HDR - Die Rückkehr des Königs

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
so, bei mir in graz sind nun sämtliche karten für das wohl legendärste triple feature aller zeiten ausverkauft und ich hab natürlich 2 :D
ich wollte wissen wer sich denn noch so ne qual antut und alle filme am stück sich anschaut, bzw. wer sich nur den dritten teil ansieht
bei mir in graz war heuer die nachfrage so hoch, dass sie diesmal keine einzelkarten für den 3ten teil verkauften wie sonst auch immer
aber ich werd wohl jetzt schon anfangen können, red bull einzulagern :D

Televator

† Chillin' Freak †
Also ich will es versuchen. ;)
Meine Schwester nimmt mich evtl. mit.

Naja, jedenfalls habe ich schon den drei minütigen Trailer gesehen, welcher mich auch erst recht zur 10 Stunden Vorstellung verführt hat. Wird auf jeden Fall der beste Teil der Filme, wie auch im Buch, was ich schon bereits gelesen habe.

Wer will, dem kann ich den Trailer schicken, per ICQ z.B.
Nur braucht man QuickTime-Player (die neueste Version), um sich den Trailer anschauen zu können. Mit WindowsMedia-Player und Real1-Player funktioniert das nicht.

Beff

Polygamon +Fliegen
Ich hab natürlich auch so ne Triple-Karte!
Ist Ehrensache. Nen Tag vorher werd ich mir die ersten beiden Filme aber auch noch mal angucken... dass ich wieder voll im Geschehen drin bin.
Ich erwarte mir sehr viel von dem Film und hoffe, dass er den 2. Teil noch überbieten kann.

Und was ist schon soo schwer daran, 9 Stunden im Kino zu hocken (wo mir schon nach einem Film immer der Arsch weh tut ^^)!? Es wird ja sicherlich min. 3 Pausen geben!

BrowncoatNo25

Mächtiger Krieger
Ich freu mich schon riesig drauf. Leider kann ich nicht ins Triplefeature, da ich an dem Tag arbeiten muss. Naja, Wochenende halt. Aber ich würd mich freuen, wenn wie in den USA, bei uns noch die Special Extended Editions im Kino laufen würden.

Ich hab übrigens grad auf www.lotr-forum.de gelesen, dass Kankra wirklich so klein sein soll, wie der Trailer gezeigt hat. Ist etwas ungewohnt. Beim lesen hatte ich mir son Godzillamonster vorgestellt. :kicher:

MrT

Ehrenuser
Wenn das bis nach Mitternacht geht, müsste ich mir ja einen Elternteil mit nehmen, aber hoffentlich ist es das wert.
Und wenn ich keine Karten mehr bekomme, dfann kauf ich mir wenigsten die DVD-Version Teil 1-3 :D

Beff

Polygamon +Fliegen
Original geschrieben von katanasensei
Wenn das bis nach Mitternacht geht, müsste ich mir ja einen Elternteil mit nehmen, aber hoffentlich ist es das wert.
Und wenn ich keine Karten mehr bekomme, dfann kauf ich mir wenigsten die DVD-Version Teil 1-3 :D
Er geht auf jeden Fall bis nach Mitternacht!
Bei uns läuft 17:00 bis 3:00 glaub ich. Bin mir nicht mehr ganz so sicher.
Aber ich glaub nicht, dass das Triple bei euch schon Mittags los geht...
Ich bin grad dabei die ersten beiden nochmal zu gucken... *vorfroi*

Televator

† Chillin' Freak †
Habe übrigens gehört, dass bei der Schlacht am Tor anstatt 20.000 Orks wie im Buch (so war's doch?) 200.000 Orks dargestellt sein sollen. Wird also ein richtig geiler Kampf. Und der Kampf mit Gandalf und dem Nazgûl wird bestimmt auch echt spannend, wobei ich mir vorstellen kann, dass die das wieder umgeändert haben. Aber auf jeden Fall zeigen die den Kampf bei Gondor. ;)

kleriker7

Legende
das letzte der drei bücher fehlt mir noch, aber ich denke ich guck nur den film! wird sicher wieder gut, kann ja kaum schlecht sein!
die schlacht bei helms klamm war geil, bin mal auf die schlacht die MoD erwähnt hat gespannt :D

ich freu mich auch auf das spiel, das wird nen 2 spieler modus haben :)

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Original geschrieben von MasterOfDarkness
Habe übrigens gehört, dass bei der Schlacht am Tor anstatt 20.000 Orks wie im Buch (so war's doch?) 200.000 Orks dargestellt sein sollen. Wird also ein richtig geiler Kampf. Und der Kampf mit Gandalf und dem Nazgûl wird bestimmt auch echt spannend, wobei ich mir vorstellen kann, dass die das wieder umgeändert haben. Aber auf jeden Fall zeigen die den Kampf bei Gondor. ;)

Mag daran liegen,dass sie aus zwei Schlachten (Minis Tirith,Schwarzes Tor) eine machen.So seh ich das zumindest,immerhin würde beide nicht in den Film passen,es muss eh noch genug Stoff vom Ende des zweiten Buches verarbeitet werden.:ne:

Televator

† Chillin' Freak †
Original geschrieben von WhiteDevil
Mag daran liegen,dass sie aus zwei Schlachten (Minis Tirith,Schwarzes Tor) eine machen.So seh ich das zumindest,immerhin würde beide nicht in den Film passen,es muss eh noch genug Stoff vom Ende des zweiten Buches verarbeitet werden.:ne:
Nee... kann eigendlich nicht sein, da im Trailer beide Schlachten kurz gezeigt werden.
Nur kann es gut möglich sein, dass eine der beiden Schlachten nicht allzu lange geht und ich nehme an es ist die vor dem Tor, da ja Arragorns Armee ziemlich mickrig aussieht im Gegensatz zu Saurons Armee. Und dazu kommt noch, dass Frodo bzw. Gollum nicht allzu lange nachdem die Schlacht begonnen hat den Ring in den Schlund des Berges befördert (jetzt habe ich glaube ich gespoilert o_O).

Tenwo

Ownet
@ Master & Devil

Argh! Bei euren Posts muss ich mir ja die Augen zu halten. Ihr spoilt ganz schön rum, aber warum auch nicht. Man müsste irgend ein Signal setzen, so wie:
"Vorsicht! Die folgenden Zeilen verraten Ihnen das Ende vom Film!" XD Hab das Buch nämlich noch nicht durch.

@ Topic

Ich werd mir nur den dritten Teil anschauen und die vorigen Teile vielleicht zu Hause. Ich hab einfach kein Geld und keine Lust 9 Std. lang im Kino zu hocken. Da schaut man sich die ersten beiden Teile an und schläft beim dritten dann ein. :ne: Auf Koffein muss ich verzichten. (Siehe: Off Topic > Nehmt ihr Drogen?)
Egal! Ich muss den dritten Teil sehen!! Die Schlacht im zweiten war ja so genial. Und der dritte soll noch besser kommen!

MrT

Ehrenuser
So, mein Vater würde wohl nicht mitkommen, also kauf ich mir die DVDs und gucks mir mit Specials an.

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
@Tenwo:
Les halt die Bücher (schneller),sind eh besser als die Filme.
Mir dreht sich sowieso imemr der Magen rum wenn ich höre,dass sich jemand HdR anschaut aber die Bücher nicht gelesen hat oder noch nicht mal kennt.:ne: (soll jetzt nichts gegen dich sein,ich mein das generell)

@MoD:
Naja,bin ich ja mal gespannt.:ne:
Den ersten Film fand ich wirklich gut,aber der zweite wurde irgendwie von Minute zu minute schlechter....Mal sehen was der dritte Teil bringt.

Televator

† Chillin' Freak †
Original geschrieben von WhiteDevil
@Tenwo:
Les halt die Bücher (schneller),sind eh besser als die Filme.
Mir dreht sich sowieso imemr der Magen rum wenn ich höre,dass sich jemand HdR anschaut aber die Bücher nicht gelesen hat oder noch nicht mal kennt.:ne: (soll jetzt nichts gegen dich sein,ich mein das generell)

@MoD:
Naja,bin ich ja mal gespannt.:ne:
Den ersten Film fand ich wirklich gut,aber der zweite wurde irgendwie von Minute zu minute schlechter....Mal sehen was der dritte Teil bringt.
Joa, die Bücher sind auf jeden Fall besser. Weil man sich eben richtig in die Geschichte hineinversetzen kann.

Naja, ich fand den 1. nicht so gut wie den 2., wobei ich sagen muss, dass es schon doof war, dass beim 2. soviel umgeändert wurde bis zum Schluss. Beim 1. sind sie ja noch mehr bei der Story geblieben und haben nur Sachen weggelassen. Aber naja, ich denke jedenfalls schon, dass der 3. der beste Teil wird von den Filmen und soviel können die da ja gar nicht ändern, weil sonst wäre die Story total verhunzt.

BalzNar

Manaheld
Werde auch am ersten Tag reingehen.
Aber alle drei hintereinander.. in dem Kino wo ich den schaue gibt es solche Vorstellungen glaub ich nicht..

Und wieso muss ich die Bücher gelesen haben um die Filme zu gucken?
Das sind völlig normale Filme, mag ja sein das die Bücher gut sind, aber ich lese mir doch nicht jeden Roman durch worüber später ein Film gedreht wird, tzz.
Kann das schon verstehen wenn man so ein eingefleischter Fan einer Serie ist, werde die Bücher trotzdem wahrscheinlich nicht lesen, bin nicht so der Lesefreak (eigentlich überhaupt nicht)
Ich gehe da rein weil die Filme einfach sehr gut sind, ob sie von einem Buch abgeleitet sind, ist mir persönlich gleich.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ich für meinen Teil werde wohl lieber auf die DVD Box mit allen drei Teilen in voller Länge warten.
(Hab nich soviel Geld, rendiert sich besser!)

Mir geht´s wie Devil..ich hab das buch gelesen..und verstehe oft nich ob einige Leute da jetzt von ner ganz anderen Sache reden..weil sie ur den Film gesehen haben.

ThePancake

Mächtiger Krieger
Ich erwarte von dem dritten Teil der HdR Verflimungen nicht weniger als eine Verkündung eines neuen Evangeliums (ungefähr so eine Redewendung existiert doch, oder?). Die ersten beiden Teile waren einfach bombastische Filme, nie konnte mich im Kino eine Trilliogie mehr fesseln, nichtmals die Matrix Reihe kann mich derart faszinieren. Die Bücher habe ich natürlich auch gelesen, bevor die Filme überhaupt in Planung waren und hatte daher auch erstmal einige Bedenken, was die Umsetzung angeht, aber mit "Die Gefährten" und "Die zwei Türme" haben Peter Jackson und Co mehr als genug bewiesen, dass man sich da wirklich keine Sorgen machen muss. Den großartigen Abschluß einer großartigen Filmreihe erwarte ich mir für den Dezember diesen Jahres.

Archaon

Halbgott
Original geschrieben von MasterOfDarkness
Habe übrigens gehört, dass bei der Schlacht am Tor anstatt 20.000 Orks wie im Buch (so war's doch?) 200.000 Orks dargestellt sein sollen. Wird also ein richtig geiler Kampf. Und der Kampf mit Gandalf und dem Nazgûl wird bestimmt auch echt spannend, wobei ich mir vorstellen kann, dass die das wieder umgeändert haben. Aber auf jeden Fall zeigen die den Kampf bei Gondor.
Ähm,... waren es nicht 50.000 Uruk-Hai bei der schlacht um Helms Klamm? Ich glaub im dritten Teil sind es 500.000 Gegner (Orcs und Südländer).
Und auf Frodo (Ich hoff mal ich spoiler nicht) wird noch einiges zukommen. Hab alle drei Bücher gelesen.

Zuletzt bearbeitet:

Televator

† Chillin' Freak †
Original geschrieben von Archaon344
Ähm,...waren es nicht 50.000 Uruk-Hai bei der schlacht um Helms Klamm? Ich glaub im dritten Teil sind es 500.000 Gegner (Orcs und Südländer).
Joa, genau, so war's. ;)

Vorsicht Spoiler

Hoffentlich machen die's auch wirklich so, dass Gollum Frodo den Finger abbeißt und dann in den Schlund vom Todeskrater fällt. Sonst müsste man ja den ganzen Kampf zwischen den beiden auslassen.

Zuletzt bearbeitet:

Archaon

Halbgott
Hast du den zweiten Teil gesehen?

(Spoiler)
Ganz am Ende betont Gollum noch eine bestimmte Person.

Oben