hattet ihr schonmal einen konflikt mit dem gesetz?

Inquisitadore

Apes´Community
tja da wir hier ja eine große familie sind würd ich gerne wissen ob ihr schon mal ärger mit dem gesetz gehabt habt?

tja bei mir nun früher schon des öfteren obwohl ich dazu sagen muss hab ich den meisten mist nur wegen dem adrenalien kick gemacht ja ich weiß das ist mist aber ich hab ja jetzt seit 7 jahren keinen mist mehr gebaut und meine akte wird 2014 offizel gelöscht (hoffe ich auf die kann man sich ja auch nicht mehr verlassen)

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Ich hatte nie Ärger mit dem Gesetz und wenn ich je welchen gehabt hätte, würde ich das sicher nicht im Internet herumerzählen. Fängt schon mal damit an, dass das nicht gerade etwas "cooles" ist worauf man stolz sein und vor anderen angeben kann. So etwas behält man stillschweigend für sich. Meine Meinung.

Lord_Data

*wuff wuff*
Glaub das schlimmste war als ich mit 18 erwischt wurd beim Mülleimer umtreten. Mussts nur wieder aufbauen und fertig wars.

Kinta

Rebusmind is dead
Ich sag mal so. Ich wurde nie erwischt. Von daher hatte ich noch nie Probleme mit der Polizei. Da war das Schlimmste, dass ich Schieben musste, weil ich am Fahrrad kein Licht anhatte. ^^

Kinta

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
So etwas sollte jeder für sich behalten.
Zumindest, bis es verjährt ist.

Lord Duran

β
Nein.

Ich halte mich für gewöhnlich an Gesetze und wenn ich es mal nicht tun sollte, dann achte ich wenigstens darauf, dass ich nicht erwischt werde, wie es sich gehört.

Kinta

Rebusmind is dead
@Harmian
Ich glaube auch nicht, dass hier jemand von seinem letzten Banküberfall berichten wird. ^^

Kinta

Wahnfried

Legende
Mein polizeiliches Führungszeugnis ist blütenweiß. <3
Darf Ich mal anfragen, was dieser thread überhaupt soll?

Zuletzt bearbeitet:

Sawyer

Manaheld
Ja, wegen sexueller Belästigung und öffentlichem Ärgernisses... ... ...Nicht!

Auch mein Führungszeugnis ist blütenrein.
Bekomm ich jetzt etwas?

Zuletzt bearbeitet:

Wahnfried

Legende
Bekomm ich jetzt etwas?
Eine "du kommst auf dem Gefängs frei"-Karte und gratis dabei noch einen Nackenstüber für die Frage

Ehrlich gesagt, ja. So wird es wesentlich einfacher für dich in z.B Ländern wie der Schweiz zu leben.

Dolan

The man with the Devil Luck.
Ich hatte nie Ärger mit dem Gesetz und wenn ich je welchen gehabt hätte, würde ich das sicher nicht im Internet herumerzählen. Fängt schon mal damit an, dass das nicht gerade etwas "cooles" ist worauf man stolz sein und vor anderen angeben kann. So etwas behält man stillschweigend für sich. Meine Meinung.
Dass untersteiche ich vorbehaltlos, denn ich sehe es auch so. Mit Straftaten sollte man nciht herumprahlen, denn wenn man darauf stolz ist, stimmt was mit einen nicht.

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Doch klar sollte man damit angeben, denn dann ist man voll krass Ganstaaaah wie Bushido Altah ey.

Zum Thema: Hatte ich nie, hab ich nicht vor.

Artemis

Ehrenuser
Also ich hatte noch keinen Ärger mit dem Gesetz, was daran liegt, dass ich einfach viel zu clever bin, um erwischt zu werden.

Ich habe nämlich einige gute Quellen und handle schon seit Jahren mit brisanten Insider-Informationen auf dem Aktienmarkt und habe mir damit schon über 9000 Euro dazuverdient. Dies ist natürlich vollkommen illegal und wenn das herauskäme, wäre sicherlich eine hohe Gefängnisstrafe drin. Aber das bleibt ja hier unter uns, gelle? ;)

OP
OP
Inquisitadore

Inquisitadore

Apes´Community
ich geb ja nicht damit an
eigentlich wollte ich ja nur sehn wieviele auf diesen thread reagieren und was schreiben

Rolante

Halbgott
altah,

ich hab mehrere Kapitalverbrechen auf dem Kerbholz. Darunter fallen, Missbrauch von Betäubungsmitteln, Diebstahl und Handel mit Firmen Informationen, Fahren ohne Fahrerlaubnis und natürlich Urinieren in der Öffentlichkeit - da hatte ich nem Bullen auf die Schuhe gepinkelt - Mach ich für gewöhnlich nicht so oft, nur wenn ich gekokst habe -.

Quatsch,

Als ob ich als Musterknabe nicht auch mal nen paar Jugendsünden, wie es doch so schön heißt, begangen habe, heißt es ja nicht dass ich mir die stolzgeschwellt an die Brust tackere.
Hier und da mal über ne Rote Ampel gegangen, dass ein oder andere Fenster im Eifer von einem Spiel im Hof kaputt geschossen oder Klingel Streiche gespielt nen ich nicht wirklich vergehen.

Jungle-Jazz

( ° -°)
Gestern Abend war das voll heftig. Wir haben ein wenig gefeiert und da kamen die Bullen, ganz taktisch von zwei Seiten. Die haben dann eiskalt gesagt, wir sollen nicht zu viel Müll hinterlassen, ansonsten sollen wir uns aber einen schönen Abend machen. Dann sind sie wieder gefahren.

Ist doch immer das gleiche mit den Bullen. Holen immer gleich ihre Gummiknüppel raus und erst danach wird diskutiert. Typisch Faschisten!

A.C.A.B.!!!!!111

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Gestern Abend war das voll heftig. Wir haben ein wenig gefeiert und da kamen die Bullen, ganz taktisch von zwei Seiten. Die haben dann eiskalt gesagt, wir sollen nicht zu viel Müll hinterlassen, ansonsten sollen wir uns aber einen schönen Abend machen. Dann sind sie wieder gefahren.

Ist doch immer das gleiche mit den Bullen. Holen immer gleich ihre Gummiknüppel raus und erst danach wird diskutiert. Typisch Faschisten!

A.C.A.B.!!!!!111

o_O dummes kindisches möchtegern Punk Kommentar.

BTT: ;P ja, wenn ich das hier schreibe könnts aber sein dass einige mich meiden.

Jungle-Jazz

( ° -°)
Zhao schrieb:

dummes kindisches möchtegern Punk Kommentar.
Ich weiß nicht, ob es echt nicht verstanden hast, oder nur so tust. Ich erklärs dir vorsichtshalber einmal:

Es gibt viele Leute, besonders in der linken Szene (wie du schon angedeutet hast), die meinen, alle Bullen wären miese Faschisten und sowieso alle gleich.
Die Polizisten gestern Abend waren aber total locker drauf und außerdem noch freundlich zu uns.
Und deswegen wollte ich mich einfach mal über diese Verallgemeinerung Polizisten gegenüber lustig machen, und dafür habe ich Sarkasmus benutzt.
Deswegen auch die viele Ausrufezeichen und Einsen hinter dem A.C.A.B.

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Dann am besten das nächste mal mit [sarkasmus] Inhalt [/sarkasmus] markieren, damit es jeder mit bekommt. ;)
Außerdem war das A.C.A.B (was immer das auch heißen mag) zwei Zeilen tiefer, weswegen man das auch leicht übersehen kann.
Aber Zhao ist doch bekannt dafür immer etwas vorschnell seine Kommentare zu äußern :p

Oben