Harry Potter "der Gefangene von Askaban"

Lawrence

Mächtiger Krieger
Ich war in den Film drin, gut gemacht , besonders die special effects.

Die Handlung ist zwar was verkurzt als in Buch aber die haben zumindesten die wichtigsten Sachen aus dem Buch auch übernommen.

Miraya

Halbgott
Ich habe ihn auch schon gesehen, ist aber schon etwas her.
So, naja, die ersten beiden hatte ich auch gesehen und kann somit sagen, dass ich den dritten Teil jetzt am Besten fand. Er war nett umgesetzt, doch da ich das Buch schon vor einiger Zeit gelesen hatte, kann ich jetzt nicht mehr genau sagen, ob Dinge im Film fehlten.
Am Besten hat mir auch, wie in den ersten Beiden auch, dieser eine mit den roten Haaren gefallen ^^ Der ist einfach der Beste...

Cutter

Held
ich fand es war bisher der beste Harry Potter Film. leider fand ich das Ende ziemlich schnell.

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Schonmal vorweg: Ich hasse Harry Potter und ich habe keines der Bücher gelsesen! :baeh:
DGvA war der 1 Film den ich von ihm gesehen hab
und um ehrlich zu sein fand ich ihn auch gar net soooo schlecht
Am meisten hat mich eigentlich nur der Schauplatz fasziniert das
Schloss und die heulende Hütte hatten iregendwie Flair :p
Wurd von paar Freunden überredet mitzukommen
Achja, die Hermine is goil

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Ich mag Harry Potter auch nicht. Ich hab weder eins der Bücher gelesen, noch einen der Filme gesehen. Und das wird auch nie passieren, egal wie gut die gemacht sind...

Kevin

Mächtiger Krieger
Also ich fand den film echt gut. Hab ihn heute abend gesehen aber der anschluss an die anderen beiden Filme ist nicht so gut umgesetzt naja egal.
Die efekte fand ich jedenfalls besser als bei den letzten beiden Filmen.

P.s.: Wer denn Film natürlich mit "Herr der Ringe" vergleicht der vertut sich da glaub ich ein bischen in der größenordnung XD .(die Filme sind ja schließlich grundauf verscheiden aufgebaut wie auch die Bücher)

Ma/2f

Halbgott
also ich hab die Bücher gelesen und den ersten Film gesehen:
Bücher: alle spannend außer dem letzten das habe ich angelesen und bin nie weiter gekommen weil es einfach lahm war.
Filme: Der erste Film war scheiße fand ich und deswegen hab ich keinen anderen gesehen... für sowas geb ich kein Geld aus

@Kori u. MicalLex:
Wenn ihr das Buch nicht lest und die Filme nicht guckt könnt ihr auch nicht wissen wie ihrs findet (sowas sag gerade ich o___O)

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Natürlich weiß ich nicht, ob es mir gefallen würde oder nicht. Ich bewerte Harry Potter ja auch nicht, ich schließe mich nur nicht dieser Fan-Bewegung an.

Azrael

Halbgott
Ich fand "Der Gefangene von Askaban" nicht schlecht...zumindest besser als die anderen Teile. Ich hab nur den ersten Harry Band gelesen und fand, dass es ein einfaches Buch zum durchlesen war(find, dass es ein Buch zum relaxen ist, da man sich Dinge die im Buch beschrieben sind ,einfach vorstellen kann).
Als ich den letzten Film mit'n paar Kumpels angeschaut habe war es eigentlich üblich, dass wir über irgendwelche Szenen im Film herziehen würden...aber bei Harry 3 war das ne ausnahme...es gab nämlich nix worüber man lästern konnte:lol: ausser über das aus von Deutschland und das qualifizieren der Niederlande zu diskutieren:pein:

Azrael

Oben