Hat die Polizei nix mehr zu tun??

Deathjester

Legende
Also, ich erzähl mal ne Geschichte oder zwei...

Heute bin ich in die Stadt gefahren, weil ich mir Handys angucken wollte. Als ich an der Ampel stand, kam ein Polizist und meinte, ich sollte doch bitte an der Post mal rausfahren. Ich kam seinem Wunsch natürlich nach.
Die Polizisten waren in zivil unterwegs, also schon die normale tolle Kleidung, nur halt mit nem roten Audi A 6.
Ich dachte erst, hä, was gehtn, hab doch gar nix gemacht.
Also, ausgestiegen, und Polizist meinte, ich wär auf der Landstrasse zweimal von ziemlich weit rechts nach ziemlich links geschwenkt, also nur minimal.

Dann wollten sie halt Führerschein und Papiere sehen, dann noch wissen, ob ich auch nen Verbandskasten und ein Warndreieck dabei habe.

War natürlich alles da, und sie zogen weiter.

Ich versteh nicht, warum die mir wegen so nem Mist ungefähr 10 Kilometer hinterherfahren :ne:

Hätte ich blasen müssen, hätt ich ja noch verstanden, warum, aber so :straf:

Ne kleine story noch:

Bei mir im Kaff ist ein Bierkeller, und im Sommer parkten mal circa 30 Autos im Absoluten Halteverbot.
Polizei kam, ging zum Keller hinter, kam ne halbe Stunde später wieder vor, und fuhr wieder heim!
Was gehtn??

Vielleicht habt ihr ja auch so ein paar seltsame oder korupte Storys auf Lager, viel Spass beim posten^^

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Also ich weiß von ein paar Leuten aus meinem Jahrgang, die nach nem Fußballspiel nen Unfall auf der Autobahn hatten. Daß sie vom Spiel kamen war eigentlich nicht zu übersehen. Jedenfalls wurden sie gefragt, ob sie Alkohol getrunken hatten. Sie sagten einfach "nein" und das wars dann auch...

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
fett
Plochingen is noch viel geiler
unser Polizeirevir wird aufgelöst so wenig ham die zu tun -.-"
also wenn das mal nicht klasse ist

carny

Mächtiger Krieger
Jo ich musste mal 5 euro an nen polizisten (zivil) abdrücken weil ich über ne rote ampel gellaufen bin -_-

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
@Elvenking:

what?
aufgelöst? wie denn das? nur weil sie nix zu tun haben? gibts das?

topic:
ne, sowas ist mir noch nie passiert... bei uns sind die polizisten einfach zu dick und ich kam bis jetzt immer davon, so sportlich wie ich bin :kicher:

;)

mfg Silver Eagle

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
-=[Silver_Eagle]=- schrieb:
@Elvenking:

what?
aufgelöst? wie denn das? nur weil sie nix zu tun haben? gibts das?
Noch nicht aber sie sind dabei es aufzulösen
so genau weiß niemand warum ó_o"
ich mein bei uns wurde n Kellner in ner Kneipe abgestochen
und alle paar Tage is die Bullerei in den Läden wegen Ladendiebstahl aber naja
wird halt aufgelöst
was auch immer lustig ist ist wenn die Polizei mit Blaulicht zur Pizzaria fährt <,<"

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich kann euch da auch ne GANZ lustige Geschichte erzählen :grmpf: :

Ich bin als Sani Zivi und seit kurzer Zeit Fahrer - wir hatten an dem Tag an dem das passiert ist nen Blauen gekriegt - irgendeine alte Oma musste von einem Hospital ins Nächste - gut - mit Blaulicht und TATÜTATA hin - ging ziemlich flott - mit der Trage hoch, aufgeladen und es ging wieder los. Auf dem Weg ins andere Krankenhaus hat es sich dann aber saumässig gestaut - gut dachte ich mir - in soner Situation auf nem Blaueinsatz darf man als Sani auch ein bisschen gegen das Gesetz verstossen - neben uns waren Strassenbahngleise - bin da rauf und ziemlich flott weitergekommen. Tja - da kommen aus dem nichts die freundlichen Cops von nebenan - gut dacht ich mir - haben sicher auch was - macht doch nix - tja - dann deuten die mir plötzlich ich soll von den Gleisen runter und rechts ran fahren. Ich und mein Beifahrer haben ziemlich beknackt dreingeschaut und ich bin dann halt rechts ran - gut - kommen die auch - stellen sich vor uns - steigen aus - ich Kurbel das Fenster runter und sage: Hey Kollegen, was gibts? - Einer von den beiden - Hey Kollege - du bist grad auf nem eigenständigen Gleiskörper gefahren - weisst du das eh? Tja - das ging ne Weile so weiter bis die beiden gesagt haben - Ok, Führerschein her, ihr beiden kommt mit auf die Wache. - Tja - dann hab ich meine Dienststelle angefunkt und denen gesagt das wir beide ein kleines Problem mit den Kollegen von der 133 haben. Ok, sie haben ihnen meinen Chef gegeben. Nach ner Weile sagte einer : Achso - oha - ok - ja - gut, ok..............verstanden. Plötzlich waren die beiden ganz freundlich und brabbelten irgendwas von: kleines Missgeschick, ihr werdet doch nichts unserem Chef sagen, nichts melden oder? Ich - richtig schön genervt: Gut ok, kann passieren - bis dann mal Kollegen. Dann sind die beiden eingestiegen und weitergefahren - und wir kamen ne Ewigkeit zu spät an - und ich sags euch - sone alte Oma kann ganz schön schreien wenn ihr was auf die Nerven geht. :burn: :grmpf:

Ich hab noch nie sowas erlebt - ehrlich.

@ Elvenking:

Ich glaubs nich - ohne Grund ne Dienststelle auflösen - ist ja wirklich sehr sinnig was die machen. :grmpf:

Uns halten sie auf wenn wir mit BLAULICHT UND SIRENE auf nem Gleis fahren - und bei dir fahren sie mit Blaulicht zur Pizzaria - ich checks einfach nich.

Cu, Nightblade Hawk

Zuletzt bearbeitet:

Lady Death

Halbgott
*lol* genial, so viel zu den hütern des gesetzes..
ich wurde ienmal beinahe von einem krankenwagen(!) überfahren- urkomisch wie ich später befand.

Als ich einmal mit ein paar kollegen in der stadt war, habe ich mich kurz in einen laden begeben und hatte ein echt stylisches t-shirt in der hand, *fg*. das musste ich mir dann unbedingt holen... ^^
als ich nichts ahnend rausgegangen bin, shclenderte ich nichts gemütlich die straße entlang. Von hitnen kontne ich dann plötzlich zwei laute schreie hören und nach wneigen minuten des tummults packten mich zwei recht starke männerarme. :pein: Ich- total geschockt-fing an zu kreischen und meine kollegen glotzten mich an und riefen dann irgendwas. der polizist, der mich ergriffen hatte schrie mir ins gesicht ich wäre eine diebin. dann aber kam die verkäuferin angerannt und sagte, dass es ein missverständnis wäre. verlegen ließ mich der polizist wieder los und entschuldigte sich öfters. die verkäuferin erzählte, dass dieses besagte t-shirt doch bezalht wurde und es einfach nur falsch angezeigt wurde. :burn:

das tat ziemlich weh und seit dem traue ich keinem polizisten mehr, der in der stadt einen einfachen dienst macht und nur misstrauisch ist... :nunja:

*grml* meine kollegen haben sich ganz schön beschwert... und die verkäuferin war ziemlci haufgebracht.... was für ein drama um ein nicht-geklautes t-shirt :nerv:

N_man

Halbgott
Jo ich kenne die Polizei und ihre Macken .
Ich erzähle mal ne Geschichte aus dem letzten landheim .
Unsere Buden waren , ehm , ziemlich Schrott.
Fernseher kaputt , 3 Lampen , es gab NUR Ehebetten( und man musste sich 1 teilen....) , die Betten waren ebenfalls hinne u.s.w.
Auf jeden Fall waren wir halt ziemloch angepisst und uns wurde gesagt , dass die Probleme bald behoben werden , ok dachten sich meine Kumpels und ich , gehn wir halt erstmal einkaufen , wir brauchten Schließlich Nahrung , da wir sie selber kochen mussten gingen wir zum nächst besten Laden , der Markat hieß.
Auf dem Weg , sahen wir einen sehr beharten Mann mit der wohl hässlichsten Frisur die ich bis dato gesehen habe , nachdem wir uns erstmal halb Tot gelacht hatten , bemerkten wir , dass auf dem ebenfalls sehr hässlichen auta was er fuhr , der Name unseres Landheims stand , in diesem Fall Tosses und ein Hammer war abgebildet . Alles klar , der Junge repariert die Bude , dachten wir uns und zogen weiter.
Ca 1 Minute später fuhr der sehr beharte Mann wieder an uns vorbei .
Ich ries nen schlechten Witz , von wegen , dass er nur kurz vorbeigekommen ist um uns unseren kram abzuziehen.
Wir kamen zurück und HEY , ALLES WIE VORHER , also gingen wir wieder zur Anmeldung und beschwerten uns , sie meinten die Security würde sich darum kümmern . Wir gingen zurück und waren sehr sehr sehr genervt , Herd im Arsch , keine Glotze und es regnet , alle Sportaktivitäten kosten Geld. Wir kommen an und sagten alle zusammen ca 20 mal das Wort fuck , dannach wurden wir von einen Polizisten angemacht , dass wir keine Schimpswörter in der nähe von kleinen Kinder sagen sollen , er zeigte auf das Nachbarhaus , wo gerade unser netter ca 120 Kilo Schwerer Bierkollos mit 3 Promille intus rauskam und schrie : EIN BETT IM KORNFELD , DASS IST IMMER FREI!!!!
Nachdem der Plizist sich vor uns blamiert hatte und wir mit ihm lachten( ironie :D) zeigte er das Haus links wo ein kleines Mädchen rumhüpfte , als ob sie genau wie unser Adones 3 Promille inuts hätte und promt verlangte der Polizist 50€ Strafe von uns , wir lachten ihn wieder aus und er führte uns die Tossensregeln vor .
50€ für Schimpswörter
80€- ??? Euro für beschädingungen am Haus
und mehr weis ich nichmehr X_X.
Er verzog sich und wir gingen wieder zur Anmeldung , wo wir sehr nett , von einer Mischung aus Elefant und abgebissenen Schokorigel wieder sehr nett begrüßten wurden:,, Was gibts denn jetzt schon wieder.
Nachdem wir ihr unser Problem geschildert hatten , wurde uns gesagt , dass dieser Polizist garnicht hier arbeitet und wir schon die 3 sind dennen sowas heute passiert ist......
Daraus lernte ich 2 Sachen , 1 NIE nach Tossens fahren und 2 , ich hasse die Polizei.

Kompltiment an alle , die sich die Zeit genommen haben diesen sinnfreien Text durchzulesen.

Sebastian

Manaheld
Vor ein paar Tagen war bei mir folgendes:
Ich kam nachts um 2h von ner Party, geh an ner straße entlang. Dann fuhren die Bullen an mir langsam vorbei, stiegen urplötzlich in die Eisen, drehen mitten auf der Straße und bleiben neben mir stehen. Mein Vergehen:
Das ist angeblich kein Fußweg.

Naja ich ahb die dann vollgelabert bis sie gefahren sind und bin weiter gegangen.

OP
OP
Deathjester

Deathjester

Legende
Die Bullerei is zur Zeit echt scharf auf mich :ne:

Heut nach der Berufschule bin ich zum bahnhof, und wollte zu meinem Zug.
Ich lauf grad gemütlich, steht plötzlich ein kerl neben mir, zeigt mir seinen ausweis und labert was von "Ausweiskontrolle" und ich soll doch bitte mitkommen.

Die waren zu zweit, und ich dacht halt, ok, gut, und sagte noch, dass es hoffentlich net solang dauert, weil mein zug bald fährt.

Dann sind wir in so nen extra-Raum, und die haben mich auf Drogen durchsucht :ne:

Also Tascheninhalt zeigen + Rucksackkontrolle, noch dazu so geile Fragen wie: "Wann hastn des letzte mal was geraucht??"

Auf meine Frage, ob dich mich wegen meinem Klamottenstyle, den ja viele mit Drogen verbinden (Hip Hop ;) ), mitgenommen haben, gingen sie gar net ein.

Als sie dann endlich fertig waren, hab ich mich noch bedankt, dass ich wegen ihnen meinen Zug verpasst hab :burn:

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Vom Nürnberger Bahnhof hab ich sowas schonmal gehört... Die scheinen da ja sehr besorgt zu sein...

Psychopath

Legende
Ich wurde einmal von solchen Schweinen, die bei der Polizei arbeiten, angehalten, weil ich ohne Licht gefahren haben soll. War auch so, nur dass es noch hell war (die meisten Autos sind auch ohne Lcht gefahren). Es war im Winter so gegen 16:45 . Man wusste zwar, dass es in 20 - 30 minuten dunkel sein würde, aber noch war es das nicht. Die Typen haben mich angehaltn und mich ne halbe Stunde da hingehalten ( Ausweiskontrolle..., sassen noch im Auto rum) bis es dann schliesslich dunkel wurde und haben mir dann ne Rechnung über 10 € aufgedrückt. Solche XXXXXX

MAnchmal habe ich echt das Gefühl, dass die Leute nix zu tun haben. SOllen die doch den Müll in der Stad wegmachen, statt irgendwelche Leute zu belästigen und abzuzocken. Schweinerei.

Kakashi

Mächtiger Krieger
Mir ist auch so ein Mist passiert. Ich gehe in der nähe eines Rotlichtviertels in die Schule (leider, wie ich feststelle -.-). Ich stand vor der Schule mit nem Freund, wir haben gequatscht und dann kamen zwei Polizisten auf uns zu. Nicht in Zivil. Ganz normal halt. Dann fing die Scheiße an von wegen "Hände aus den Taschen", "Was machen sie denn hier?", "Zeigen sie mal Ihre Ausweise".
Hey.. ich bin ja wirklich geduldig aber bei sowas platzt mir echt der Kragen!
Wir zeigen auf ein Schild auf dem die Schule steht, meinen das die mit uns hochgehen sollen zum Direktor. Meint ihr die haben auf uns gehört, geschweige es geglaubt? Die wollten das wir die Taschen leeren. Wieviel Mist kann man eigentlich auf einmal im Hirn haben? Es war zwar dumm aber ich hab ironisch zu denen gemeint das ich Koks verkaufe! Kurz danach wollten die mir Handschellen anlegen. Wenn das nicht die Polizei wäre, würde ich denen was an den Kopf werfen. Zum Glück ist grad ein Lehrer vorbeigekommen. Die haben dann anschiss bekommen.
Außer irgendwelche Junkies oder richtige gesetzverstoßende Leute zu Prüfen kommen die zu zwei 19 jährigen Schülern.
Also entschuldigung aber für mich haben die einen an der Klatsche -.-

JonathanDavis

Halbgott
also unsere bullen haben geile freizeitbeschäftigungen...
nen kumpel hat mir mal die story erzählt:
der fähhrt so mit seinem vater durch cottbus (der vater hat nen BMW z8)...
auf einmal fahren bullen an ihm vorbei...winken ihn an den rand zum anhalten...
der vater sagt "was hab ich denn gemacht?"
der bulle darauf hin "nichts wir wollten uns nur mal den neuen BMW z8 ansehen" XD

die sind doch echt krank die bullen oder?^^

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Um es mal kurz zu sagen, ja die polizei hat eine klatsche. Mich haben die schweine vorletzten monat am 24 angehalten weil ich ohne Licht gefahren bin... auf meinem Fahrad. UND DAS 5 METER VORM ZIEL :burn: ! Ich hätte nur noch die Einfahrtstür hinter mir zugemacht und dann hätten die Pech gehabt weil kein Stvo mehr. Das schöne ist das so eine Ordnungswidrigkeit nach 3 Monaten verjährt wenn die Polizei sich nicht meldet, leider habe ich genau am 1. Juli die benachrichtigung der stadt laatzen bekommen ich möchte doch gerne 10 € Ordnungsgeld überweisen :mad: . Ich war kurz davor :wand: .

itadakimasu

Legende
Tja... ich hatte auch schon einige komische Probleme. Ich bin mit dem Kumpel
und 2 Schulkolleginnen (die komischerweise den gleichen Namen haben) im Park gesessen. Wir haben unsre Wurstsemmeln gegessen, und die 2 netten Damen haben einen ordentlichen Müll gemacht. naja, irgendwann sind die dann mal abgehaun, und dann fährt so rein zufällig ein netter Polizist mit dem Auto vorbei.

WIr sagten nur "die 2 jennifer" ... dann hat er uns nicht geglaubt das beide den gleichen VOr und Nachnamen haben und zuerst mussen wir mal Blasen. Der hat dann die Verstärkung gerufen mit dem Alkomat im Kofferaum. Tja, beide 0,0 Promille gehabt ^^
Dann hat er gesagt, wir sollten den Müll wegräumen, was wir schließlich auch getan hatten ohne Widerrede...

Tja, dann fragt er uns wieder wer den Müll gemacht hätte und wir gaben wieder die gleiche antwort, dann durften wir mal unsere Taschen leeren und er wollte uns mit auf die Wache nehmen, um einen Drogentest zu machen.
Letztendlich blieb uns das erspart, weil er einen Funkspruch bekommen hatte und dann mit seinem Kollegen weiterfuhr.

seit dem Vorfall werden wir von den 2 Deppen immer so blöd angeglotzt Oo

Jaja, so ist sie, unsere Polizei... denen muss ja immer tierisch langweilig sein :lol:

Oben