Secret of Mana 2 Hadesauge und ???-Samen...

Clodia

Held
ich habe bereits viele themen dazu gefunden, aber nichts, was meine frage dazu direkt beantworten würde...
es wird doch immer wieder überall gesagt, dass die hadesaugen ausschließlich ???-samen in kisten überlassen...wie kann es dann sein, dass ich in einer truhe des hadesauges eine lunaticstatue finde? das ist mir erst einmal passiert, aber ich bin mir 100 prozentig sicher, dass die kiste von dem hadesauge stammt, der wächter hat sich schon relativ lange vorher in seine nette blaue wolke aufgelöst...
dann würde ich gerne wissen, ob es etwas zu bedeuten hat, wer das hadesauge erledigt, mit wem man gerade spielt oder wer den samen in den topf pflanzt. hat es etwas mit den endprodukten zu tun?
und zuletzt: für angela finde ich nur das magische buch und das buch der geheimnisse, für hawk nur den (un)glückswürfel (also, wenn man vom rpg-inn ausgeht, jeweils die ersten beiden gegenstände), aber für lise nur den...namen vergessen (obwohl ich darauf geflucht habe, weil das &/%$§&%%$-spiel nich kapieren wollte, dass ich das nur einmal und nicht 8-mal brauche), das dingens, womit sie zu fenriritter wird und die drachenkette (?), also die jeweils letzten beiden. irgendwo hab ich gelesen, dass es für jeden nur zwei gibt, also hab ich bei angela die magischen bücher und bei hawk die glückswürfel verkauft...was bekomme ich?! magische bücher und glückswürfel...(wer hätte das jetzt gedacht...)...dabei hätte ich doch so gerne endlich mal das verbotene buch und den roten würfel (name vergessen - ein hoch auf das kurzzeitgedächtnis!) aber cheaten kommt für mich nicht in frage! muss man da vielleicht bestimmte anforderungen erfüllen? oder höheres level - bessere gegenstände? ich verstehs nich...

an all die, die es geschafft haben, sich durch den langen thread zu lesen, ohne dabei einzuschlafen XD : über antworten würde ich mich freuen! :)
LG
christine

Kamiro

The World
naja... du brauchst halt eine große portion glück und geduld, um die sachen zu bekommen, die du haben willst...
ich glaube, ich hab auch mal für das buch für angela (das, womit sie zum Magus wird) mehrere stunden gebraucht, also mehrere dutzend ???-samen

naja, ist aber eben eine tolle geldquelle... aber aber auch im kampf solltest du mal die unterschiedlichen gegenstände mal einsetzen!!!

und p.s.: sei froh, dass du nicht alle möglichen Schlüsselobjekte bekommst XD

OP
OP
Clodia

Clodia

Held
joa, ich glaub, das mit den mehreren stunden kommt bei mir auch langsam hin...ich find immer noch nur das selbe. obwohl ich nicht so recht daran glauben kann, dass die hadesaugen mit 60 %iger wahrscheinlichkeit ne truhe fallen lassen...fast schon ein riesenphänomen, falls es sich mal dazu herab begiebt, mir ne truhe zu hinterlassen...aber von den potos gab es auch schon den einen oder anderen ???-samen.
das mit der geldquelle stimmt. mir fehlt nur noch eine waffe, dann ist die ausrüstung perfekt. und die level schießen dabei in die höhe, meine güte! was passiert eigentlich, wenn man z.b. bei angela die maximalen werte überall erreicht hat (lang kanns nicht mehr dauern), und dann steigt das level? dann kann man ja theoretisch nix mehr steigern...
LG
christine

Doresh

Forenpuschel
Angeblich lassen die Hadesaugen häufiger nen ???-Samen liegen, wenn man sie erst zum Schluss platt macht (sprich: kümmer dich erst um die anderen Gegner).
Und wenn man überall die Maximalwerte erreicht hat, kann man nun mal keine Attribute mehr steigern. Dafür gehen die HP und MP nach wie vor hoch ;) .

Kamiro

The World
Doresh schrieb:
Angeblich lassen die Hadesaugen häufiger nen ???-Samen liegen, wenn man sie erst zum Schluss platt macht.
man MUSS die dinger sogar als letztes besiegen, weil immer nur der zuletzt eine schatzruhe hinterlässt (oder hinterlassen könnte)

Doresh

Forenpuschel
Mmh, ich hab mich schon gewundert, warum sonst keiner der anderen Gegner Kisten hinterlässt...XD

Oben