Secret of Mana Hast du es durch?

YuMmiE

Held
WIE SPIELT MAN EIN SPIEL DURCH OHNE ES ZU VERSTEHEN?!WOHER WUSSTEST DU WOHIN GEHN UND SO!?!?! :zweifel:

Odessa

Mächtiger Krieger
Ich hab SoM 20 bis 30 mal durchgespielt, seit es mir mein bester Freund erst 2 Jahre ausgeliehen und dann ganz geschenkt hat :D .
Und wenn mir absolut übelst langweilig is, spiel ich es auch heut noch manchmal.

Mystic-Knight

Newbie
SoM habe ich etliche Male durchgezockt. Habe es ja auch seit dem Erscheingsdatum hier in Deutschland.

SoM2 bin noch dabei( habe gerade die Gottbestie der Dunkelheit besiegt) obwohl ich es sehr genial finde(Verschiedene Charaktere + Das Sie ihre Klasse erhöhen bzw. ändern können gefällt mir sehr) fesselt es mich nicht ganz so.

Syron

Ritter
Also SoM 1 hab ich schon sehr lange ich kanns nur ungefähr sagen ich schätze mal so 60-70 mal.3 mal mit je einem Chara weniger 1 mal mit 2 Charas weniger und etwa 5 mal ohne Zauber.

SoM2 hab ich 3 mal mit Hawk bis zu Jagan gespielt mit Lise 4 mal bis zum Zable Fahr(auch besiegt). und einige mal bis zu den Gottbiestern mit allen möglichen charas.

LoM???Hab ich nicht :(

Ich habs bestimmt auch schon so 10-15 mal durch!

SoM 2 leider noch kein Mal :( :

1. Versuch: Nur zum Ausprobieren mit der Jungentruppe
2. Versuch: 1. ernsthafter Versuch mit drei Mädels bin aber beim Todesritter steckengeblieben.
jetziger Versuch: Mit Hawk/Angela/Duran: Bin beim Feuerstein......

@Cookroach: Wow ohne Rüstungen... sach mal genaueres. Hast du Waffen geschmiedet? Du hast aber dann bestimmt wie ein Irrer trainiert...... und bestimmt wie ein Irrer Bonbons usw. konsumiert( :tjaha: da wär das Storage-System aus SoM2 mal nützlich *g*)

@Syron: Wie meinst du das ohne 1 bzw. 2 Charaktere?

Ich habs mal geschafft, dass die Koboldin im Eispalast einfach weg war, aber wie hast du den andern Charakter weggekriegt? Und wie war das dann in den Zwischensequenzen? Oder waren die beiden einfach nur permanent tot???

Luna

Roter Drache
DarkTraveler schrieb:
@Syron: Wie meinst du das ohne 1 bzw. 2 Charaktere?
Ich denke, er meint es so, dass er einen bzw 2 Charas sterben lässt und dann so weiterspielt, ohne sie wiederzubeleben.

Erek

Manaheld
1.Das müsste ich auch mal ausprobieren
mir geht aber meistens das geflimmere
von den gestorbenen Characteren auf den Geist :p
Wenn ich richtig aufgepasst habe geht es doch um som
und Canonie befördert doch keine toten, also müsste man doch ständig wiederbeleben!

2.Ich habs über 22 mal durch
Ich will nicht misstrausch sein aber ich finde 60-70 mal
hört sich leicht übertriebenan. Aber wenn es wirklich so ist
dann will ich das mal glauben :fies:

Adler

Held
Hab Teil 1 zweimal durch und mich beim zweiten Mal habe ich mich bis Lv. 99 trainiert. Teil 2 habe ich fünfmal oder so durch. Habs immer zu zweit gespielt. Dann macht es auch später noch spaß. Oft trainiere ich mich bis über Lv. 55 bevor ich es das nächste Mal durchspiele. Ich habe es viermal mit Hawk als Hauptchar durch. Muss es mal mit Duran oder Angela als Hauptchar versuchen. Der schwarze Pogopuschel interressiert mich schon sehr.

Ken Masters

Ritter
SoM habe ich in meiner SNes Zeit ziemlich oft durch gespielt ein Jahr lang hab ich jeden Tag gezockt und das so ca. 5 Stunden am Tag also denk mal so 20-25 mal

Purim

Mächtiger Krieger
Joa ich habs auch so um die 20mal durchgezockt ^^ hat echt Spaß gemacht..*g* ich weiß auch noch wie glücklich ich war, als ich es das erste Mal durchgespielt habe ^^° fand ich recht schwer, da ich die Waffen nicht aufgeladen hatte.. und die Levels waren auch net grad hoch ^^°

Erek

Manaheld
@Purim:
Ich hab mich nach dem ersten mal durchspielen da auch sehr gefreut.

Ich hab mich aber verdammt blöd angestellt.
Ich hab das spiel nem Kumpel abgekauft
und hab nen Speicher von ihm weiter gespielt
da war er im Nebelvulkan ganz am Ende ( kuz vor dem Baum )
Und ich trottel lauf natürlich zum Anfang zurück :D
( Ich hatte das Spiel bis dahin nur 1; 2 mal gespielt
und kannte daher nur sehr wenig und kam ne Stunde lang nicht weiter :lieb: )

Spade

Pollyanna is dead
Naja, ich hatte damals immer Angst am nächsten Endi zu sterben und wieder von vorne anfangen zu müssen. Da bin ich immer nach jedem Endi zum Anfang des Vulkans zurück um zu nem Inn fliegen zu können. :pein:

Drago

Ritter
Ich bin sowieso immer nach den Bossen zu einem Inn zurückgekommen, weil ich auch immer auf dem Weg zum nächsten Boss wieder trainieren wollte, und um meinen Vorrat an Walnüssen aufzufüllen!

kleriker7

Legende
Also SoM2 habe ich so 15mal durch... :tjaha: *protz
SoM habe ich einmal durch, und ich verspüre nicht den Drang es nochmal durchzuspielen, weil es im vergleich zu SoM2 irgendwie billig ist-ist aber definitiv eines der bessern SNES RPGS

Erek

Manaheld
Gut das muss man zugeben aber
irgendwie macht es immer wieder Spaß Som zu
spielen. Na ja ich wechsel mich auch immer ab ( mal Som,dann Terranigma und mal Lufia2 und Secret of evermore spiel ich auch manchmal :lol:

Vegeta1111

Halbgott
ich habe beide durch!!!das zweite ist finde ich schwerer aber "geiler" :D

kleriker7

Legende
erek schrieb:
Gut das muss man zugeben aber
irgendwie macht es immer wieder Spaß Som zu
spielen. Na ja ich wechsel mich auch immer ab ( mal Som,dann Terranigma und mal Lufia2 und Secret of evermore spiel ich auch manchmal :lol:
jo stimmt, irgendwann werde ich es wieder zocken, ist klar.
mann muss sich halt bei 16 bit RPGs immer abwechseln, nach 6 monaten macht es wieder spass. :)

Gamefreak

Ritter
Secret of Evermore

Ach kommt gibt doch zu das Secret of Evermore besser ist als Secret of Mana oder SoE hat einfach mehr zu bieten aber SoM hat auch einige Vorteile alles in allem finde ich das SoE einbischen besser ist als SoM bin gerade dran bei SoM bei den zwergenminen gar nicht schlecht das Spiel für mich Gut

BYe :p :lol: :D ;) :tjaha: :)

rico

Mächtiger Krieger
ich hab som1 3 ma durch und häng beim zweiten :D

EDIT by WD:

Benutz das nächste Mal bitte den Edit Button ;)

Oben