Habt ihr einen Screenshot vom Juwelenhändler?

Kyaorn

Held
Hi

Habe vor langer Zeit mal Illusion of Time gespielt, mir ist es aber nie gelungen, alle 50 Juwelen zu bekommen!

Hab aber, als ich letztens aufgeräumt hab, eine ganz alte TOTAL!-Zeitschrift gefunden und sie mal einfach so durchgeblättert*vonaltenZeitenträum*:nerv:

Da war ein Gewinnspiel drin, bei dem man ein Foto vom Endgegner in Illusion of Time schicken sollte, den man besiegen muss, wenn man dem Juwelier alle 50 Juwelen gegeben hat!

Habe ihn leider nie gesehen und es würde mich wirklich interessieren, wie er aussieht.

Könnt ihr mir helfen?

Machts gut

Ambro

<i>gesperrt</i>
Schaust du hier:

www.rpgames.info -> ENTER -> ILLUSION OF TIME -> ENDGEGNER -> GANZ UNTEN

Wenn der Screen zu ungenau sein sollte, dann sag Bescheid, ich werde dir dann einen richtigen Screenshot machen und falls nötig das Savegame hochladen!

EDIT: Hiermit bin ich ein Halbgott! Glückwunsch to myself! :D

OP
OP
Kyaorn

Kyaorn

Held
Danke

Hi Ambro!

Vielen Dank, du hast eines meiner unzähligen Geheimnisse in meiner Jugend gelüftet

Jetzt muss ich nur noch das Rubindiadem in Secret of Mana finden:kicher: :kicher: :kicher:

Kleiner Scherz *g*

Machs gut

riker

Registrierter Benutzer
Jetzt muss ich nur noch das Rubindiadem in Secret of Mana finden

Kleiner Scherz *g*
Ähm das soll jetzt aber wirklich gehen...
Wurde hier im Forum schon irgendwo diskutiert, mußt mal danach suchen.
AFAIR gibt irgend ein Gegnertyp in der Manafestung das Teil ab. Soll aber extrem selten passieren...
Schade das mir SoM in meiner langsam wieder im Aufbau befindlichen Sammlung noch fehlt. Hab damals nämlich auch wie verrückt nach dem Teil gesucht.

@topic:
den hab ich ja noch nie gesehen...
Hatte zwar alle Juwelen gehabt, aber bin im Bonuslevel nicht wirklich weit gekommen.
Und IoT fehlt mir auch noch, würde es sonst mal wieder zocken... :(

OP
OP
Kyaorn

Kyaorn

Held
Rubindiadem

Hi

Soweit ich weiß, kann man das Rubindiadem nur erhalten, indem man cheatet!Auf normalem Weg, also durch einen Drop, kann es nicht erscheinen!

Naja, es ist eh nicht das beste Item im Spiel

Machts gut

riker

Registrierter Benutzer
Da irrst du aber, habe schon ohne Cheaten gemeint.

Guck dir mal z.B. diesen Thread an:

Konsole, deutsche Version!
diese blauen SChleimgegner die sich dauernd so schwul vermehren in der Manafestung!

Oben