Hand aufs Herz: Gott schütze Amerika

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Nazgul schrieb:
Hab ich je behauptet, dass die Amis ein besseres System haben?;)

nein aber du verhältst dich so
als gäbe es nichts auf dass wir stolz sein könnten
und als wär nur Bush an allem schuld und nichts und niemand anderes
als wären da nur Bush Gegner zur Wahl gegangen
die meisten Amerikaner sind verblendete vollidioten die es nicht schaffen ihre Probleme ohne den Tod zu lösen
schwach
es ist ein Land dass ohne Waffen, Drohungen und Ausnutzung anderer Staaten nichts auf die Reihe bringt
ohne die ato wäre Amerika weg
ohne die EU ebenfalls
so oder so Amerika muss sich auf uns verlassen oder sie sind Geschichte
ich meine hey
eigentlcih sind Amerikaner nur ausgewanderte Inselaffen <,<
die sind ja nicht umsonst Inselaffen
darum leckt England auch immer die Amistiefel
jah jah jah
sowas gibt es auf der Welt
Amiarschkriecher
was haben die Amerikaner je für Deutschland oder ein anderes Land getan

mh wow sie haben im Irak die Diktatur abgeschafft

erinnern wir uns mal zurück es gibt ein Gesetz dass so ca heißt

"Kein Land darf sich in die innenpolitischen Dinge eines anderen Landes einmischen dies gilt auch für Militär" bla sowas in der Richtung

Amerika ist kein Land ? so so ôO darum dürfen die das

ich finds schlimm wenn Realität so wird wie Warcraft und man andere Völker wegen Rohstoffen angreifen muss

armseelig

Ray

Halbgott
Hallo.

Zhao Yun schrieb:
eigentlcih sind Amerikaner nur ausgewanderte Inselaffen <,<
Diese Wortwahl finde ich total sche***. Es kommt sehr rassistisch und agressiv rüber. Ich will dir nicht deine Meinung nehmen aber so eine Wortwahl find ich net gut.

Gruß
Ray

Zhao Yun

Ray00731 schrieb:
Hallo.

Diese Wortwahl finde ich total sche***. Es kommt sehr rassistisch und agressiv rüber. Ich will dir nicht deine Meinung nehmen aber so eine Wortwahl find ich net gut.

Gruß
Ray

mag sein dass es nicht passt
aber warum kann England nicht etwas os machen wie der Restd er Welt
DA GIBT ES BLAUE FEUERLÖSCHER OO'
naja ncihts weltbewegendes aber solche Dinge können sie nciht wie andere machen links fahren und so
naja

ich find das Land selbst einfach ******e weil ich es dumm finde sich gegen alles andere zu stellen und sein Ding halt mal durzuzuiehen
prinzipiell hab ich nix gegen die nur komischerweise kommen nur die Idioten mal nach Deutschland >,<

naja Rassisst bin ich wohl kaum wenn meine beiden besten freunde Ausländer sind dass mal nebenbei =P

nejo sorry für die Wortwahl abver sowas gibt es für jedes Volk

Inselaffen
Schluchten******er
Kartoffeln
Kümmels
bla bla bla ;)

Thor

Halbgott
Zhao Yun schrieb:

ich weiß warum ich nciht nach Amerika will

WEIL ES SUCKT >,<
falls du damit die regierung meinst, den staat oder die bush-freaks, kann ich dir zustimmen. wenn du jedoch das land selber meinst, muss ich gegensprechen. amerika isn geiles land (meine meinung) ;)

LaCelda

Manaheld
Zhao Yun schrieb:

ich finds schlimm wenn Realität so wird wie Warcraft und man andere Völker wegen Rohstoffen angreifen muss
Jaja, die oft gezogene Parallele zum Römischen Reich. Hierzu kann ich ein Interviw mit Condi Rice zitieren:

"Ich akzeptiere diesen Vergleich natürlich nicht, denn die Vereinigten Staaten haben keine imperialen Ambitionen. Entscheidend ist nicht unsere Stärke. Entscheidend ist, wer in der Epoche nach dem zweiten Weltkrieg auf der richtigen Seite der Geschichte stand. Das waren Länder, die gemeinsam an Wert glauben - Werte wie Demokratie, Meinungsfreiheit und Religionsfreiheit -, und die das Streben nach einem Wohlstand fördern, der die Menschenwürde sichert. [...] Genau das versuchen wir jetzt im Nahen Osten: im Irak, mit einem Staat für Palästinenser und mit dem, was wir in Afghanistan schon unternommen haben. [...]"

Dass am Ende soviele Fehler innerhalb dieses "Fördervorgangs" gemacht wurden, ist ein ganz anderer Aspekt.

Digedag

<i>ranglos</i>
Wenn ich mal dagegen argumentieren darf: - Die Amerikaner hatten keine Kriegsrechtfertigung.
- Die Amerikaner haben ihre wehrlosen Gegner regelrecht abgeschlachtet(wo bleiben die Menschenrechte)?

@ La Celda: Klar, die amerikanische Aussenministerin wird ihrem eigenen Land am Anfang ihrer Karriere in den Rücken fallen(subjektiver gehts wohl nicht)...
Sie zieht sich schön aus der Affaire, wie es alle erfolgreichen Politiker tun müssen.
Zunächst verpasst sie den USA einen netten Heiligenschein, indem sie anfängt vom 2.WK zu labern(ok, wir sehen jetzt mal von ein paar übereifrigen Atmotests ab) - schon hat sie ihre Zuhörer eingewickelt. Anschließend überträgt sie diesen Heiligenschein von damals auf die heutige Zeit(immer schön einfach machen). Unglücklicherweise hat sie ein ganz negatives Argument übersehen: Die USA haben den Irak erobert(die Alte ist sowas von überhaupt nicht authentisch)!
Btw: Im 16.Jh. wurde Amerika von europäischen Einwanderern erobert und es wurde Völkermord betrieben.

@Topic: Ich kann es jetzt zwar nicht wirklich begründen, aber irgendwie finde ich die Amis unsymphatisch(vor allem ihr Patriotismus ist übertrieben).
Nochmal btw: Die Amerikaner bilden keine eigene Rasse(die Uramis gibt es ja nicht mehr), also kann man sich auch nicht rassistisch gegen sie äußern.

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Ashrak

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Oh Amerika - oh heilige Einfalt?

Eigentlich könnte ich dafür einen neuen Thread eröffnen, aber hier passt das thematisch auch ganz gut rein.

Ich bin ein Link!

(Leseprobe inside)

Bemerkenswert mit was für einer Süffisanz er ganz offen zum besten gibt, wie er sich über diverse Vergleiche mokiert und dabei gleichzeitig in das selbe Röhrchen reinpustet. Mediale Autosuggestion scheint eben einfach zu funktionieren.

Ich räume Ralph ja durchaus die Möglichkeit ein, dass er auch jederzeit wieder in den heiligen Kreuzzug des Christentums (und Amerika!) ziehen würde und seine christlichen Wertevorstellungen gegenüber der abendländischen Kultur auf der anderen Seite des Antlantiks (der ganze Rest eben, v. a. Deutschland und Frankreich) mit einem "UNGLÄUBIGER KETZER!! STIRB!" verteidigen würde.

Zuletzt bearbeitet:

Zhao Yun

@ LaCelda ja und nebenher alle Maschienen der Deutschen abzocken und die Atomwaffen an Japan testen ein erfolgreiches Jahr für die Amerikaner .............

und zu Damiens Link:
LACH
wir sind jetzt die bösen tzzzzz
ich mein LOL
der is voll der Nazi
hallo ? seit wann haben wir kein eigenes Entscheidungsrecht
vorallem als ob alle Amerikaner für den Krieg waren
und LOL ja ich meine hey natürlich die halten sich nich an Gesetze
und wir sind die Nazi Säue
ich weiß nicht
Diktatur hin oder her im Irak aber sie haben wohl einen Vorwand die ganze Welt einer Diktatur zu unterwerfen

sorry Leute aber jetzt reicht es
ich lass mich doch nciht von den Amis als Nazi hinstellen und dann kommen die und labern hier einen beknackten verficken ****** rauß dass es nur so knallt
ich werde dieses Thema mal in der Schule ansprechen

achja nebenbei
man kann weder ein Land für seine Bewohner verantwortlich machen noch für den Representanten
mit Merkel haben wir wohl in Beziehung Amerika ins Klo gegriffen die is ja richtiger Fan von denen
nebenbei gab es Gesetze gegen das Einmischen in innenpolitische Dinge und nur so am Rande sollte man die Menschenrechte In Amerika mal einführen vielleciht würden sie dann mal etwas sagen dass auf der Welt vertretbar ist und dass auch jemand anders außer die machtgeilen Diktator Präsidentenarschkriechern in Amerika nachvollziehen kann

MAN FUCK >,<

thymä
huono
vihata
amerikkalainen

OP
OP
Ashrak

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
http://www.golem.de/0511/41430.html

Ich w&#252;nsche Rollenspielern wie Svaby, mir und ein paar anderen die hier wohl niemand kennt noch viel Spa&#223; mit den Anw&#228;lten. Zum Gl&#252;ck werden aber, so nach Geordie La Forge, im Jahr 2040 eh s&#228;mtliche Juristen in die Sonne geschossen :)...

Zhao Yun

mal wieder einige Dinge die ich zum lachen finde

mehr als 60% der Amerikaner finden die Schöpfungsgeschichte der Bibel wahrscheinlicher als die Evolutionstheorie und die Urknalltheorie

diese Menschen denken diese beiden Theorien wären nur Fixe Ideen und total unlogisch

zudem protestieren sie durch Briefe an Schulen etc dass die Schöpfungsgeschichte ein teil im GESCHICHTE Unterricht wird
hallo ? Religion ok aber Geschichte ?

*zweifel*
das is doch geil 7 Tage und die Welt war im Steinzeitalter o_O

nebenbei glauben die auch dass Dinosaurier und Menschen Paralell existierten oO

Doresh

Forenpuschel
Jaja, das liegt wohl an diesen ganzen Sekten wie die "die Bibel hat immer recht" Methodisten.

Ein paar dieser Sch&#246;pfungsgeschichten-Anh&#228;nger &#252;bernehmen dabei Sachen aus der Evolutionstheorie (so dass es nach deren Meinung Evolution nur bei sehr &#228;hnlichen Pflanzen etc. stattfand) oder versuchen irgendwie, die Sch&#246;pfungslehre durch Sachen zu beweisen, die man ohne Darwin und Co. nie herausgefunden h&#228;tte...:ne:

Dinosaurier und Menschen zur gleichen Zeit auf der Erde? Nat&#252;rlich! Darum sind diese Urviecher ausgestorben :lol: !

Und wo wir grade bei der Sch&#246;pfung sind: Mein absoluter Lieblingsbeweis gegen diese biblische Sch&#246;pfungslehre ist und bleibt die Behauptung, dass alle Menschen von Adam und Eva abstammen. Ich sag nur eins: Inzucht&#179; :verr:

Und jetzt mal zu einem anderen Thema der USA-Kritisierer: Merkw&#252;rdige Gerichtsurteile aus dem Land der (un)begrenzten (Un)M&#246;glichkeiten! Hier sind die wohl verr&#252;cktesten Urteile aufgelistet. Vor allem das mit dem Wohnwagen zeigt mal wieder, dass die Schuldfrage in Amerika fast immer vom Anwalt abh&#228;ngt...

Oben