Also ich finde Lise um einiges besser als Angela, die allseits bekannte Zauberin sieht einfach zu sehr nach aus, als wäre sie aus einen Amerikanischen Zeichentrickfilm entsprungen :zweifel: . Oberweit in Verhältniss mit Beinen und restlichen Körper viel zu ungleichmäßig. Da mag ich Lise mehr, ok so die Bombe ist sie auch nicht, aber da stimmt das Verhältniss wenigstens

.
ok mal ein einfacher vergleich: Gottbiest Dangaard, Gruppe Angela, Hawk, Duran! Einmal draufschlagen mit Hawk bzw Duran (ca. level 35, normaler schlag) bestenfalls ca. -100 KP (bis zur spezialattacke sinds ca. 5 schläge), einmal Erdzauber mit Angela -500 KP. Und jetz komm mir net damit das du bis der erdzauber gesprochen is fünfmal schlägst, der erdzauber is erstens schnell gesprochen und 2. schlag auch ich mit meinem hauptchara drauf (Kleine Randnotiz: man kann Angela auch im Hintergrund zaubern lassen). Der gegner war mit Angela bestenfalls n schlechter Witz.
Bedenken wir mal da Hawk für gewöhnlich doppelt zuschlägt kommt es auf 200 hoch, dann gibt es noch Phasen wo die Charaktere stärker zuschlagen(sieht man besonders gut bei den Final-Endgegnern, da sie auf einmal doppelt soviel machen), kommt es mal mit den Doppelschlag eingerechnet auf bis zu 400. Dann noch die Sache, das während du chastest er ungefähr 2mal zuschlägt auf 800. Also in Schnitt müssten körperliche Angriffe so 200 - 250 mehr anrichten, wenn es gut läuft auch 300. Aber hey, ich nehme eh nur Kevin, der macht meiner Meinung nach das beste Schlag-Zeit - Verhältniss

.