Harvest Moon: FoMT

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mein Huhn hat den Hühner Wb gewonnen, passiert jetzt irgendwas besonderes mit den Eiern? o_O~
*neugierig dreinschau*
Und es gibt noch ne andere Ei-Qualistufe...ne?
Muss das Huhn dann nur 600 Stunden auf der Koppel sein oder wie?
*sich nichtmehr genau erinner*

Myri

Manaheld
Japp du bekommst jetzt goldene Eier und wenn du dein Huhn nochmals 600 Stunden auf die Weide bzw. raus lässt bekommst du die P-Qualität. Also nochmals verbessert. Allerdings lässt sich das nicht rückgängig machen, also wenn du z. b. die Goldstufe überspringst, kann dein Huhn oder sonstiges Tier keine goldenen Gegenstände mehr "produzieren".

Ashura

Tjaaa...dann lass ich es besser so oder?
Wobei ich bisher nur weiter normale hochwertige Eier von diesem Huhn bekam...is da was schief gelaufen oder muss ich Glück haben wenns goldene Eier legen soll?

Myri

Manaheld
Also eigentlich müsste das Huhn jetzt güldene Eierchen legen (du bist dir doch gaaaaanz sicher, dass dein Huhn gewonnen hat, oder). Und sein lassen mit der P-Qualität musst du nicht. Du hast ja nicht nur ein Huhn, Kuh oder Schaf, oder *g*? Wichtig sind halt alle diese Dinge, wenn du die Erntefee (also die Dame aus dem See bei der Sommermine) heiraten möchtest. Ansonsten wäre es auch Schnuppe, bringt halt nur sehr gutes Geld.

Ashura

Mh..mein Huhn das prämiert wurde legt wahrscheinlich darum keine Goldeier weil´s noch keine 10 Herzen hat.*mal so vermutet*

Eigentlich bin ich ja schon verheiratet...ich wollte bloß erstmal alles erkunden bevor ich mich im Save 2 auf die Göttin stürze.

Hanniball

Eheuser
Ich hab nach vier Jahren aufgehört und noch mal komplett neu angefangen weil mich eines gestört hat: Das ich die großen Steine auf dem Berg nicht zerschlagen konnte weil mein Hammer bereits Level fünf war. Nun weiß ich aber überhaupt nicht welches Level der Hammer haben muss.
Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Myri

Manaheld
Damit du die riesigen Felsen zerstören kannst, benötigst du die verfluchten Werkzeuge, die du in der Wintermine findest, wenn du alle anderen Werkzeuge auf Mithril hoch hast verbessern lassen. Ich hab jetzt oft genug gefschrieben, wo man diese Werkzeuge findet :D , schau dazu mal in den anderen Beitrag.

Oben