Secret of Mana 2 Häufig gestellte Fragen: Bitte erst hier lesen

lenymo

Newbie
Mitglied seit
13.03.2009
Beiträge
3
Hi ich hab jetzt die FAQ gelesen und die restlichen 11 Seiten hab ich mir mal gespart ist ein bisschen viel. Würde gerne Wissen ob sich das Spiel mit jeder Klassenauswahl gut durchspielen lässt. Hab das Spiel nämlich mit Krieger, Amazone und Dieb angefangen was ja ein bisschen blöd sein könnte ohne Zauber klassen. Kann ich das Spiel mit dieser Klassenkombination überhaupt durchspielen?
 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Theroretisch ist es möglich. Ob das praktisch es klappt, weiß ich nicht, aber ich denke schon.
 

lenymo

Newbie
Mitglied seit
13.03.2009
Beiträge
3
Theroretisch ist es möglich. Ob das praktisch es klappt, weiß ich nicht, aber ich denke schon.
Das heißt das es sehr werden könnte?
Bei SoM1 waren ja einige Bosse nur gut mit bestimmten Zaubersprüchen zu besiegen und die Heilzauber war ja auch sehr wichtig. Vielleicht sollte ich doch noch mal besser von vorn anfangen bin ja erst auf lvl8 mit dem höchsten Char. Wie sieht denn eine Gruppe aus mit der es sich besonders gut spielen lässt?
 

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
da kann man eigentlich keine nennen da es von der persönlichkeit des spielers abhängig ist^^

ich hatte übrigens dieselben charas und hatte nur an ein paar stellen probleme, aber solche stellen finden sich immer^^

und das heilen und die angriffsmagie kannste bei diesem team auch haben, je nachdem was du nach dem klassenwechseln aus ihnen machst^^
 

lenymo

Newbie
Mitglied seit
13.03.2009
Beiträge
3
ich hatte übrigens dieselben charas und hatte nur an ein paar stellen probleme, aber solche stellen finden sich immer^^

und das heilen und die angriffsmagie kannste bei diesem team auch haben, je nachdem was du nach dem klassenwechseln aus ihnen machst^^
Ah ok danke dann gebe ich der Gruppe doch noch ne Chance und werde mir vorher die Entwicklungsmöglichkeiten mal genau anschauen. :)
 

MANAFAN

Held
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
212
L und R

Wo sind diese Tasten aufn Emulator????:grmpf::grmpf::grmpf:
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.078
Die sind da, wo du sie haben willst. Wenn du oben ins Menü des Emulators gehst, wirst du irgendwo eine Tastenkonfiguration finden und dort legst du die Tasten an die Stelle, die dir gefällt. Die Standarteinstellung weiß ich leider nicht, aber geraten würde ich sagen, daß sie nicht so weit weg sind von den anderen Tasten, die du wahrscheinlich kennst.

Aber mit dem Thema hat das ja eigentlich nicht wirklich was zu tun. Im Emulatorforum wärst du unter Umständen auch shcon so fündig geworden. ;)
 

Ceridwen

Newbie
Mitglied seit
13.05.2010
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und finde mich noch nicht ganz so gut bei euch zurecht, deshalb stelle ich meine Frage mal hier.

Also ab welchen Level kann Hawk zaubern?

bin jetzt Level 30 mit und habe als ersten Klassenwechsel Ninja genommen.

lg
 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Das hängt vom Speedwert ab. Näheres findet man hier.

PS: Willkommen im Forum^^.
 

MJasz

Newbie
Mitglied seit
15.08.2010
Beiträge
6
Hey
Ich bin neu hier und hab mal eine frage
Ich spiele SD3 schon lange und habe oft neu anfangen müssen wegen diesem sch*** Bug beim Feen König
Jetzt würde ich gerne wissen wie es aussieht wenn man den End-End Boss sprich Drachenkaiser Erzdämon und den anderen da besiegt hat
geht das weiter oder ist das Spiel zuende?
 

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
1.452
Danach kommt der Abspann und das Spiel ist zuende, außer Du hast Duran oder Angela als Haupthelden. Dann kannst Du dem schwarzen Pogopuschel, einem besonders hartem Boss in der Drachenhöhle einen Besuch abstatten.
 

Lord Duran

β
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
Ich habe soeben vernommen, dass der Agilitätswert verbuggt sein soll im Spiel und nur Auswirkungen auf Jutsus und Wurfgegenstände hat, jedoch Treffer- oder Ausweichchancen nicht erhöht.
Stimmt das? Und wenn ja, kann ich dann trotzdem noch Kuchen backen?
 
Oben