.hack// Mangas

Kamiro

The World
hallo!

ich wollte einmal fragen, ob mir jemand von euch die I-SBN nummern für die .hack/ Mangas geben kann, da ich sie nirgendwo finde...

will mir die unbedingt holen, ich will wissen, wie es weiter geht (hab den ersten Teil schon gespielt ^^ )

danke schon mal!!

achja, preis wäre evt. auch nett

Manadrache

Legende
Soweit mir bekannt gibt es nur .hack//Legend of the twilight Bracelet als Manga.

Davon sind bisher 2 von 3 Bänden erschienen:
Band 1 --> ISBN: 3-551-77971-6
Band 2 --> ISBN: 3-551-77972-4
Band 3 --> ISBN: 3-551-77973-2 (Erscheint im Dezember)

Die Manga kosten jeweils 6€.

OP
OP
Kamiro

Kamiro

The World
jo, danke ^^

werd dann mal morgen im buchladen nachfragen :D

OP
OP
Kamiro

Kamiro

The World
mal ne andere frage: (sorry wegen doppelpost, aber sonst wirds wohl keiner bemerken...)

gibt es denn auch mangas zu den ersten teilen der serie, die sich unter anderem auch auf die PS2 spiele beziehen (bzw. umgekehrt, das sich die spiele auf die mangas beziehen)

also, um es jetzt mal ganz konkret zu fragen XD : Mangas zu .hack//infection, mutation, quarantine und em vierten (mir ist jetzt grad der name entfallen...)

Manadrache

Legende
Nein,
es gibt zu keiner anderen Serie außer "Legend of the twilight bracelet" einen Manga, auch nicht zu den Spielen.
Das einzige was mit den Spielen gewissermaßen in Verbindung steht, sind die 4 .hack// Liminality Folgen. Die, wenn ich mich recht entsinne, den 4 Playstation spielen beiliegen (1 Folge pro Spiel).
Diese 4 Folgen (die OVA des .hack Universums) konzentrieren sich auf die reale Welt, und klären einige Fragen das .hack Universum betreffend.

OP
OP
Kamiro

Kamiro

The World
achso... XD danke
dann bleibt mir ja wohl nichts anderes übrig, als mir die spiele zu holen...

Oben