Harvest Moon - Back to Nature für PSX

OP
OP
Y

Yuna

Mächtiger Krieger
Hast du es jemals geschafft bei einer der HM Teile 100% auf deine Farm zu erhalten? Ich sitze noch immer an BtN dran, bin jetzt im 3. Jahr und in 4 Tagen beginnt der Frühling. Und ich hab "erst" 72% auf die Farm, und ich weiß nicht wie ich die Herzchen Anzahl bei meinem Sohn schneller erhöhen kann, der hat erst eines :(

Dunkler Lich

Ritter
hast du mal auf der seite nach geschaut von der ich den link gepostet habe da steht auch wie man die herzchen deines sohens erhöhen köntest

OP
OP
Y

Yuna

Mächtiger Krieger
Jo, hab ich nu gelesen, geht das auch wenn er noch ganz klein ist und nur im bett liegt und schreit?

Miles

Manaheld
Hmm, den Harvest Moon Teil für PSX hab ich mal beim Kumpel gespielt, is eigentlich echt ganz witzig... Muss aber sagen, dass ich mich mit den anderen Teilen net so beschäftigt hab, hab mal einen bei Rici aufm SNES gesehen (glaub zumindest, dass es bei ihm war :tjaha: ). Weiss ja net, wie das bei den anderen Teilen so is, aber bei dem aufer PSX hat man echt schon große Auswahl an Sachen, die man so anbauen kann; auch das Gelände is gar net mal so klein.

Dunkler Lich

Ritter
bestimmt müstest du mal ausprobieren aber glaube das es funktionieren würde wenn nich dan weis ich auch nich weiter

chelsea!

Newbie
Hilfe!

Hallo, ich spiele Harvest Moon Back to the nature jetzt schon zum 2. Mal, aber vieles weiß ich trotzdem noch nicht. Wie z.b. kann ich Butter bekommen, die ich zum Backen von Keksen brauche? Wäre super wenn ich bald eine Antwort bekommen könnte. Danke.

chelsea!

Newbie
Ach ja

Ach ja, zwei Fragen hätte ich dann doch noch!
1. Wann oder wo bekomme ich die Erdbeer- und Kürbissaat??? Im Laden und bei Won dem Verkäufer gibt es sie nämlich nicht.
2. Ich habe ein Rezept von Röstkartoffeln, kann sie aber nicht machen, da ich nicht weiß was "Stein" als Zutat bedeuten soll. Das Rezept lautet so:
Geräte: Backofen; Zutaten: Süßkartoffeln, Zucker, Salz, Stein.
Doch was ist Stein???
Wäre echt super wenn das jemand wüsste. Danke schonmal!

Luna

Roter Drache
Erst mal vorweg: Benutze bitte, wenn du einem Beitrag etwas hinzufügen willst, den Edit-Button, anstatt zwei Mal direkt nacheinander zu posten!

Mit "Stein" in dem Rezept sind eben die kleinen Steine, die du auf der Farm findest, gemeint.

Erdbeer- und Kürbissaat bekommst du erst, wenn du von allen anderen Sorten der Saison schon 100 Stück verkauft hast! Dann kannst du sie ganz normal im Laden kaufen

Butter musst du erst selber machen in der Küche. Dafür brauchst du einfach nur Milch und den Mixer.

Hoffe, jetzt klappt alles bei dir! Viel Spaß noch!

chelsea!

Newbie
Danke!

Danke für die schnelle Antwort!! Und sorry das ich gleich 2 Beiträge hintereinander geschrieben habe, wusste es nicht. Aber jetzt weiß ich´s ja! ;)
Echt super, dass hilft mir wirklich weiter, auch wenn ich bis jetzt noch nie so nen Stein gefunden habe, aber dass wird sicher auch noch. Danke nochmal!

Myri

Manaheld
Ansonsten auch mal auf die Homepage zum Forum schauen, dort gibt es eine recht umfangreiche Sektion zu HM BtN ;) .

Oben