hässlich......scheisse......dumm......usw

Selan

Legende
Elvenking schrieb:
[b @Selan ich muss dir leider wiedersprechen
die meisten leute die ich kene enken an ihre liebsten
so oder so für einen fremden setzt man sich nichtmehr so ein wie früher einmal
man wird sehen was kommt
[/b]

Ich meinte ja auch wenn es um Fremde geht, hab mich wohl falsch ausgedrückt! Denn auch ich kenne viele, die an ihre Lieben denken, auch wenn sie es sich nicht anmerken lassen.

N_man

Halbgott
Toller heul Thread . Alles ist so scheiße , ich bin ja son armes Schwein bla bla bla , alle tennies sind deprisiv. Diesen Thread zu urteilen würde ich sagen , dass ein großteil der Comm einfach die Nachrichten nachlabert , wie scheiße alles doch ist , wir alle sind böse drogensüchtige teenies die ihre Mitschüler zusammenschlagen und alle schlecht in der Schule sind.
Klar , bin ich nicht ein Heilliger , ich trinke ab und zu auch Alk/Partys/mit Kumpels( wer tuts nicht?) und hab auch ne zeitlang gekifft , trozdem schlage ich keinen Mitschüler zusammen und bin gut in der Schule.
Man merkt wie geil das Leben ist , wenn man lebt und mir kommts vor als ob Lugar lange nichtsmehr mit seinen Freunden unternommen hätte , mach mit ihnen einen drauf , betrink dich reis Weiber auf , dann solltest du verstehen , wie das Leben auch sein kann. Natürlich kannst du auch in der B ude hocken und weiterhinn deprisive Threads eröffnen , in dennen dir min ich immer wiedersprechen werde.

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
mitleid bekommt man geschenkt... neid muss man sich verdienen! :fies:

das leben und scheisse? niemals!
ich sage immer: geht es dir scheisse? dann ändere was! es ist doch nicht so schwer die wurzel des probs rauszufinden, oder?

manchmal muss man was an sich selbst ändern, oder man muss zu leuten hingehen, die das problem sind!

es kommt im leben natürlich auch mal vor, dass man kompromisse eingehen muss! deshalb kann man nicht immer das haben was man will...

man muss im leben stark sein, aber damit ist nicht gemeint, dass man mal nicht traurig sein darf oder keine probleme haben darf!
man sollte einfach nicht denken: ou das leben ist so scheisse, ich hasse mein leben, ich hasse person xy!

auch ich wurde gehänselt und so, weil ich nicht mitgemacht habe... ich sagte mir immer: ich werde 1000mal besser als die! weil ich nicht so schlecht bin wie sie, weil ich keine anderen menschen fertig machen muss, um mich überhaupt gut zu fühlen...

schlussendlich ist es die lebenseinstellung... einige hier im forum, die mich auch (ich sag mal persönlich XD ) kennen, wissen wie meine einstellung ist ;)
ich bin ein opptimist ;)

ich bin ehrlich: ich liebe es am leben zu sein, dinge zu erleben, freunde zu haben, eltern zu haben, dich mich lieben und mich beschützen und einen glauben zu haben, der mich immer aufrecht hält...

mfg Silver Eagle

Lord_Data

*wuff wuff*
hui,irgednwie glaub ich ich bin einer der leute,die lugar am anfang beschrieben hatte^^
ich nenn mich immer dumm,hässlich verrückt,wobei sich des dumm und verrückt meistens verschmelzen und einfach als wahnsinnig genommen werden kann^^das erste prob,das man sich hässlich fidnet,hat aber jeder,den ich kenn:man findet sich zu dünn,dafür seinen arsch zu dick,aber seine nase zu groß,und über den bauch wollen wir gar nicht erst reden...
und des wahnsinnig liegt einfach so an mir^^
aber ich werd auch oft gefragt,wieso ich des über mich denk...bei mri liegts dann imemr daran,dass ich null erfolg bei mädels hab(hässlich),und dass mich leute oft als dumm bezeichnen...
aber eigentlich mögen mich alle leute die ich kenn ziemlich gern,und,naja,die zeigend as halt nicht oft^^
aber wenns mir mies geht,dreh ich meistens meine twisted sister cd ziemlich laut,und denk daran,dass es mir viel schlimmer ergehen könnt,oder wnen ich im mittelalter leben würd,wär ich shcon lange vater einer 5-köpfigen familie Oo"(man muss halt alles relativ sehen...)
insgesamt geh ichd en meisten leuten mit meiner "selbstkritik"(hüstel)nur aufe nerven,deshalb lass ichs lieber^^

valnar

Halbgott
-=[Silver_Eagle]=- schrieb:
mitleid bekommt man geschenkt... neid muss man sich verdienen! :fies:

das leben und scheisse? niemals!
ich sage immer: geht es dir scheisse? dann ändere was! es ist doch nicht so schwer die wurzel des probs rauszufinden, oder?

manchmal muss man was an sich selbst ändern, oder man muss zu leuten hingehen, die das problem sind!

es kommt im leben natürlich auch mal vor, dass man kompromisse eingehen muss! deshalb kann man nicht immer das haben was man will...

man muss im leben stark sein, aber damit ist nicht gemeint, dass man mal nicht traurig sein darf oder keine probleme haben darf!
man sollte einfach nicht denken: ou das leben ist so scheisse, ich hasse mein leben, ich hasse person xy!

auch ich wurde gehänselt und so, weil ich nicht mitgemacht habe... ich sagte mir immer: ich werde 1000mal besser als die! weil ich nicht so schlecht bin wie sie, weil ich keine anderen menschen fertig machen muss, um mich überhaupt gut zu fühlen...

schlussendlich ist es die lebenseinstellung... einige hier im forum, die mich auch (ich sag mal persönlich XD ) kennen, wissen wie meine einstellung ist ;)
ich bin ein opptimist ;)

ich bin ehrlich: ich liebe es am leben zu sein, dinge zu erleben, freunde zu haben, eltern zu haben, dich mich lieben und mich beschützen und einen glauben zu haben, der mich immer aufrecht hält...

mfg Silver Eagle
na dann sag ich also noch mal was zu diesem thema
erstmal @ silver_eagle:
ich nehm mal an, du beziehst deine meinung auf unsere, gut geregelten, mitteleuropäischen verhältnisse, dann stimmt es zum größten teil, dass man nur mal seinen arsch bewegen muss, oder halt mal nich so pessimistisch sein darf, aber es gibt auch menschen, die sind mit 14 im krieg, und haben keinerlei perspektiven, dieses leben ist scheiße, und sie sind sicher nicht selber schuld!
allerdings so wie wir leben haben doch die meisten die irgendwelche "probleme" haben nich wirklich welche. die leute, die wirklich probleme haben piensen meitens nich so rum, und labern nich so lässig darüber.

@n_man:
verdammt recht hast du. das(mein) leben ist schön! ich bin verdammt schlecht in der schule(gymnasium 10. klasse), aber das liegt an mir, und nich an dem schlechten leben, und trotzdem finde ich es schön, wie es ist :) ich treff mich abends mit meinen freunden, wir machen musik, trinken, rauchen, kiffen. ich bin nur einmal jugendlicher, da lass ich mich doch nich durch irgendwelche scheiße in dpristimmung bringen. vielleicht ist mein leben ohne perspektive, oder so, aber mich kümmerts nich, es wird sicher nicht besser auf unsere welt, genieße ich doch, wo es noch geht.

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Also @Silver Eagle:
klar Religion hält einen aufrecht
wenn der Glaube aber stirbt wirds kritisch
aber das Leben ist trodzdem schön
aber etwas stört mich allerdings schon an deiner Aussage
Nämlich wenn man jemanden hasst muss das die Laune nicht unbedingt verschlechtern
es gibt 2 Personen die genießen schönen Tiefen ahss von mir und trodzdem gehts mir gut
zwar kann ich momentan wenig gegen sie tun aber das wird sich ja bald ändern ;)

@Valnar:
Perpektive wirst du schon haben nur glaubst du keine zu haben :)
ich meine mal du wirst doch nciht grundlos auf das Gymnasium gegangen sein oder ? ^-^"
Mit Freunden weg saufen rauchen kiffen is ja auch ziemlich geil
kann man nichts sagen aber sowas braucht der Mensch eben einfach :)
seine Hilfen wie er seine Probleme wieder ausgleichen kann

ich sag mal ich bin auch ab und zu deprimiert aber im Grunde ist das Leben trodzdem ganz schön ^-^
allein wenn man bei Neuschnee und Morgendämmerung mal aus dem Fenster schaut sieht man einen grund zum Leben =D

LaCelda

Manaheld
Naja...
Bei mir is das son mischmasch

Manchmal bin ich eig. ganz zufrieden mit mir und der welt und ein andern mal hab ich wieder solche depri phasen (is echt krank wie ich ab und zu ausrasten kann ^^ )
Aber eins sei gesagt auf mein Leben würd ich nur ungern verzichten. Ist doch geil hier :D Wir haben Musik, Liebe, Sex und Bier -> Was wollen wir mehr?

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
@valnar:

valnar schrieb:
na dann sag ich also noch mal was zu diesem thema
erstmal @ silver_eagle:
ich nehm mal an, du beziehst deine meinung auf unsere, gut geregelten, mitteleuropäischen verhältnisse, dann stimmt es zum größten teil, dass man nur mal seinen arsch bewegen muss, oder halt mal nich so pessimistisch sein darf, aber es gibt auch menschen, die sind mit 14 im krieg, und haben keinerlei perspektiven, dieses leben ist scheiße, und sie sind sicher nicht selber schuld!
allerdings so wie wir leben haben doch die meisten die irgendwelche "probleme" haben nich wirklich welche. die leute, die wirklich probleme haben piensen meitens nich so rum, und labern nich so lässig darüber.

@n_man:
verdammt recht hast du. das(mein) leben ist schön! ich bin verdammt schlecht in der schule(gymnasium 10. klasse), aber das liegt an mir, und nich an dem schlechten leben, und trotzdem finde ich es schön, wie es ist :) ich treff mich abends mit meinen freunden, wir machen musik, trinken, rauchen, kiffen. ich bin nur einmal jugendlicher, da lass ich mich doch nich durch irgendwelche scheiße in dpristimmung bringen. vielleicht ist mein leben ohne perspektive, oder so, aber mich kümmerts nich, es wird sicher nicht besser auf unsere welt, genieße ich doch, wo es noch geht.
klar, ich kenn ja nur das leben aus mitteleuropa ;)

aber! , mein lehrer hat mir erzählt, dass viele schwarze, die versklavt wurden, tortz der folterei etc. nicht aufgehört haben, zu singen... sie waren meistens zusammen und haben zusammen gesungen und gelacht, obwohl es ihnen sehr sehr sehr scheisse ging, oder? (deshalb das ganze mit gospel etc. , das kommt ja von dort )

man sollte meistens das positive im leben sehen, aber man darf das negative nicht vernachlässigen! das heisst, man sollte seine probs so gut wie möglich lösen!

Also @Silver Eagle:
klar Religion hält einen aufrecht
wenn der Glaube aber stirbt wirds kritisch
wenn der glaube stirbt, dann hat man nie richtig geglaubt...

ich vergleich das mit psychos sig!:
wenn du etwas liebst, dann lass es los... wenn es zurückkehrt, gehört es dir! wenn nicht, hat es nie dir gehört!

;)

topic:

ich hab die zitate aus meinem sig...

auch die helfen mir manchmal!
es ist gut, freude zu haben, mit denen man über alles reden kann! ich weiss, das nicht jeder einen guten freund hat... aber trotz allem darf man sich das leben nicht versauen lassen ;)

mfg Silver Eagle

Televator

† Chillin' Freak †
Hm... ich kann mich an eine Zeit erinner, da war ich auch mal so.
Naja, diese ist gott sei dank vorbei und ich weiß nun, dass man mit seinem Leben zufrieden sein sollte. Schließlich lebt man nur ein Mal und nicht um sonst ist mein Motto: "Lebe dein Leben". Zwar ist es manchmal schwer, in gewissen Situationen optimistisch sich gegenüber zu sein, aber ich denke, wenn man die richtigen Freunde hat (so wie ich), dann kann man das auch schaffen.

Fazit: Ich kann viele verstehen. Und jedem der so denkt kann ich nur sagen, dass er mit seinem Leben zufrieden sein sollte und es egal ist, was andere denken. Man lebt für sich, nicht für irgendwelche andere. Und irgendwer ist immer ein guter Freund. Sei es jemand aus dem Internet oder RL, das ist in dem Falle egal. Fakt ist, dass es zumindest immer einen gibt, der für einen da ist und zu einem hält.

Suchender

Held
Also, ich glaub, ich wurde hier mal beschrieben...
Wie ich schon mal sagte, wenn man Scheiße zu Gold machen kann, kann man mich auch schön machen... Nur wieviel müsste man dafür bezahlen??
Nunja, ich bin momentan auf der suche nach der Wurzel meiner probleme... Und hab dabei schon mehr als genug scheiße verzapft...
Nun, es ist schon schwer. Ich mein, versuch dir mal vorzustellen, du bist davon überzeugt, das du keinerlei sachen kannst, auf die du Stolz sein kannst (auser, das du bei den Menschen mit den meisten sinnlosen miesen Launen auf der top ten wärst). Wenn du glaubst, du siehst scheiße aus. Wenn du keinerlei zukunftsperspektieven siehst: ich mein, Freundschaften werden irgendwann mal vergehen, die sind seltenst für immer; Wenn man keine Freundin hatt, auch sonst keine ziele... An was orientieren??
Ich mein, vieleicht würde es ja schon gehen, wenn man einem sagt, das man etwas kann, das man gut oder wenigstens nicht mal soo schlecht aussieht...
Nur statt dessen bekomm ich auf die Nase gebunden, das ich ja selbst daran schuld bin, weil ich mich so zurückziehe (hallo?? ich dachte ich solle die wurzel des Problems finden???)! Ich bin daran schuld weil ich scheiße drauf bin! Darauf, nachzufragen, warum, kommt niemand. Darauf, einem mal mut zu machen, mal von selbst auf einen zu gehen, wenn er sich selbst so fertig macht, das ers net von sich aus kann, kommt niemand.
Ok, genug geflennt, ich muss Französisch lernen...

rid

Ritter
Tatsache ist, dass man sich dadurch vielleicht ein wenig besser fühlt und mit der Situation besser klarkommt, so war es wenigstens bei mir damals. Gebracht hat es aber nix... Nur durch "intensives" Training hab ich es geschafft, mir das abzugewöhnen... damit meine ich, dass ich garnicht über sachen die mich aufregen nachdachte und/oder sie ignorier...

Hässlich finde ich michn immernoch (is ja auch so :nerv:) aber sonst hat sich viel geändert... schließlich sind die eigenen Eltern nicht scheisse, genausowenig wie das Leben an sich scheisse ist..

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ich denke, dass es ok ist,wenn man etwas an sich hasst, solange man was findet,was das aufwiegt.
Daher bin ich oft sogar froh, nicht so zu sein wie alle um mich herum, auch wenn das ab und zu der Grund ist,weshalb ich oft verbittert bin und mich Tagelang auf meinem Zimmer mit heruntergelassenen Rolläden verschanzen will.

Aber ohne meine Querdenkerart, würde ich viele nichtmal im Ansatz verstehen.
So hab ich dafür die Gabe, mit Menschen blendend auszukommen und sogar aufzubauen,die eigentlich suizid planen oder sonstwie dem Leben abschwören wollen.

Ich bin anders und eben doch ganz normal.
Normal ist,was man selber daraus macht, daher hat eigentlich jeder Mensch was gutes, auch wenn er´s nich zugeben will. :fies:

TheSmilingBandit

Halbgott
Lugar schrieb:
[QUOTENazgul]
1. Die Regeln sind viel zu Ernst geworden. Also man hat angst was zu posten.. also postet man lieber nichts weil man sonst angst hat, das die Mods was dagegen haben. Und ein Forum soll ja Spass machen und wenn man da nurnoch Regeln im Kopf hat, weiß man garnichtsmehr was man darf, und was nicht.
2. Zuviele Themen die es schon gab.
Bsp: ich schreib ein Thema das es schon gab, und werd das wird von dem Mods geschlossen... is ja logisch.. weil es ja schon gab.
Aber als ich mal in alte Themen gepostet habe, wurde ich dann als Spammer geoutet?
Also.. wie soll da man hier posten, wenn schon alles durchgeredet ist?

Seiken Densetsu war ja anfangs an ein Thema über Secret of Mana, aber da ja jetzt wirklich jeder einzelne Thema geklärt wurde, können Newbies einfach nur mal in ein Topic schauen und dann abhauen... weil es ja sonst nichts neues gibt. Es wäre wohl besser für das SDC Forum wenn es zu ner Art, "Unterhaltungsforum" wird, mit Themen wie "Kummerkasten, Umfragen, Job, schule usw....". Halt alles was so ím Leben passiert.
Da muss ich dir recht geben, in diesem Forum wird einfach alles viel zu Ernst gesehen,ich bin noch in sehr vielen anderen Foren regestriert und in allen geht es etwas lockerrer und lustiger ab, z.B.: wenn man mal ein bisschen vom Thema abweißt, dass ist doch eigentlich gar nicht so schlimm.

SoM-Meister

Halbgott
Es liegt nur an der Wertschätzung jedes Menschens ... die Hauptpunkte sind wohl das Aussehen und das Verhalten .. in der heutigen Zeit werden die Menschen immer kritischer und man muss sich dem anpassen, wenn man allerdings nicht damit zurechtkommt ist man ein Outsider und wird von der Gesellschaft einfach verstossen ..

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
der erste eindruck zählt!

menschen urteilen andere sehr viel nach dem aussehen... ich denke kaum, dass jemand eine frau/mann kennenlernen will, wenn er nicht dem "geschmack" entspricht...

ich habs ehrlichgesagt an mir selbst gemerkt:
auf ner party sieht mich eine an... die ist zum beispiel nicht mein typ... dann sprich ich sie nicht an! aber wenn sie kommt, dann merke ich, dass die intelligent ist und man sich gut mit ihr unterhalten kann... ist mir schon manchmal passiert :pein:

ich denke, die meisten menschen, die sich "hässlich","dumm", oder "scheisse" fühlen, erstens mal die einstellung ändern müssen und halt selbst zuerst den ersten schritt machen müssen...
denn solche menschen können nur auf ihr "verhalten" zählen...

schönere menschen (ich sag mal schönere menschen, die wirklich gutes aussehen haben ;) ) haben es spielend leicht, sich in der gesellschaft zurecht zu finden, da sie meistens im mittelpunkt stehen und begehrt werden...

aber menschen, die charakter und gutes aussehen haben, sind nicht ausgestorben ;)

mfg Silver Eagle

Ellesime

Oh... Glänzende!
Ich finde das eigentlich ein bisschen dumm, wenn man ich hässlich usw. findet. Wenn man selber sich liebt, lieben andere einen auch, so ist es doch. Man sollte vielleicht nicht so viel meckern sondern lieber leben, dafür ist man da.

Nazgul

Mitey Pirabbite
Ellesime schrieb:
Ich finde das eigentlich ein bisschen dumm, wenn man ich hässlich usw. findet. Wenn man selber sich liebt, lieben andere einen auch, so ist es doch. Man sollte vielleicht nicht so viel meckern sondern lieber leben, dafür ist man da.
Neutral ausgedrückt... aber deutlich...

Das was du angesprochen hast, hat schon Jesus gesagt(die nicht christen sollen das bitte auch ernstnehmen):
"Liebe deinen Nächsten, wie dich selbst."
Wenn man sich selbst nicht liebt, kann man die anderen dann auch nicht lieben. Kluger Mann gewesen... Dieser Jesus...

Nacy

Halbgott
Superkaf schrieb:
Das ganze Problem nennt sich Deutschland - solche Symptome gibts ja nur hier.

Würd ich mal ganz frech behaupten... your turn ^^
Naja, also bei mir in Österreich ist das teilweise auch so.
ich hör andauernd von freunden / bekannten : "mann ich bin so hässlich,
weil der und der ..." usw. :pein:

ich denk, dass einige das machen weil sie solche sachen wie "ach
stimmt doch gar nicht du bist eh hübsch" und so hören wollen, einfach
das gegenteil davon.

Suchender

Held
Nacy schrieb:

ich denk, dass einige das machen weil sie solche sachen wie "ach
stimmt doch gar nicht du bist eh hübsch" und so hören wollen, einfach
das gegenteil davon.
Dem kann ich eigentlich nur zustimmen.
Die Frage ist nur: Wie helfe ich demjenigen am besten?
Indem ich ihm das sage, was er hören will? Oder bringt das lediglich, das er sich noch mehr in sowas hineinsteigert?
Doch ist es eine Lösung, überhaubt nichts zu sagen? Oder kommt der jenige sich dann einfach total überflüssig und ungemocht vor?

SoM-Meister

Halbgott
Nacy schrieb:
Die werden wohl schon recht haben :lol:

Österreich so in den Dreck zu verallgemeinern ist echt tief von dir, es mag zwar Klassen geben, wo das Mobbing sehr extrem ist, aber es gibt auch Klassen, wo die Schüler wie ein Team zusammenhalten ...

Das Gleiche gilt natürlich auch für andere Länder ;)

Oben