Hallo Mädchen!

Televator

† Chillin' Freak †
Komischerweise trifft das so zimeliche auf viele Mädchen zu die ich kenne.:ne:

TheSmilingBandit

Halbgott
Original geschrieben von Luna
Erst mal, den text finde ich einfach klasse!! Da passt wirklich ziemlich viel auf einige Tussis,die ich kenne. Leider verallgemeinert ihr das zu sehr. Ich denke, dass nur die wenisgten Mädchen wirklich so oder so ähnlich sind. Ich persönlich halte nichts von diesem "ich muss heut nen Kerl aufreißen"- und "ich will allen zeigen, wie super-Geil ich doch bin und alles sollen mich beneiden!"-Tussen absolut nichts. Wenn eine von denen das lesen würde, würde sie sicher denken, dass ich neidisch bin. Auf was soll ich neidisch sein? Darauf, dass sie jeden Tag mit nem anderen in die Kiste springen und nicht mehr ohne Make-up aus dem Haus gehen können, weil ihre Haut mittlerweile schon ganz kaputt ist und ohne Make-up wie die von Michael Jackson aussehen würde..?!

Die Tussies könnten ja eigentlich nur auf dich neidisch sein, weil du keine Minderwertigkeitskomplexe hast, ich finde nähmlich, Mädchen, die sich so verhalten haben ordentliche Minderwertigkeitskomplexe, die können einen nur noch leid tun :-(

kleriker7

Legende
gibt es eigentlcih noch normale mädchen?

ich hab das gefühl es gibt nur noch solche tussis und solche, die unbedingt anders sein wollen als diese tusse, sprich punks oder revolutionäre...oder gothics.

gut, ich rede hier nur über klischees, aber gibt es denn nicht mehr das klischee von nem normalen mädel?

Blazer

Legende
Was ist denn deiner Meinugn nach das "normale" Mädel?

Also es gibt ganz sicher noch andere als Gothics, Punks oder Tussen usw.
Kenn ja selbst welche ;)
Nie die Hoffnung aufgeben! :D

cya

Blazer

Kinta

Rebusmind is dead
Also ich finde den Text eher traurig als lustig...
Klar gibt es Mädchen, die ihren Lebensweg so bestreiten, ich kenne davon allerdings keine. Kommt wahrscheinlich daher, dass ich ein überzeugter Nicht-Disco-Gänger bin und mir sowieso mein Umfeld sehr genau anschaue, bevor ich mich auf jemanden einlasse...

Kinta

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
was soll sagen?

vielleicht mag es heutzutage "in" sein, so wie die stars auszusehen, sprich --> wie tussis...

aber da ich nicht auf punks steh, weder auf "revutionäre" oder "gothic" (ich weiss nicht die letzten beiden für ne art sind... bei uns gibt es ausschliesslich tussis) hab ich keine andere, als mir die anzusehen.

und ich muss zugeben, sie gefallen mir vom aussehen her (welchem jungen nicht???????) aber der chara... na ja... darüber lässt sich streiten. aber nicht alle "tussis" sind so, zum glück...

ich kenn schon welche, mit denen man sich sehr gut unterhalten kann etc.

ich seh gern ab und zu viel haut auf der strasse und schöne gesichter... und diese blicke :herz:

gut, manche können nerven... weil sie oberflächlich sind und rum zicken...

wir männer müssen zugeben, wir stehen auf tussis... aber der chara steht bei uns als erster auf der liste ;)

mfg Dark Eagle

kleriker7

Legende
Dark eagle hat recht:

wir männer sind sowohl polygam als auch monogam:

für kurze polygame beziehungen wünschen wir uns:

frauen die gut aussehen und leicht zu haben sind, ergo ein flittchen.

das leigt daran das die fortplanzung mit mehreren frauen die chance erhöht, die gene weiterzu geben.
allerdings ist es in der natur des menschen so vorgesehen, das der man auch eine monogame seite hat:

eine frau sollte klug sein, humor haben, aussehen ist nicht an erster stelle.

vor solchen frauen haben männer auch respekt, besonders wenn sie ihr leben mit ihr verbringen wollen :D

die monogame fortplanzung sichert nämlich die optimale weitergabe der gene, da die kinder die man zeugt auch umsorgen kann, sprich ihre überlebenschance steigt.

diese theorie basiert darauf, das wir menschen genetisch auf steinzeit gepolt sind. natürlich würde ein kind heute auch ohne vater überleben, ich bin der beweis ;)

MrT

Ehrenuser
Wo ihr schonmal bei Fortpflanzungstheorien seid:
Ihr könnt das Überleben eurer Gene sichern, wenn ihr gut ausseht, also viele gelegenheiten habt die Gene weiterzugeben, also wollen die Tussis wahrscheinlich nur das Überleben der eigenen Rasse sichern.
[ironie] Also ist der ganze Kram der in Damiens text fälschlicherweise als negativ dagestellt wird ein Überlebensinstinkt [/ironie]

kleriker7

Legende
@ katanasensei

nun, es ist wohl eher eine extenziellistisches phänomen, das von "überlebensstrategen" (also schlampen) ausging und heutzutage durch medien und soziales umfeld gefördert wird

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
ich muss kleriker recht geben ;)

die chicks von heutzutag sind medienabhänig und orientieren sich danach. kein wunder, dass sie enge jeans, tangas etc. tragen ( :herz: )

ich weiss nicht, mir gefällt es einerseits... aber anderseits, sind manche leichtzukriegen... ich meine, die moral, die ehre, und den frauenstolz, die eigentlich eine frau trägt, verschwinden in meinen augen...

gut, ok, ich bin nicht dagegen wenn eine frau tangas etc. anzieht, aber man muss es nicht übertreiben und die tangas bis zum bauch raufziehen, damit man es sieht und soviel haut müssen sie auch nicht zeigen...

wenn ich ne freundin hätte, würde ich sie nicht viel haut zeigen lassen... ich glaube, das versteht sich von alleine :fies:

mfg Dark Eagle

TheSmilingBandit

Halbgott
Ich hab Heute im Zug so eine richtig typische Tussie gesehen, also erstmal konnte man in ihrem Gesicht kaum "unbemalte" Haut sehen, außerdem hatte sie ihre Hose so weit runtergezogen, dass man ihren halben Arsch sehen konnte, und ihre Ti**** vielen fast aus ihrem Top raus, weil ihr Ausschitt so groß war, und dann hat sie sich auch noch immer, wenn sie meinte, sie wird nicht gesehen sich nach geschminkt

Luna

Roter Drache
Ich weiß ja nicht, aber irgendwie ist es der Verdienst der Männerwelt, dass viele Mädchen sich so aufdonnern. Weil genau das das ist doch die Art von Mädchen, denen die Männer hinterherglotzen. Und es ist dann doch klar, dass manch ein Mädchen sich denkt, es will den Kerlen gefallen und richtet sich deswegen so her... oder seh ich da was falsch?

Aber Tanga hat nicht unbedingt etwas mit Tussi zu tun! Denn ich denke, dass Tangas einfach einen praktischen Zweck erfüllen. Ich mein, es gibt ja auch 50-jährige die nen Tanga anziehen und die machen das bestimmt nciht, um jemanden anzubaggern oder so. Obwohl, wenn man dann den Tanga weiß Gott wie hoch zieht, sowas nervt mich auch immer!

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
Luna hat vollkommen recht...

und ich gebs auch offen und ehrlich zu, steh auf sowas...

gut, es muss nicht übertrieben sein! aber sie sollte sich schon mühe geben und "schön" sein... letzendlich zählt für mich immernoch der chara...

und ich meine TSB (TheSmilingBandit ;) ) war sicher gerade hingezogen. also nicht hingezogen im sinne von reize, sondern, weil sie so besonders auffällt! (vielleicht hat sie dir ja gefallen :p )

was tun menschen nicht, um in der gesellschaft aufzufallen...

mfg Dark Eagle

LaCelda

Manaheld
Das mit dem Vegetarissmus hat mir sehr gut gefallen :lol: vor allem weil es wirklich 100% mit meiner Meinung über Vegetarier übereinstimmt ^^

Ich persöhnlich kenne viele Mädchen, die diesem Klischee entsprechen. Aber 95%? o_O... Das ist zu hoch gegriffen.

Digedag

<i>ranglos</i>
der anfang ist ganz lustig(von wegen barbie und so), den rest hab ich mir net weiter durchgelesen, weil man sich den ja dann schon denken kann - der "durchschnitt" ist darin gut eingebr.

Tenwo

Ownet
Ich finde den Text klasse. Irgendwie kommt einem das alles so bekannt vor. Diese "Tussies" sieht man ja überall (na ja. Außer vieleicht auf Omas Beerdigung). Ein bisschen kann man ja jetzt nachvollziehen, warum die sowas machen. Sollen die sich doch so anziehen wie in den RPGs, die wir immer spielen. Ach nee! Das wär ja fast das gleiche:ne: .
Auf jeden Fall kann ich dem Text nur zustimmen. Sowas ähnliches ist mir auch mal zugestoßen. Ich hab früher nämlich LEGO-Piraten gespielt. ... Aber egal.

Angelfuck

Ritter
Ich persönlich fühle mich da schon ein wenig angemacht, denn ich bin aus Überzeugung Vegetarierin, rauche seit ich zwölf bin, habe ein bauchnabelpiering und trage leidenschaftlich gern miniröcke... jetzt wird jeder denken: Haha, die passt da ja voll rein, aber ich sehe das ganz und gar nicht so. Ich finde es schlimm, dass auf die Art und Weise Vorurteile geschürt werden, denn ich für meinen Teil bin treu (keine Schlampe), habe einen sehr intelligenten Freund und es nich nötig, in der Disko von diversen Mehmets angemacht zu werden etc...
Natürlich gibt es Mädels, die da hin passen, aber ich persönlich kenne kaum solche und finde es daher nicht gerecht, alle so über einen kamm zu scheren.

SheeX

Legende
Also das ist jetzt etwas weithergegriffen aber ich denke dass fast alle diese "Tussis" solche HipHopgirlis sind die mit diesen Möchtegern-"Ich bin cool"-Leuten rumhängen und die so rumkriegen wollen. Ich hab echt keine Ahnung wie man auf solche Machos stehen kann....Ist mir ein Rätsel:ne:

Oben