Harvest Moon: A New Beginning 3DS

Thalos

Broccoli-Vernicht-0-Mat
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
441
Hoi alle zusammen!

Hat hier jemand Harvest Moon: A New Beginning für den 3DS? Hab es mir neulich im E-Shop gekauft und es macht einen haufen Spaß. Hab jetzt auch den Multiplayer freigeschalten und feststellen müssen, dass im Internet nicht mehr viel los ist. Ich komme also kaum dazu im MP zu spielen, Zeug zu Tauschen oder das Stress Level meiner Tiere zu senken ohne sie auf die doofe Insel schicken zu müssen (was sehr viel Zeit verschwendet)

Wenn hier also jemand zockt und seinen Freundescode mit mir austauschen möchte könnten wir uns ab und an zu ner bestimmten Uhrzeit zum Tausch usw verabreden.

Lg Thalos
formerly known as "Der Sich Haufenweise Broccoli Ins Gesicht Schiebt"
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Hoi alle zusammen!

Hat hier jemand Harvest Moon: A New Beginning für den 3DS? Hab es mir neulich im E-Shop gekauft und es macht einen haufen Spaß. Hab jetzt auch den Multiplayer freigeschalten und feststellen müssen, dass im Internet nicht mehr viel los ist. Ich komme also kaum dazu im MP zu spielen, Zeug zu Tauschen oder das Stress Level meiner Tiere zu senken ohne sie auf die doofe Insel schicken zu müssen (was sehr viel Zeit verschwendet)

Wenn hier also jemand zockt und seinen Freundescode mit mir austauschen möchte könnten wir uns ab und an zu ner bestimmten Uhrzeit zum Tausch usw verabreden.

Lg Thalos
formerly known as "Der Sich Haufenweise Broccoli Ins Gesicht Schiebt"
Ich habe es, komme derzeit aber kaum dazu. Studium und Prüfugsphase geht erstmal vor.
 

Spike86

Newbie
Mitglied seit
22.07.2015
Beiträge
6
Das Spiel ist auf meiner Beliebtheitsskala ganz weit oben :) Leider bin ich in letzter Zeit kaum dazu gekommen meine Farm weiter zu entwickeln. Ich denke mal da geht es mir so wie den meisten.
 
Oben