mitleid bekommt man geschenkt... neid muss man sich verdienen! :fies:
das leben und scheisse? niemals!
ich sage immer: geht es dir scheisse? dann ändere was! es ist doch nicht so schwer die wurzel des probs rauszufinden, oder?
manchmal muss man was an sich selbst ändern, oder man muss zu leuten hingehen, die das
problem sind!
es kommt im leben natürlich auch mal vor, dass man kompromisse eingehen muss! deshalb kann man nicht immer das haben was man will...
man
muss im leben stark sein, aber damit ist nicht gemeint, dass man mal nicht traurig sein darf oder keine probleme haben darf!
man sollte einfach nicht denken: ou das leben ist so scheisse, ich hasse mein leben, ich hasse person xy!
auch ich wurde gehänselt und so, weil ich nicht mitgemacht habe... ich sagte mir immer: ich werde 1000mal besser als die! weil ich nicht so schlecht bin wie sie, weil ich keine anderen menschen fertig machen muss, um mich überhaupt gut zu fühlen...
schlussendlich ist es die lebenseinstellung... einige hier im forum, die mich auch (ich sag mal persönlich XD ) kennen, wissen wie meine einstellung ist
ich bin ein opptimist
ich bin ehrlich: ich liebe es am leben zu sein, dinge zu erleben, freunde zu haben, eltern zu haben, dich mich lieben und mich beschützen und einen glauben zu haben, der mich immer aufrecht hält...
mfg Silver Eagle