Harvest Moon 64

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.072
*Sich schon den nächsten Bericht von Heinrichi Poff vorstell*... Ich möchte ihnen heute ein sehr löbliches Spiel von der Firma Nintendo vorstellen, in den ihr Sprössling auf die Härte des Lebens äußerst schonend vorbeireitet wird, in dem es einen Bauernberuf erlernt, indem sie Gemüsesaaten erlernen u. ä.

Ähhh... ja zurück zum Thema :D

Ich würde gerne mal ein par Fundorte von den Kraftbeeren haben, weil mein Bauer kippt einfach zu schnell um :pein: ..
 

Ribo

Newbie
Mitglied seit
04.10.2007
Beiträge
1
Hi!
Man kann sich ruhig ein Gewächshaus kaufen, wenn man den Hund reinsetzt, dann weht es bei dem Hurricane nicht weg! ;) Aber meine Frage wäre, wo wohnt der Architekt? Ich finde ihn einfach nicht!:wand:

Außerdem würde mich mal interessieren, wie ich mein Schaf oder meine Kuh trächtig bekomme!?
Könnt ihr mir helfen?
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.060
Der Architekt wohnt meines Wissens nach in einer Hütte im Wald.

Und für den Tiernachwuchs gibt es doch diese künstliche-Befruchtungs-Items im Tiernahrungs-Shop ;) .
 
Oben