HABE EIN ROM PROBLEM!

Fallen Link

Mächtiger Krieger
Hilfe ich habe SNESX9 und möchte die übersetzte version von Super Mario RPG spielen.
Das problem ist mein emu findet die Datei!!!
Liegst an ips und smc???
bitte antworten! :heul: :heul: :heul: :heul:

Spade

Pollyanna is dead
Ich hab die englische Version gespielt. Die Übersetzung soll noch ziemlich am Anfang sein.

Fryie

Halbgott
Also bitte Cookroach, nur weil er sich verschrieben hat, musst du nicht einen sinnlosen Post machen.
Ich würde auch sagen, bei Super Mario RPG brauchste nicht unbedingt eine Übersetzung, aber wenn du es trotzdem willst, dann solltest du vielleicht deine Datei umbenennen. Ist sie .smc?
Bye, Fryie

Barrin

Halbgott
ihr seit ja profis :D

ok!

die datei sollte ungfeähr so heissen: smariorpg.smc (oder .fig) das ist so gänig, der emulator sollte die datei schonn finden, sonst sag ma alles anzeigen oder so...
oder versuch Zsnes 1.4 der is auch sher gut (ne bessa ;) :tjaha: )
wenns immer noch nicht funktioniert, lad dir das riom neu down, und patch es noch mal, (was benutzt du überhaupt?)

OP
OP
F

Fallen Link

Mächtiger Krieger
So genauere angaben:
Ich hab SNES9X
Der Emu findet das Spiel kann es aber nicht starten!
Das Spiel ist als ips datei nicht zu finden und als smc nicht zu starten.
Ich hoffe ihr könntet mir weiterhelfen.

P.S.: Danke dass ihr alle mir helft!

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Gnah! Wird ein Fehler beim Patchen passiert sein. Da ich aber zu Faul bin mich mit der Materie jetzt auseinander zu setzen (10:45 Uhr, Mitten in der Nacht :roll: ) habe ich mal die gepatchte Version hochgeladen.

Klick HIER um dir das Rom zu saugen. Aber schnell ziehen, ich lasse es nicht lange dort gelagert. :D

Gruß, (Nichtausgeschlafende) deeveedee

Oben