Habe ein Problem mit dem blöden Kran!!!!!!!!!

Salia

Ritter
Hallo!!
Also ich bin in der Zukunft und bin gerade in diesem gebäude, wo überall diese Roboter rumlaufen, ich weiß jetzt nicht wie das Ding heißt irgendwas mit factory.
Nun ja und auf jeden Fall ist da ja dieser Kran der die im Weg stehenden Tonnen wegräumt, ich mache genau das was man tun soll, wenn man ihn benutzen will, aber er bewegt sich nicht!!!!! Ich bin am verzweifeln! Kann mir jemand helfen!?

Spade

Pollyanna is dead
Sobald der Signalton ertönt muss man einen Code eingeben. Zuerst X A, dann wird das erste Fass weggetragen. Dann nocheinmal mit dem Code B B für das zweite Fass. Diese Codes müssten stimmen, wenn nicht stehen die auch irgendwo an einer Wand.

OP
OP
S

Salia

Ritter
Spade schrieb:
Sobald der Signalton ertönt muss man einen Code eingeben. Zuerst X A, dann wird das erste Fass weggetragen. Dann nocheinmal mit dem Code B B für das zweite Fass. Diese Codes müssten stimmen, wenn nicht stehen die auch irgendwo an einer Wand.
Okay danke, das habe ich jetzt auch gemacht, dann bin ich den jetzt freien Weg langgegangen dann durch die Tür zu diesem computer, der hat da ja sowas von wegen ..... code named Zabie... usw. Ja, und was jetzt??? Wo soll ich denn jetzt hin????

Ulyssus

Legende
Sofern ich mich nicht irre, musst du nun etwas zurück, den linken Fahrstuhl benutzen (der Rechte hat dich zuvor zum Fliessband befördert usw.) und dich weiter voran kämpfen. Falls du bald einen weiteren Computer findest, der eine Luke öffnet, solltest du richtig sein...

OP
OP
S

Salia

Ritter
Ulyssus schrieb:
Sofern ich mich nicht irre, musst du nun etwas zurück, den linken Fahrstuhl benutzen (der Rechte hat dich zuvor zum Fliessband befördert usw.) und dich weiter voran kämpfen. Falls du bald einen weiteren Computer findest, der eine Luke öffnet, solltest du richtig sein...
Aha! Vielen vielen Dank für die Hilfe( Auch an Spade)!!!!

OKAY habe noch mal eine Frage, nach dem man das gate gefunden hat ist man ja bei diesem alten Mann, ja und was muss ich jetzt tun? (Ich blicke, bei diesem Spiel, in letzter Zeit überhaupt nicht mehr durch!)

2 Posts zusammen gefügt von Spade. Bitte zukünftig editieren statt einen Doppelpost zu machen. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spade

Pollyanna is dead
Wenn ich das richtig verstehe bist du am Ende der Zeit? Wenn du mit dem alten Mann geredet hast gehst du oben durch die Tür und redest mit Spekkio. Der sagt du musst 3 mal im Kreis laufen, was du dann machst (immer an der Wand lang), dann lernst du Magie. Jetzt hast du die Auswahl zwischen mehreren Zeiten wo du hinkannst. Zum einen 1999 zu Lavos (aber nur wenn du unbedingt sterben willst), 2300 wo du herkommst, 65Mio in der Vergangenheit und 1000 AD sind die beiden Auswahlmögluchkeiten. In der Steinzeit kommst du noch nicht sehr weit, also geh nach 1000 AD. Dort müsstest du dann (vielleicht) von selbst weiterkommen.

OP
OP
S

Salia

Ritter
Spade schrieb:
Wenn ich das richtig verstehe bist du am Ende der Zeit? Wenn du mit dem alten Mann geredet hast gehst du oben durch die Tür und redest mit Spekkio. Der sagt du musst 3 mal im Kreis laufen, was du dann machst (immer an der Wand lang), dann lernst du Magie. Jetzt hast du die Auswahl zwischen mehreren Zeiten wo du hinkannst. Zum einen 1999 zu Lavos (aber nur wenn du unbedingt sterben willst), 2300 wo du herkommst, 65Mio in der Vergangenheit und 1000 AD sind die beiden Auswahlmögluchkeiten. In der Steinzeit kommst du noch nicht sehr weit, also geh nach 1000 AD. Dort müsstest du dann (vielleicht) von selbst weiterkommen.
Danke!!!!! Bei mir ist nur halt das Problem dass das Spiel ja auf Englisch ist und ich deswegen meistens den Text gar nicht mehr richtig lese oder sowieso nur ziemlich wenig verstehe!!!
Also vielen Dank, für die Hilfe!!!!!

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Salia schrieb:
Danke!!!!! Bei mir ist nur halt das Problem dass das Spiel ja auf Englisch ist und ich deswegen meistens den Text gar nicht mehr richtig lese oder sowieso nur ziemlich wenig verstehe!!!
Also vielen Dank, für die Hilfe!!!!!
Warum spielst du dann nicht die Deutsch Version?
Cyan hat das Game ja deswegen übersetzt. ;)

Wenn du die Translation suchst dann kannst du z.B. HIER fündig werden.

OP
OP
S

Salia

Ritter
deeveedee schrieb:
Warum spielst du dann nicht die Deutsch Version?
Cyan hat das Game ja deswegen übersetzt. ;)

Wenn du die Translation suchst dann kannst du z.B. HIER fündig werden.
Hey vielen Dank!! das ist auch besser für meinen kleinen Bruder( 8Jahre alt), der natürlich so gut wie kein Wort Englisch versteht und dem ich deswegen immer alles was die Leute bei Chrono Trigger sagen übersetzen muss, auch wenn ich es selber gerade so übersetzen kann!
Also nochmals vielen Dank!!

Oben