Habt Ihr eine lieblings TV-Werbung ?

Cookroach

Halbgott
Die Dusch Das oxygen Werbung mit der Joggerin und dem korpulenten Typen

Luna

Roter Drache
Mir gefällt die Almette-Werbung gut, weil mein Bruder immer ne Krise kriegt, wenn die kommt. *gg*

Die Levis-Werbung ist absolut bescheuert!! Da war ich beim ersten Mal ganz gespannt, was jetzt passiert und dann hat da bloß gestanden "Mehr Bewegungsfreiheit" oder so ein Mist!!!!!!!!!

OP
OP
Miles

Miles

Manaheld
@ lunatic: das sollte ja auch erreicht werden, dass du darüber nachdenkst, ob die jetz bescheuert is oder net. Den Slogan meinte ich auch weniger, ich meinte mehr das "Zusammenspiel" der Bilder. :D

Luna

Roter Drache
Mag sein. mein fazit ist auf jeden Fall: Bescheuert!!! Aber gut gemacht ist es trotzdem, das muss ich zugeben.

Vail

Ritter
ich muss mich der meinung von sebastian anschließen.
Werbung ist das letzte. Man wird in der Öffentlichkeit von Werbung zugeschüttet, echt schlimm.
Da wir gerade bei Werbung sind.
Geht mal auf zensiert

Edit von deeveedee: Wenn du schon gegen Werbung bist, dann solltest du auch einhalten das auf diesem Forum Werbung nicht sein muss.

OP
OP
Miles

Miles

Manaheld
Das würde mich echt interesieren: Deeveedee, schickst du mir den link (war doch einer oder?) als private Nachricht? Mach mal bitte! THX :lieb:

Tweety3187

Legende
ich find die alte x-box werbung nicht schlecht.....

ausserdem sind so manche nike-werbungen auch recht sehenswert :D

Azrael

Halbgott
Ich finde die "Zigarretten" Webungen immer klasse(bin nichtraucher) und die Hornbachwerbung inder der alte Typ immer eins auf die Fress krigt:lol:

Autowerbungen sind auch okay,z.B. wie die Fiat Punto Werbung mit dem Inder und seinem "Gangster cab":D

Azrael

Darkslayer

Ritter
Ich finde die Werbunf von ?Renault? oder wem auhc immer ganz gut.Da gibts ja so viele von ^^
Tu nicht so erwachsen!

Azrael

Halbgott
Darkslayer schrieb:
Tu nicht so erwachsen!
Die Werbung ist genial! Am besten ist immernoch der alte Mann, der in einem überfüllten Fahrstuhl steht und kurz vor dem aussteigen auf alle Knöpfe drückt und schnell die schranke schliesst bevor jem. es wagen sollte auszusteigen:lol:

Wie heisst die seite nochmal:?:

Azrael

LaCelda

Manaheld
DER klassiker unter den Werbungen ist wohl die "Budwieser - Wazzzuup?" werbekette ^^ So sinnlos und so witzig =) Also, keep in mind.

Budweiser... True (Ja richtig gelesen!!! ihr möchtegern truen dort draussen! das is das einzig true auf der welt)

Darkslayer

Ritter
Azrael schrieb:
Die Werbung ist genial! Am besten ist immernoch der alte Mann, der in einem überfüllten Fahrstuhl steht und kurz vor dem aussteigen auf alle Knöpfe drückt und schnell die schranke schliesst bevor jem. es wagen sollte auszusteigen:lol:

Wie heisst die seite nochmal:?:

Azrael
Jap da haste recht..das mit dem Fahrstugl ist wirklich lustig :D

http://www.modus.de <---Das ist die Seite

Riktsuku

Halbgott
Ich hasse Werbung!
Guck auch so gut wie keine und kenne demnach auch keine!^^

Azrael

Halbgott
Riktsuku schrieb:
Ich hasse Werbung!
Guck auch so gut wie keine und kenne demnach auch keine!^^
Darum gehst du auch nicht ins Kino, bekommst die besten events nicht mit,fährst morgends nicht mit dem Bus,ließt keine Zeitung..usw. Ich bin mir sicher!, dass du irgendeine Werbung kennst:D.

Azrael

Nacy

Halbgott
Naja, hab eigentlich nicht wirklich ne
Lieblingswerbung, da ich Werbung einfach
nicht mag und immer wegschalte :D

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Die Extasy kills Werbung ist echt spitze gemacht!
Finde ich net schlecht.

Oder die Selbstmord werbung, wo sie alle 4 sek. sagen "Jetzt!"
und es heißt das alle 4 stunden jede hilfe zu spät kommt. ^^

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
ich mag kein cola, aber was solls:

bestimmt kennt jeder die... "ich wars..." - " ... er wars!" werbung :D
dort wo einem die schuld in die schuhe geschoben wird ;)

mfg Silver Eagle

Nein.
Schaue bewusst kaum Werbung.
Die neue Werbung informiert meistens nicht, sondern zeigt irgendwas anderes, was vom Produkt ablenken soll - nicht mein Ding.
Plakate, Zeitungsartikel und andere Dinge schaue ich mir zur Not mal an.

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Auch wenn ich damit gewissen Vorwürfen nicht entgegentrete (ja, Miraya, du bist gemeint...), meine Lieblingswerbung ist zur Zeit die Twix-Werbung, die mir von Mal zu Mal besser gefiel, da mir immer mehr aufgefallen ist.
Zuerst dachte ich, daß der Typ ganz zufällig unter dem Ast durchgefahren ist, weswegen ich einfach über die Slapstick gelacht habe. Aber da ich jetzt weiß, daß er den Ast absichtlich angesteuert hat, find ich das noch lustiger.
Außerdem reden die am Anfang französisch...

Oben