Halsketten

Suchender

Held
Naja, was soll ich sagen?
1. Ich bin noch nie so der Typ gewesen, der sich mit Schmuck auseinander setzt...
2. Nunja, geschenkt bekomme ich auch nichts.
3. Ich habe auch noch nichts gefunden, wo ich gedacht habe, das mir das wirklich passen würde/ mich hat bisher noch nichts wirklich angesprochen.
Aber ich muss gestehen, ich habe bisher auch nicht wirklich nach einer Kette gesucht...
-> Ich habe keine.
Wenn es einem steht habe ich aber grundsätzlich nichts gegen Ketten. Nur finde ich halt allgemein nichts was mir steht...

Caladbolg

Mächtiger Krieger
Ich habe eigentlich relativ viel Schmuck, den ich aber so gut wie nie anziehe :D Zumindest was Ketten angeht :) Liegt zur Zeit auch eher am Nachwuchs :)

Ansonsten habe ich immer meine 4 Ohrringe drin und meinen Verlobungs - und Ehering an :)

Halsketten trage ich aber eigentlich nur, wenn ich ausgehe... was mittlerweile selten vorkommt.

Darkslayer

Ritter
Ich hatte wie gesagt nur eine silberne Kette mit einem süßen silbernen Herz als Anhänger.Heute hab ich noch ein silbernes Kruez bekommen , das nun auch daran hängt :D

Cutter

Held
Ich mag eigentlich Ketten. Eine Zeit lang hatte ich mal eine mit nem Elefanten, bis sie mir dann kaputt gegangen ist! Man kann sie ja wieder reperieren, das Lederband ist eben gerissen, aber irgendwie bin ich zu faul und dann habe ich ne Zeitlang eine Kette Mit einer Rose und darum noch so drei andere Steine. Aber in letzer Zeit trage ich meine ´silberne Kreuzkette, die ich zur Konfirmation bekommen habe. Ich bin jetzt nicht wirklich extrem gläubig, aber ich finde Kreuze an sich sind ein schönes Symbol: Also ich habe Phasen, da trage ich jeden Tag immer die selbe Kette!

Luna

Roter Drache
Wow, also wenn ich mir meinen letzten Beitrag hier noch mal durchlese... Schockierend, wie sich die Schmuck-Vorlieben ändern können! *g*

Ich trage jetzt eigentlich gar keine Ketten mehr, weil mir das einfach zu unpraktisch ist. Wenn dann nur wenn irgendwas besonderes ist (z.B. ein Ball oder Weihnachten oder so.)
Das ist einmal eine silberne Kette mit nem Herz-Anhänger in auch in Silber wo noch ein goldenes Herz drin/drauf (weiß nicht,wie mans beschreiben soll) ist.
Dann ein Herzmedaillon und noch eine silberne Kette mit so blauen Steinen unten dran, ist auch schwer zu beschreiben. Aber wie gesagt, kommt alles bei mir recht selten zum Einsatz. Das einzige Schmuckstück, dass ich wirklich immer außer nachts oder beim Sport oder Duschen anhabe ist ein Edelstahlring.

Nazgul

Mitey Pirabbite
Ich hatte mal ein Halsband. Ein rundes, silbernes keltisches Muster(kein Tribal)... verschollen...
Dann hatte ich mal einen schönen, dicken, silbernen Tribalring... beim Schneballwerfen verloren.
Momentand hab ich nur einen Ring. Keltisches, silbernes Muster(wieder kein Tribal). den hab ich noch!!!

Eigentlich will ich alle wiederhaben... das sind tolle Teile gewesen!!!
Wenn es nicht so verdammt teuer wäre, hätte ich mir auch schon ein Halsband mit Griever geleistet. Des find ich voll cool. Leider is es zu teuer...

Thor

Halbgott
Ich habe diverse halsketten. darunter befinden sich: thors hammer (gekauft), keltische axt(gekauft), keltisches kreuz (gefunden
), das eiserne kreuz (geschenk von einer kollegin), keltische sonne (gekauft). dann hab ich noch so ein anhänger von dem game, lunar eternal blue, als pic angehängt,lucia die mit der roten kappe

Anhänge

Ellesime

Oh... Glänzende!
Kette trage ich nicht direkt.

Ich trage ein Bändchen mit einem indianischen Anhänger dran ^^

Ma/2f

Halbgott
nicht prollige finde ich ganz schick... n freund von mir läuft mit nem pentagramm um hals rum :ugly:

Luzifer

Ritter
also ich hab (noch) keine Halsketten oder Ringe gefunden hab ich noch nichts
hab schon öfters gesucht aber nie was gefunden was mir passt.

Erek

Manaheld
Ich habe eine Zeit lang eine Kette mit einem Drachen um ein Schwert, mit einem Yin / Yang - zeichen getragen. Ein Freund von mir, hatte die gleiche Kette. War auch so ein bischen ein Symbol für unsere Freundschaft. Leider was das Material nicht das beste und die Kette/Anhänger brach an der gleichen Stelle. Aufgehoben hab ich sie trotzdem...

Sajima

Legende
Ich bin auch kein [klischee] (Hilfe, wie schreibt man dieses Wort?? :?: :doof: :verr: ) Mädl. Mein Schmuck besteht aus einer Uhr, ohne die ich tag-täglich meinen Bus verpassen würde, 2 Steck-Ohrringen und meiner Elefantenkette aus Silber, die mir mein Bruder geschenkt hat...

Erek

Manaheld
Ich bin auch kein [klischee] (Hilfe, wie schreibt man dieses Wort?? ) Mädl.
Ja Klischee hast de richtig geschrieben.
Das fiel mir auch noch so auf. Ein paar Bekannte von mir (aus der Schule) haben sich unabhängig von einander die selbe Kette gekauft. Kommt dann etwas lustig wenn mehrere Leute mit der gleichen Kette neben einander stehen. Wobei man sagen muss, dass sie dem einem mehr dem anderen weniger steht. Find ich bei manchen Kerlen eh so argh, wenn sie so nen goldnes Kettchen nehmen müssen auch wenn es zu ihnen nicht passt...Aber nun gut, es ist ja jedem seine Entscheidung :)

vault43

Halbgott
Hm...hab nen 2-reihiges Killernietenarmband, ne Armbanduhr und ne Greifenklaue, die eine blaue Kugel umfasst und an einer Lederstrippe hängt.

Todesritter

Halbgott
habe momentan keine halskette. habe mir im letzten spanienurlaub eine surferhalskette in rastafarben gekauft. leider ist dieses jahr im frühjahr die schnur gerissen....

armbanduhr hab ich ned, hab ja immer mein handy dabei ;)
ansonsten armbänder? 3 stück, alles was mit verschiedensten arten an nieten zu tun hat ^^ und dann noch ein paar schweißbänder und nen paar bändchen.

LaCelda

Manaheld
Als Kind hab ich standardmässig mein goldenes Kommunionkreuz getragen. Mittlerweile hab ich es aber irgendwo verloren :|
Bin aber im Moment wieder stark am überlegen ob ich mir nicht noch eins besorgen soll. Am besten silber mit echten Kruzifix.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Puh..bei mir hat sich auch einiges geändert.
Das Kupferarmband ist jetzt nichtmehr allein, denn es teilt sich den Platz mit meinen Nietenarmbändern.

Meine Lieblingshhalskette ist nach wie vor das Bergkristallherz, was das erste Geschenk von meinem Freund an mich war (und daher von niemand anderem anfassen lasse!). Manchmal trage ich zu diesem besagten Goldkettchen die (zu den Armbändern passende) Nietenkette mit Ring.

Und wer jetzt fragt, ob das aussieht..JA, das tut es!

^__________^ ~~~~

Manadrache

Legende
Ich trage meistens nur Dogtags.
Allerdings nicht so "Hip-Hopper" mäßig über den Klamotten, sondern drunter.
Haben für mich eigentlich auch eher den praktischen Hintergrund als den, dass es gut aussieht.

Ansonsten hab ich noch 'nen Ankh Anhänger, den ich früher um den Hals trug.
Seit ich die Dogtags trage aber überhaupt nicht mehr.

Und natürlich hab ich auch ein Kreuz als Anhänger.
Das hab ich aber nie getragen.
Deshalb hängt es bei mir im Zimmer.

P41N

Halbgott
ich trag nur ne Armbanduhr und ne Kette die ich von meiner 1sten Freundin mal zum geburtstag bekam (leider ist sie kurz danach bei nem Autounfall gestorben, deswegen hat sie für mich nen sentimentalen wert)

Oben