Hdr3

Mana Fuchs

Registrierter Benutzer
Weiß jemand wie man den Cooperativ Modus bei Herr der Ringe Drei spielen kann???

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
zu zweit ? o_O" mit 2 Controllern ?
so gehts bei mir jedenfalls
ahja und 2 Savegames ;D

OP
OP
M

Mana Fuchs

Registrierter Benutzer
Ich hab nämlich die PC Version und da ist der coop Grau und er ist nicht anwählbar...
Muss man vielleicht es erst durch haben oder so?

Zhao Yun

auf dem pc würd ich sagen dass du nicht 2 Leute an einer Tastatur haben kannst
also bräuchtest du mindestens 1 Gamepad besser wäre 2 da es sich an den asten nicht so gut zocken lässt ;D

PS: gehört dass nicht in andere Konsolenspiele ? :?:

OP
OP
M

Mana Fuchs

Registrierter Benutzer
Achso du meinst das es gar keinen Multiplayer in der PC VERSION gibt...oder wie???

Captain Olimar

Legende
übers Internet nicht, aber 2 Leute an einem PC. Einer spielt mit Maus und Tastatur und der andere am Gamepad (so machs ich jedenfalls). Das ist dann wie SoM. Nur halt in 3D mit besserer Grafik und anderer Handlung. XD

OP
OP
M

Mana Fuchs

Registrierter Benutzer
@Fluffy

THX Ich probiers mal aus

weißt du ob man jedes Level zu zweit spielen kann???

Kirandor

Halbgott
Kann ich mal fragen wie das spiel so is?Und wielang is Spieldauer?Gibt es reiz zum mehrmaligem durchspielen?

Syztemlord

Mächtiger Krieger
Naja... Spieldauer is sehr gering, Grafik is nicht überragend, aber ok.
Man kann das Spiel an einem Tag durchspielen, dafür bietet der Kooperationsmodus sehr hohen Wiederspielwert, find ich zumindest... Macht Spaß sich mit Freunden mal nen Nachmittag dranzusetzen und das Spiel durchzuspielen^^.
Außerdem ist die Präsentation sehr gelungen.

Zhao Yun

is geil
äh 2 player geht in Helms Klam nicht aber sonst überall
grafik is shice und der rest ganz ok vorallem der Spaß ;D

Captain Olimar

Legende
Zu zweit macht es nicht nur Spaß es ist auch einfacher find ich, z.B. beim Geisterkönig weil man dann zu zweit gegen ihn kämpfen kann find ich. Sonst ist ja nur eine Figur bei ihm.

Cabal

Mächtiger Krieger
Naja Coop Modus hilft sehr , ich finds auch bissl einfacher und es macht mehr spass finde ich , das game is ja allgemein nich grade schwer ausser der Spinnen Boss (name grad entfallen). Der is hart aber zu 2. gehts eigentlich einer ballert immer Pfeile und der andre bashort drauf rum XD

Foovana

Mächtiger Krieger
Original geschrieben von Cabal
Naja Coop Modus hilft sehr , ich finds auch bissl einfacher und es macht mehr spass finde ich , das game is ja allgemein nich grade schwer ausser der Spinnen Boss (name grad entfallen). Der is hart aber zu 2. gehts eigentlich einer ballert immer Pfeile und der andre bashort drauf rum XD
die spinne heisst kankra und pfeile machen bei ihr kein schaden.

was ich an dem spiel so komisch finde ist, wenn man mit einem char ein lvl spielt, wo er eigentlich gar nicht sein dürfte, dann kann man in nem abspann geister sehen. lol. z.B. im letzten Sam-lvl. Da schwebt Frodos Stich einfach so in der Luft herum.

Oben