HdR Extendet Edition 3. Teil

ALDEA

Mächtiger Krieger
also bei mir endet es normal, wenn die das gespräch beenden. also mit den versteckten szenen: Beispiel "Die Gefährten" Extended Editon DVD Teil 1 (des Hauptfilmes)-im allerersten Hauptmenü der DVD kann man "Szenenanwahl" anwählen -dann erscheinen die verschiedenen Szenen. Geh auf die Szenen 25-27 (rechts unten) und führe die Markierung nach unten auf "Elronds Rat**" nun drück noch einmal auf der Fernbedienung nach unten und links neben der Überschrift "Szenenwahl" erscheint ein goldener Ring den man anwählen kann. Genau an der gleichen Stelle -nach der letzten Szene- sind auf den anderen DVDs der Hauptfilme Extras versteckt, nur dass bsp. bei der 2. DVD von d.Gefährten rechts unten zwei Türme statt (links) dem Ring auftauchen.

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Gut, danke, dann hoff ich mal, daß ich das auch ohne DVD-Player und die dazugehörige Fernbedienung hinkriege...

ALDEA

Mächtiger Krieger
habs auch grad am pc ausprobiert, musst den cursor links neben der überschrift "szenenwahl" einfach hinführen bis du den ring entdeckst -guckst doch am pc oder?

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Gäbe es dann noch eine Möglichkeit? ;)
Aber da du das ja schon für mich ausprobiert hast (danke...), kann ich das ja morgen beruhigt angehen.
Wenn ich gewußt hätte, daß ich schon seit einem bzw. zwei Jahren verstecktes Zeug hätte gesehen haben können...

EDIT:
So habs mir jetzt bei der Rückkehr des Königs angeguckt und mich weggeschmissen. Die Interviews sind echt geil...

Zuletzt bearbeitet:
Oben