Half-Life 2

Betahunter18

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
30.07.2008
Beiträge
109
hallo ich wollte mir die tage half life 2 kaufen.ich habe es schon auf der x-box gespielt und finde es einfach nur cool.jetzt hab ich bei youtube videos gesehen wo leute so coole sachen mach zb ist da eins wo gemand 10 zombies und 10 söltner aufstehlt und die kampfen lasst wie geht das ist das ein editor oder so ist das bei dem pc spiel dabei das man da selber rum experimentieren kann.Würde ich auch gerne machen :kicher::kicher::kicher:

kann mir jemand helfen


YouTube - Garry's Mod Angry Polish Kid
Das is so ein beispiel :fies:

YouTube - My Funny Gmod Server

oder so was halt ist ja nur ein beispiel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.069
Zu Half-Life 2 gibt es einen offiziellen Editor. Da ich nicht der Ego-Shooter-Fan bin kenn ich mich nicht so damit aus, aber solange du kein Meisterwerk von einer Map erstellen willst wird es schon nicht so schwer sein ;)

Und zu guter letzt noch einige Hinweise:

Punkte und Kommas können die Leserlichkeit von Posts exponentiell erhöhen
Auch Groß- und Kleinschreibung ist hilfreich
Doppelposts kann man mit dem Editier-Button vermeiden


Mmh, kling fast wie ein Haiku :D
 

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Mitglied seit
14.03.2004
Beiträge
1.654
garry's mod oder auch Gmod ist kostenpflichtig. Es sei denn du hast Half Life 2,
Half Life 2: Deathmatch und CSS, denn dann kannst du die alte version, welche
noch nicht kostenpflichtig ist benutzen.
Umsonst ist Source SDK. Das ist direkt von Valve und solltest du bei Steam
unter Tools finden. Aber es heißt nur "Source SDK" nicht noch irgenwas dran.
Damit kannst du dann auf den Karteneditor "Hammer" zugreifen, ist aber nicht
immer ganz einfach
 
Oben