HDR - Die Rückkehr des Königs

Beff

Polygamon +Fliegen
Original geschrieben von Digedag
Der zurückgekehrte Königstürzt sich voll in den Kampf, doch eine Sache ist bewundernswert: er überlebt den Kampf(er hat an der Front gekämpft hat), und das obwohl ein riesiges erdbeben einen Großteil der Orks verschluckt hat - halt nur net den King
:fies: 1.) Er ist halt der König, nachdem der ganze dritte Teil benannt wurde
:fies: 2.)
Das Erdbeben kam ja erst, nachdem der Ring in die Lava geworfen wurde. Als das passierte, stürzte der schwareze Turm ein und das Gekämpfe vor dem Tor stoppte und alle sahen dem Schauspiel zu... dabei sind beide Parteien ein Stück auseinander gegangen. Das Erdbeben erkannte eben danach, ob es sich um Gut oder um Böse handelt und verschluckte dadurch nur die Mordorianer ist doch loggisch!

Nochwas: Als man die Geschichte von Sméagol erfährt... heißen die da nun beide Sméagol oder nur der schwarzhaarige. Denn meineserachtens hat der "Überlebende" dem anderen, als er ins Wasser fiel, auch "Sméagol!!!" hinterhergerufen!?
...Wprde seine Shizophrenie erklären

Miles

Manaheld
Ich war im Triple, ich muss sagen, der Film hat mich echt begeistert... Die Schlachten waren verdammt impulsiv, die Spannung hat gestimmt, für die Frauen gabs Grund zum weinen (^^), alles cool.

Ich persönlich finde, die Saga ist toll ausgeklungen.

Kamui

Ritter
Ich sag nur einz Geil
Der beste Film (einschließlich erste und zweite Teil)

Oben