Happy Tree Friends

itadakimasu

Legende
Wer kennt diesen netten cartoon? :lieb:

Der is voll goil^^

wers nicht kennt..... Klickt hier mal

ICh finde es noch kranker als Jackass....trotzdem einen blick wert :D

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
GBA du Dieb!^^

Das habe ich gefunden!
Find es zwar mies das sie
die Tiere dort abschlachten, aber
irgendwie doch lustig.

Außerdem solltest du wenn
du davon erzählst schon die Original-
seite linken. ;)

http://www.happytreefriends.com/

AleXXX

Soldier of Destiny
Ich sag nurkrank!!!
Ist echt viel schlimmer als jackass.
Aber zum ablachen trotzdem gut.

Spade

Pollyanna is dead
Krank: Ja
Lustig: NEIN!

Ich versteh nicht, was daran so lustig sein soll. Bei Conker's Bad Fur Day ist es ähnlich, aber da ist es noch lustig und nicht so krank wie da... :ne:

MrT

Ehrenuser
Ich find das mit dem Drehteil geil.

@Koren
So schlimm ist das auch nicht.

Xell111

White-Dragonmaster
Bin auch Korens Meinung, das is Krank!!! Und nicht lustig...

BalzNar

Manaheld
Ich finds auch krank..
Jedoch mit nem Freund hab ich mir das erste Angeschaut und da haben wir schon gelacht.. son bisschen.. :tjaha:
Ich seh das auch nicht so eng, sind doch nur billig gemachte kleine Cartoonclips wo kleine Viecher, ich sag jetzt mal zermatschen..

Bender

Halbgott
Fazit: Hypermegasuperkrank, bei ersten mal lustig, sonst nicht.

Simon

Registrierter Benutzer
Schon die Titelmusik ist krank. Vom Cartoon ganz zu schweigen.
Jackass dagegen ist genau das gegenteil.
Darüber kann man lachen über HTF nicht.

Luna

Roter Drache
Also ich finds auch nciht lustig. Auch wenns nur ein Cartoon ist, aber über sowas kann ich nciht lachen...Na ja, wem's gefällt, den will ich nciht hindern, ich hab mir eins von den Cartoons angeschaut, das hat mir dann aber auch gereicht.

Dolan

The man with the Devil Luck.
Ich weiß nicht was ihr alle habt? Ich finde es krank und Lustig. Ich schaue es liebend gerne an^^. Ich schwärme dafür^^. Ich bezeichne mich sogar als Jünger.

Doresh

Forenpuschel
Bin auch ein großer Fan. Nach den Simpsons und Southpark sind die Happy Tree Friends meine Lieblings-nicht-Anime-Trickfilmserie. Natürlich ist es krank, aber seht es mal von der Weise: Nichts prangert die Verharmlosung von Gewalt in westlichen Zeichentrickserien besser an als knuddelige Tierchen, die sich gegenseitig abmetzeln :teuf: !

hab es früher auch immer gern gesehen, aber inzwischen ist es irgendwie öde, weil immer nur das gleiche kommt. aber vielleicht kommen ja bald wieder mal neue Folgen...

Orpheus

Gesperrt
Ach, die kenn ich auch.
Und obwohl das total krank ist find ich es unglaublich witzig.^^
Wer hätte gedacht, dass was so kitschiges so brutal sein kann?

Gruß
Shuyin

Raguna

Legende
Wenn ich ehrlich bin, find ich die Serie öde. Sie ist vielleicht etwas krank, aber sie nervt mich mehr als dass sie mich unterhält. Wenn ich schon die Titelmusik höre...Wenn Ohren kotzen könnten, sag ich nur.

Genau so denke ich auch über so eine ähnliche Serie (der Name fällt mir grad nicht ein), wo in 100 Kurzfilmen Eichhörnchen Suizid begehen.

Ich finde, all diese Serien versuchen doch nur krampfhaft, an die kultigen Tode von Kenny anzuknüpfen (welche ich widerum lustig finde :lol:).

Doresh

Forenpuschel
Ich glaube, du meinst Suicide Squirrels. Interessiert eher nicht. Ist doch nur ein billiger Abklatsch von HTF mit ziemlich identisch aussehenden Viechern :D

Spade

Pollyanna is dead
Suicidal Squirrels ist kein Abklatsch, es ist genau das gleiche. Der Unterschied?
Wenn von einer absolut schlechten, unlustigen Sendung ein "billiger Abklatsch" erscheint, müsste diese dann nicht gut sein? Minus mal Minus ergibt doch Plus. XD

Auch wenn das hart klingt, aber jeder der diese Sendung gut findet hat jegliche Daseinsberechtigung in meinem Internet verloren. Über Geschmack lässt sich ja streiten, aber HTF befindet sich bei mir nichteinmal auf der Geschmacksskala.

Ich könnte noch stundenlang so weiterschreiben, aber es ist schon spät. Ausserdem würde ich irgendwann soweit gehen müssen, dass ich diverse Forenregeln breche. Verdammte Meinungsfreiheit. :fies:

Doresh

Forenpuschel
Ich lobe es ja nicht als die beste Serie aller Zeiten. Es ist nur ne nette Abwechslung, wenn ich nach Southpark mein Hirn auf Durchzug stelle XD !

Doresh *wieder lieb sein will*

Oben