Habt ihr euch Verändert?

Riktsuku

Halbgott
Außer da ich ein Stück gewachsen bin, würd ich sagen, dass ich etwas "reifer" geworden bin. Was sich verhaltensmäßig wiederspiegelt.

kleriker7

Legende
Ich habe Heute ein ganzes Stück Kindheit abgelegt:
Habe mein Zimmer ausgemistet, dabei wurde sage und schreibe 12 Müllsacke voll mit kram, müll, altemspielzeug etc. aussortiert. Die werden jetzt dem Müllgott geopfer ;)

Ein schritt richtung zukunft, finde ich

Azrael

Halbgott
Vor 3 Monaten habe ich mich verändert...bin selbstständiger geworden(fehlt jetzt nur noch der Mut, 'ne eigene Wohnung zu suchen):).

Beim letzten mal saß ich nur da und schaute zu, diesmal stehe ich auf und sage meine Meinung. Ich mach jetzt alles nach meinem belieben..auf meine Art,entweder ist sie Richtig oder Falsch.

Azrael

Nazgul

Mitey Pirabbite
Verändert? Man muss sich nur mal meine Zeugnisse der letzten Jahre durchsehen.
6.Klasse:Fast durchgerasselt
*schäm*

7.Klasse:Schnitt:3,33
8.Klasse:Schnitt:2,23(mein bester)
In der Schule hab ich mich sehr geändert.

In der Grundschule war ich auch sehr ängstlich und schüchtern.
Jetzt trau ich mich schon was... Naja... schüchtern... Von der einen Seite bin ich es nimmer. Von der anderen kann man sagen, dassich immernoch schüchtern bin(das liegt aber eher daran, dass ich nie jemanden stören will).

In hab ich auch in der Hinsicht verändert, dass ich freundlicher geworden bin(vielleicht werden sich jetzt einige fragen, was für ein A****loch ich vorher war). Ich würde sagen, vor ungefähr einem Jahr war ich aber noch freundlicher und hab versucht die Welt immer besser zu machen(was ich heute zum Teil immer noch versuche).

Andererseits versteh ich mich zum Teil selber nimmer... Liegt wohl an der Pupertät... Aber es is ätzend.

LaCelda

Manaheld
Nazgul schrieb:
In der Grundschule war ich auch sehr ängstlich und schüchtern.
Jetzt trau ich mich schon was... Naja... schüchtern... Von der einen Seite bin ich es nimmer. Von der anderen kann man sagen, dassich immernoch schüchtern bin(das liegt aber eher daran, dass ich nie jemanden stören will).
kann es sein, dass die eine Seite die nicht alkoholisierte ist? ;)

Myri

Manaheld
Also ich muss sagen, dass ich mich in den letzten Jahren auch SEHR verändert haben vom Verhalten und auch vom Aussehen her. Als Schüler könnte man mich als Aussenseiter bezeichnet haben. Ich war ziemlich moppelig, pickeliges Gesicht, dicke Brille und hab tierisch geschielt, natürlich war mein Selbstbewustsein zu dieser Zeit auch nicht das beste (hab die meiste Zeit meine Nase in Bücher gesteckt und meine Energie der Schule gewidtmet, hatte dafür einen Notendurchschnitt von ca. 1,8 - 2 ;) ). Inzwischen habe ich ziemlich abgenommen, trage Kontaktlinsen und die Pickel habe ich auch im Griff :D . Ich hatte es als Schülerin auch nicht SO leicht, eben weil ich oft gehänselt wurde, aber als ich dann in die Höhere Handelsschule kam und meine jetzige beste Freundin kennen lernte, hat sich auch mein Verhalten ziemlich geändert (besonders ihre Mutter hat mir damals ziemlich geholfen mein Selbstbewusstsein zu stärken und ich vermisse sie noch immer *seufz*). Inzwischen bin ich ziemlich selbstbewusst und kann auch (wenn auch selten) austeilen und meine Meinung äußern.

Nazgul

Mitey Pirabbite
LaCelda schrieb:
kann es sein, dass die eine Seite die nicht alkoholisierte ist? ;)
Was? meinst du wirklich? hm... das würde einiges erklären...

Spaß bei Seite: Nein, ich trinke keinen Alkohol.

Hmmm... da fällt mir ein: Ich bin auch sehr viel Selbstbewusster geworden.

Suchender

Held
Naja, ich habe mich denke ich schon verändert. sogar vor kurzem noch recht rasant, mitlerweile nichtmehr so schlimm.
Ich habe halt gelernt, Dinge hinzunehmen die man nicht ändern kann und sich damit abzufinden. Und sich dennoch seines Lebens einigermaßen zu erfreuen.
Und was auch sehr positiv ist: ich bin eigentlich überhaubt nicht mehr depressiv.

Joa, das müssten die "neuesten" veränderungen sein...

Rafnek

Halbgott
Hi ihr,

also wie hab ich mich verändert...

Mein Lachen und meine Lebensfreude sind teilweise weniger geworden. Ich habe in viele Dinge mein vertrauen verloren, habe Träume aufgegeben und andere heruntergeschraubt.

Naja so ist halt ....

Nicht das ihr jetzt denkt das ich nichts mehr zu lachen habe, aber ich hab einfach ein paar Sachen aufgeschrieben die sich verändert haben. Es gibt bestimmt auch viel wofür ich dangbar bin, aber ....

Naja wünschte mir manchmal ich hätte mehr Leute mit denen ich reden könnte, bzw. mit denen ich einfach nur reden kann. Hab zwar schon einige Freunde und eine Freundin (die ich sehr gern habe) aber mit denen kann und will ich nicht über alles reden.

MFG Rafnek

Big Sexy

Legende
Ich habe mich wohl ziemlich drastisch verändert.

Das hat wohl am meisten damit zu tun das ich vor 2 monaten aus einer 2 1/2 jahre langen beziehung "ausgetreten" bin.
Seitdem hab ich wesentlich mehr mit mädchen zu tun da ich sie wesentlich netter behandle als vorher. Was den meisten sofort auffällt ist das ich 1. 10 kg abgenommen habe und deshalb 2. einen ganz neuen klamotten-stil bekomman habe.
Viele sagen das hinge mit dem Selbstvertrauen zusammen aber irgendwie glaub ich das nicht.
Dann war ich vorher ein budenhocker der auch am wochenende nie mit freunden weg war was auch daran lag das meine ex irgendwie ne sperre war.
Entweder wollte sie mitgehen (als einziges mädchen) oder sie war am meckern das meine freunde mir wichtiger wären.
Mittlerweile bin ich nurnoch unterwegs ;)

Naja es gibt noch mehr aber mir fällts gerade nicht ein. XD

In dem sinne ;)

Cya

Big Sexy aka. Daichi

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
naja, kommt auf den zeitraum an...
hab mich das in letzter zeit auch gefragt, ob ich mich verändert habe
meine freunde meinen nicht
ich denke aber dass ich mich wenigstens ein bisschen verändert habe, zumal ich im vergleich zu zwei jahren nicht mehr schüchtern bin, sondern ziemlich selbstbewusst ;)
in letzter zeit fang ich auch über mehr dinge an nachzudenken usw, meine denkweise ändert sich jetzt auch irgendwie Oo
schwer zu erklären...

Scaramanga

Held
@Dani ... Das du doch noch soweit kommst hätte ich nicht mehr geglaubt *g* , das nennt man übrigends "Reifung" was du gerade durchlebst :p ... man beginnt mitmal viel zu viel zu denken usw... ;) (nicht das jetzt irgendwer denkt ich hätte was gegen Dani, wir kennen uns nur schon ziemlich gut ^^ )

@Topic
Ich denke mal das sich jeder mit der Zeit aufgrund von gemachten Erfahrungen verändert. Das einzige was ich an mir vielleicht so bemerke ist das ich gelassener und realistischer geworden bin und vieles (wie meine Oma schon immer empfahl) beginne einfach mit Humor zu sehen ^^
Ansonsten überlasse ich das urteilen über mich lieber anderen :nunja:

Oben