Harvest Moon BtN - was bedeutet das Symbol unter den Fischen?

MrMufti

Newbie
Hallo HM-Fans,
ich spiele mit meinen Söhnen (8/10) seit einem Jahr HM BtN - immer mal zwischendurch - ein toller Kontrast zu den Spiderman und Racing Spielen! Wir sind im 2. Jahr Frühling und bei 38%. Ich frage mich immer wieder, was das unterste Tier-Symbol in dem Haupt-Statusfenster bedeutet: Ihr wißt schon, wenn man auf Start drückt, das erste Fenster: Da sieht man links oben die Power-Beeren, den Hausausbau, dann kommen die Tiere untereinander:
Hühner, Kühe, Schafe, Fische und darunter - was ist das? Sieht aus wie ein gelb-weißer Irgendwas o_O:?:- also zwischen dem Hund und dem Holz.

Das steht bei 0 und ich kann das beim besten Phantasieren nicht identifizieren. Auch die Anleitung schweigt sich aus. Bei RPG Lösungen geht die Seite im Moment nicht, also frag ich mal hier.

Vielen Dank für eine Antwort!

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Ist es vielleicht ein Pferd?

Ansonsten muß ich dir sagen, daß es die Seite RPG Lösungen nicht mehr gibt, sondern jetzt zu der RPG Oase gehört, der Seite zu diesem Forum. ;)

OP
OP
M

MrMufti

Newbie
Hallo MicalLex,
nein, das Pferd wird unter dem Hund gezeigt. Das Merkwürd-Symbol ist rechts neben dem Hund - zwischen Hund und Holz.

Ja, RPG Lösungen sind jetzt bei der RPG Oase, ich hab auch Myri schon kontaktiert, denn die BtN Seite besteht hier nur aus der Anfangsseite, das Inhaltsverzeichnis ist weg, alle anderen Seiten leider auch. Ich hoffe nur vorübergehend, denn die waren superklasse!

Gruss MrMufti

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Öhm, also auf der linken Seite findest du da eine Auswahl von Spielen, wenn du dagegen in die rechte Spalte guckst, wirst du die einzelnen Rubriken des ausgewählten Spiels finden. Es ist also nichts verlorengegangen und alles funktioniert optimal. ;)

OP
OP
M

MrMufti

Newbie
Danke, MicalLex,

für den Hinweis auf die Seite von HM BtN. Meine Browserfenster war nicht ganz auf, da hab ich das am linken Rand übersehen. Im alten Design war das Inhaltsverzeichnis oben, das fand ich übersichtlicher. Ist aber Geschmachssache.
Nur leider gibt es auch da keinen Hinweis auf das komische Tiersymbol.

Noch eine Idee???

Vielen Dank!

Faroush

Mächtiger Krieger
Schätze das ist die Anzahl der toten Tiere. Das Symbol stellt Flügel und einen Heiligenschein dar.

OP
OP
M

MrMufti

Newbie
Hallo Faroush,

danke! Ich schätze, das könnte stimmen! Mir sieht das plausibel aus und beim Spielstand meines Jüngsten, wo schon ein Tier auf dem Friedhof landete, steht auch eine 1. Also danke für diesen Hinweis, jetzt ist das letzte Geheimnis gelüftet!

Gruss aus dem Norden, MrMufti

Oben