Secret of Mana 2 Heißeste girly im spiel Angela oder Lise ?

JG-M

Ritter
Da ich auch gerne D2 zocke und dort gerne Amas zocke...

sag ich einfach mal Liese :fies:

Aber hatte sie nur selten in der Party... (2 Kämpfer + Angela spiel ich am meisten)

SSJ-Adler

Ritter
Ich finde beide nicht ganz so toll.
Begründung bei Angela
Findet ihr es nicht auch 'ein bisschen' kindisch seinem Lehrer Streiche zu spielen? (Wenigstens kann sie gut zaubern aber der Charakter von ihr ist ne Qual.)
Begründung bei Lise
Sie leidet anscheinend an Selbstüberschetzung oder Minderwertigkeitskomplexen. Ich meine, es ist doch ziemlich idiotisch sich alleine mit Bill und Ben anzulegen und das, wenn man gerade erst von ihnen besiegt worden ist. Es kann natürlich auch sein, dass sie Bill und Ben nur verspotten wollte indem sie gegen B. und B. 'alleine' besteht. pein

Spade

Pollyanna is dead
Ich mag Angesla lieber. Ichre Zauber sind Standart für eine gute Party. Ich bin kein großer Fan von Statuszauber, darum nicht Lise.

Tidus

Manaheld
hmm ich würde eher zu Lise tendieren, da sie eine starke, gute Kämpferin ist, und ich diese Tatsache zaubern vorziehe. Das "Heraufbeschwören" der Zauber benötigt eine gewisse Zeit, die kann ich mir sparen und mit dem jeweiligen Chara zuschlagen...

Kamichan

Ritter
Ich mag Lise mehr, sie ist überhaupt mein Lieblingscharakter.
Angela wirkt auf mich wie eine verzogene Göre... auch wenn ihre Zauber natürlich gut sind.

OP
OP
N

Nick_Kawasakie

Mächtiger Krieger
Beide sind fett wegen dem aussehen und wegen den Entwicklungen . BEGRÜNDUNG:ANGELA is fett mit dem zaunern und shit is wegen dem kindlichen mist.LISE is geil wegen den Statusveränderungen und der kraft und shit is wegen dem schei* den sie fabrieziert. ICH gebe zu bin auch fetter LISE Fan. AM besten is aber vom Porträ her RUNENJUNGFRAU. COOOOOOOOELLL

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Lise - die is so ssüüüüüßßßßßßß. Angela hat dafür die besseren Maße :lieb: :tjaha:. Sind beide okay, aber ich mag Lise doch n bissi lieber als Angela (auch wenn ihre Magie fast unverzichtlich ist).

Cu, Nightblade Hawk

cheetah

Mächtiger Krieger
Ganz klar Angela - Lisse ist mir irgendwie zu.... plump *g*

OP
OP
N

Nick_Kawasakie

Mächtiger Krieger
NAJA Jeder hatt nen anderen geschmack. Aber Lise is sooooooooooooooooooo Süüßßßßßßßßßßßßßßß .LOL doch *MUHAHAHAHA*nich schon wieder LOL :lieb: :lieb: :lieb:

Shade

Ehrenuser
Beruhigt euch :grmpf: .....

Lise ist besser als Angela weil die gut kämpfen kann.

Und Angela... naja was ist an der so besonders?
Ihre Zauber sind stark aber die ist vom Charackter langweilig......

Tidus

Manaheld
Hmm für manche ist die Optik des Charakters offenbar ein entscheidener Punkt(wer's braucht...)als Vorteile im Kampf. Lise ist wirklich stark und eignet sich hervorragend zum kämpfen. Angela hat eine niedrige Abwehr und ist logischerweise eher auf Zauber orieniert, doch diese benutzte ich weniger im game, und bin damit sicherlich nicht der einzige...

Very lol lol

Mächtiger Krieger
Tidus schrieb:
Angela hat eine niedrige Abwehr
häää?
Angela hatte bei mir immer ungefär soviel Abwehr wie die anderen 2 Charas.

EDIT: Mit der Ausnahme:
Wenn sie den 2. Wechsel schon hat (Item früh bekommen) hat sie mehr Abwehr als die anderen. Und wenn die anderen den Wechsel früher machen hat sie weniger...

PS: Bin wieder da.

Tidus

Manaheld
Very lol lol schrieb:
häää?
Angela hatte bei mir immer ungefär soviel Abwehr wie dei anderen 2 Charas.
Hmm nun ja, dann trainiere wir unsere beiden Angelas wohl unterschiedlich, doch trotz aktueller Ausrüstung steckt sie doppelt soviel ein, wie meine anderen beiden...

Ich fing neu an, 3 Gottbiester gekillt, 1. Wechsel hinter mir, bei jedem.

Very lol lol

Mächtiger Krieger
Muss wohl dran liegen, dass ich beim lvl-up
1. Vit
2. Str
3. Int
aufwerte
Auf der Vulkaninsel und im Geisterschiff bekommt man sonst echte Probleme...

Manadrache

Legende
Ich finde Lise besser, weil sie gut kämpfen kann und ihre Zauber gut sind zum Schwächen der Gegner.
Angela hat zwar bessere Zauber aber sie ist für den Kampf nicht zu gebrauchen.

Oben