hässlich......scheisse......dumm......usw

Nacy

Halbgott
Ich habs nicht verallgemeinert, sondern "in Österreich ist das teilweise auch so" gesagt.

@Suchender, Ja das sind gute Fragen.
Klar bauts ihr Ego wieder auf, wenn man ihnen das Gegenteil sagt,
aber auf Dauer ist das sicherlich nicht die beste Lösung.

Cookroach

Halbgott
hmm ehrlich gesagt ich bin auch der meinung das ich hässlich dumm etc bin aber naja ich find es nicht schlimm jeder hat makel und butter mich damit auch nicht runter. mir geht es gut so wie es ist und wie mal jemand zu mir sagte "das ist bestimmt ein hilfeschrei" ähm eigentlich nicht. wer mich attraktiv findet solls mir melden (pn) aber ich persönlich der meinung das dem nicht so ist und meinungs äussern ist bei uns zulande ja noch teilweise gestattet. wie heisst es so schön gesetzbuch aufschlag

Artikel 5
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemeinen zugnglichen Quellen zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. (Deshalb ist die Bild halt die Bild ^--^). Eine Zensur ist nicht gestattet.

(2)Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, dem gesetzlichen Bestimmungen zum Schutz der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3)Kunst, Wischenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht der Treue zur Verfassung

Mal so nebenbei ^..^ Obwohl heisst das wenn ich eine schlechte Meinung von mir habe das ich gegen die persönliche Ehre verstosse und gesetzlich strafbar mache.

Das ist genauso wie Selbstmord ist Strafbar ^--^

Oben