.hack//SIGN

Kakyou Kuzuki

Halbgott
HI alle zusammen..

Wer von euch kennt diesen genialen ANIME...

und wie findet ihr ihn..

Meiner Meinung nahc ist das, einer der besten Animes der letzten 2 Jahre..

vor allem die Musik..

also we von euch kennt ihn...

MfG

Kakyou

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
ich dacht das wär n spiel das noch in arbeit ist hack. is mit ner online welt und so

Tigerpaw

Mächtiger Krieger
Ich kenns bis jetzt nur vom Hörensagen. Hab mal ein paar Bilder gesehen, grafisch ist das richtig gut gemacht, die Charaktere wirken lebhaft und haben Profil. Von der Story her kann ich es noch nicht beurteilen, kenn es ja nicht.

OP
OP
Kakyou Kuzuki

Kakyou Kuzuki

Halbgott
von .hack gibt es folgendes

.hack // SIGN: Die TV Serie die noch in Japan läuft gestern lief die 19 Folge... ich glaube es sind 26...

.hack // Liminality: Die OVA die bei jeder der 4 Versionen des Spiels dabei ist... es gibt 4 Stück...

.hack // DUST: Der Manga zur. der angeblich den PS2 Games entspricht

.hack // (oder .hack // GAME) Das Spiel... für die PS2... leider wird es nohc etwas dauern bis die Version herauskommt die in der TV SERIE Vorhanden ist :D

MfG

Kakyou

Hiho!

Ich hab bisher nur die ersten beiden Folgen, aber ich finde diesen Anime ziemlich genial.
Nur is mir KaZaA doch n bissel zu lahm und deswegen wollt ich fragen ob jemand weiss wo ich die gesamte Serie ziemlich schnell herbekommen kann.

Mata ne

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ähm.....

hier sollte nochmal daran erinnert werden das diese Anfragen leider hier im Forum nicht beantwortet werden können.

OP
OP
Kakyou Kuzuki

Kakyou Kuzuki

Halbgott
stimmt aber wozu gibts PM :D

außerdem weis bis jetzt soweiso jeder wo man sich sowas ziehen kann also finde ich solche Anfragen sinnlos...

wozu gibt es denn Suchmaschinen...

aber egal zurück zum Thema...

Hack SIGN wird nun doch nur 26 Folgen haben *heul*

dabei dachte ich das es mehr werden wiel keine einzige Folge irgendwelche nebenhandlungen dargstellt hat nur die Hauptstory ohne nebengeschichten zu den einzelnen Charakteren das finde ich blöd -.-

MfG

Kakyou

Tja,hab jetzt alle Folgen gesehen und das Ende war mehr als mies.Imo ging es ab Folge 22 nur noch bergab.Die Handlung dümpelte ja schon anfangs vor sich hin,aber irgendwann wars dann zuviel.Der Anfang ist ohne Zweifel gut,aber den Rest kann man vergessen.Es wurde krampfhaft versucht eine mässige Story mit den von Eva abgekupferten Komplexen und einer nur bruchstückhaft erzählten Story zu verpacken.
Den Machern kann man eigentlich nur eins sagen:Ab Folge 22 alles nochmal machen und am besten auch 27 Folgen(am Ende schien es wirklich als hat ne Folge gefehlt.Der Böse kommt an,blink,Ende,toll)

OP
OP
Kakyou Kuzuki

Kakyou Kuzuki

Halbgott
@CowboyBebop:

mach ne Spiler Warnung hin... denk doch an die armen Seelen die es noch net kennen...

aber du hast recht das Ende war mies...

SPOILER ...
.
.
.
.
.
vor allem das mit SORA :heul: verdammt gerade als er zum hleden avanciert iast wurde er gefangen :(
.
.
.
.
.
.
.
SPOILER ENDE

aber .hack//SIGN geht ja weiter

außerdem war .hack//SIGN nur eine Vorschau... also AURA´s erwachen...

in den Spielen, OVA´s und Manga´s geht es weiter...

Ya Mata

Kakyou

AniManga

Mächtiger Krieger
Kenn es nur vom hören. (Denk ich ma)
Glaub, das ich n paar Pics auch schon ma gesehn hab. ^^
Um was handelt es sich da?

Oben