. Es wäre wohl besser für das SDC Forum wenn es zu ner Art, "Unterhaltungsforum" wird, mit Themen wie "Kummerkasten, Umfragen, Job, schule usw....". Halt alles was so ím Leben passiert.
Psychopath
Also Lugar, wenn dir diese Leute am Herzen liegen, mach ihnen Mut und rede mit ihnen. Erklär ihnen, dass sie sich nur selber runterziehen und dass alles nur halb so schlimm sei. Wenn dir die Leute egal sind, dann sag ihnen ganz hart, dass sie aufhören sollen dich vollzuheulen und sich damit fertigmachen.
Das tue ich ja auch.. aber die haben dann kein Bock, sich selbst bei ihnen anzufangen.
So wie es bei mir ist.
Ich hab zurzeit nur Stress in Schule, Familie, Freunde, Arbeit und Plochingern.
Aber trotzdem lauf ich net Depressiv herum und schmeiß alles weg.
Es gibt auch viele Leute die mir helfen, aber ichmussmich selbst ändern,und daran arbeiten das ich es schaffe.
Und das erste wird wohl sein, das ich (leider) mit dem I- net langsamer mache... (oder gar ganz aufhöre) für die nächsten 2 Jahre. Sonst habe ich keine Zukunft mehr.
Bin zwar hier im SDC der große Held, aber dann im REALEN Liebe eine totale Niete.