Secret of Mana Höchster Level

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ich hatte anno dazumals ebenfalls alle drei Charaktere auf Lvl 99 mit Max EXP, max Gold, allen Items 4x und überlaufendem Rüstungsinventar und sämtlichen Waffen und Manageistern auf 8:99. Und sonderlich schwierig war das auch nicht, wenn ich bedenke, dass ich das drei-, viermal geschafft habe. Da finde ich das selbe Ziel bei SD3 *sehr* viel ätzender, allein schon, weil das Inventar so abartig riesig ist, die Gegner verhältnismäßig weniger EXP geben und die Levelanstiege ab ~ Lvl 50 auch nichts mehr bringen.

Etna

Ritter
Also meine Kleinen waren Level 81 und das nur durch Zauber und Waffen leveln. Danach war der Manadrache auch nicht mehr sooo schwer.

Radyserb

Mächtiger Krieger
respekt erst mal zu deiner leistung, deine auflistung sehe ich genauso (bei der europäischen snes version ohne cheats).

eine rüstung denke ich mir sollte man noch haben und ich hoff du hast sie dir behalten:? die Startausrüstung des Jungen => SCHUTZWESTE mit einer abwehr von 3, die erhält man nämlich nach der verbannung vom quelldorf sonst nirgends mehr oder?
Hm, ja, die habe ich auch noch, habe ich IMHO auch zu meinen Kleidungsstücken hinzugeschrieben, später aber herauseditiert. Weil: Man kann die Schutzweste noch beim Wucherkater in seinem Haus kaufen, was ich nach über 10 Jahren auch mal gecheckt hatte...

Oben