Secret of Mana 2 Heißeste girly im spiel Angela oder Lise ?

Shaddam schrieb:
Ein Gleichgesinnter! Wie ich festgestelt habe sind bei diesem Thema die Angelafanatiker "*leicht*" :D in der Unterzahl. Dies schreckt mich dennoch nicht ab zu ihr zustehen!
von wegen Lise ist die dümste beim Zaubern
Ich glaub jetzt ist gleichtstand mit mir *klar*

Kokibi

Ritter
Hihi, Gleichstand beenden. Angela ist nutzlos. Sie ist wirklich viel zu langsam, ihre Zauberei nervt nurnoch(warum diese pausen, wenn man den Gegner in der halben Zeit doppelten Schaden machen kann? ) und macht sowiso bei maximallevel keinen Schaden...was soll die dann? Die ist nur sinnlos. Lise hingegen ist hochgradig effektiv und mein Lieblingschaarcter aus SD3 obendrein, ergo: Riesz/Lise :)

Kokibi schrieb:
Hihi, Gleichstand beenden. Angela ist nutzlos. Sie ist wirklich viel zu langsam, ihre Zauberei nervt nurnoch(warum diese pausen, wenn man den Gegner in der halben Zeit doppelten Schaden machen kann? ) und macht sowiso bei maximallevel keinen Schaden...was soll die dann? Die ist nur sinnlos. Lise hingegen ist hochgradig effektiv und mein Lieblingschaarcter aus SD3 obendrein, ergo: Riesz/Lise :)
Haha von wegen Lise ist nutzlos als ich sie benutz habe is sie bei jeden ndgegner gestorben obwohl ich sie nicht steurere so ne schwache

Noch nicht mitgekriegt? Wenn man einen
Charakter der automatischen Steuerung ueberlaesst, ist er nur halb so effektiv wie ein Charakter, der von einem eingespielten Menschen gesteuert wird. Deshalb kann niemand wirklich gute Vergleiche ziehen, eh er nicht mit Lise UND Angela mal ausgiebig gespielt hat. Selbst dann ist das Ergebnis anzweifelbar, weil jeder eine andere Spielweise bevorzugt.

Daedalus

Ritter
Ich hab bisher zwar kaum gespielt, aber vom Aussehen her finde ich Angela einfach nur krass x_x besonders wenn se im bett liegt ^^ und stämpelt mich jetzt nich als perversling ab -.-

OP
OP
N

Nick_Kawasakie

Mächtiger Krieger
jo

wieso perversling is doch cool das es so gemacht wurde. Das ist sowieso egal jeder ist anders oder wurdest du so aussehen wie der König in forcena?

Produn

Held
Hmm ich weiß auch nicht so recht. Angela find ich schon ziehmlich hübscher als Riesz obwohl sie mir etwas zuviel temparament hatt.
Dennoch find ich Riesz Klassen irgendwie cooler, besonders weil die
stark von der nördliches Mythologie angehaucht sind.
Beim kämpfen bevorzuge ich aber auch lieber Riesz, da ich meistens Hawk steuere und starke Mitkämpfer bevorzuge. Angelas Zaubersprüche sind zwar stark, aber es nervt 1.die dauernd manuell einzugeben und 2.das die solange brauchen.
Ich glaub ne Fusion aus beiden wär das beste^^

Beff

Polygamon +Fliegen
Produn schrieb:
Hmm ich weiß auch nicht so recht. Angela find ich schon ziehmlich hübscher als Riesz obwohl sie mir etwas zuviel temparament hatt.
Du meinst wohl, sie ist zickig???!!!
Weiß nicht, aber jetzt mal im Ernst (vorher hab ich ja für Carlie gestimmt), Angela sieht schon erwachsener/besser aus. Da sieht Lise einfach noch zu kindisch aus; zwar niedlich, aber nicht schön!

DJServs

Ritter
iceman2 schrieb:
ANGELA macht mich geiel :D :D :D
Hehe nicht nur dich ;)

Shaddam schrieb:
Nur so'ne Frage: Is es nich egal, wieviel Abwehr Angela hat, wenn alle Feinde schon gebrutzelt sind, bevor sie in Kampfreichweite sind?
Mein Tipp:
Mira...aeehh :pein: ...Angela![...]
Da stimme ich voll und ganz zu!

Tidus schrieb:
Hmm nun ja, was machst du dann bei nem Endboss?! Oder bei nem Gegner, der mehrere KP hat. In solchen Situationen kannst du den Gegner nicht auf die schnelle kalt machen. Da auch das "beschwören" der Magie eine gewisse Zeit braucht, kann man den Attacken der Gegner nicht einfach entgehen.
ok mal ein einfacher vergleich: Gottbiest Dangaard, Gruppe Angela, Hawk, Duran! Einmal draufschlagen mit Hawk bzw Duran (ca. level 35, normaler schlag) bestenfalls ca. -100 KP (bis zur spezialattacke sinds ca. 5 schläge), einmal Erdzauber mit Angela -500 KP. Und jetz komm mir net damit das du bis der erdzauber gesprochen is fünfmal schlägst, der erdzauber is erstens schnell gesprochen und 2. schlag auch ich mit meinem hauptchara drauf (Kleine Randnotiz: man kann Angela auch im Hintergrund zaubern lassen). Der gegner war mit Angela bestenfalls n schlechter Witz.

Allerdings gehts hier net ums können sondern ums Aussehn und da hat Angela eindeutig die Nase ganz weit vorn!

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Also ich finde Lise um einiges besser als Angela, die allseits bekannte Zauberin sieht einfach zu sehr nach aus, als wäre sie aus einen Amerikanischen Zeichentrickfilm entsprungen :zweifel: . Oberweit in Verhältniss mit Beinen und restlichen Körper viel zu ungleichmäßig. Da mag ich Lise mehr, ok so die Bombe ist sie auch nicht, aber da stimmt das Verhältniss wenigstens :).

ok mal ein einfacher vergleich: Gottbiest Dangaard, Gruppe Angela, Hawk, Duran! Einmal draufschlagen mit Hawk bzw Duran (ca. level 35, normaler schlag) bestenfalls ca. -100 KP (bis zur spezialattacke sinds ca. 5 schläge), einmal Erdzauber mit Angela -500 KP. Und jetz komm mir net damit das du bis der erdzauber gesprochen is fünfmal schlägst, der erdzauber is erstens schnell gesprochen und 2. schlag auch ich mit meinem hauptchara drauf (Kleine Randnotiz: man kann Angela auch im Hintergrund zaubern lassen). Der gegner war mit Angela bestenfalls n schlechter Witz.
Bedenken wir mal da Hawk für gewöhnlich doppelt zuschlägt kommt es auf 200 hoch, dann gibt es noch Phasen wo die Charaktere stärker zuschlagen(sieht man besonders gut bei den Final-Endgegnern, da sie auf einmal doppelt soviel machen), kommt es mal mit den Doppelschlag eingerechnet auf bis zu 400. Dann noch die Sache, das während du chastest er ungefähr 2mal zuschlägt auf 800. Also in Schnitt müssten körperliche Angriffe so 200 - 250 mehr anrichten, wenn es gut läuft auch 300. Aber hey, ich nehme eh nur Kevin, der macht meiner Meinung nach das beste Schlag-Zeit - Verhältniss ;).

Beast

Ritter
Nun ja..

Angela sieht besser aus, Lise hat den (imho) besseren Charakter..

Hmmmm... ich nehm..... Beide :)

Perry

Held
Ich bin auch eindeutig für Angela, die sieht einfach am geilsten aus, hat krasse Zauber & ist temperamentvoll! Was ihr habt von wegen Lise ist ruhiger! Stimmt, aber das ist ja nicht unbedingt besser! O.K., besser kämpfen kann sie ja, aber dafür sieht sie net so gut aus, es kommt ja auf den Spielspaß an & da kann man sichs schon ein bisschen schwerer machen (außerdem hab ich beide im Team, Hauptchara is aber eindeutig Hawk :D )

Fazit: Angela rules!!!

Nazgul

Mitey Pirabbite
Angela!!!!! Die ist einfach witzig!!!! Habt ihr schonmal versucht mit Duran und Angela in der Gruppe in Durans Haus zu Schauen? :lol: :lol: :lol: !

Malk Content

Ritter
ja... ihre Sprüche sind auf jeden Fall cool, auf der anderen seite aber ist Lise auch recht cool....
*Münzewerf* Kopf is Lise und Zahl is Angela...

Nazgul

Mitey Pirabbite
Neu enddeckt:
Ich hab' nu' neu angefangen mit Angela als nr.3!
Is' voll cool wie die dich aus dem Jad Gefängnis rausholt!!!! :lol: :lol: :lol:
Und die Seherin Spezialattacke *Pfeif*!!! :verknallt: :verknallt: :verknallt:

Tantalus

Mächtiger Krieger
Lise rulez! Ich find Lise besser, da sie ziemlich stark wird. Mein Team besteht oft aus Lise, Angela, Kevin.

Jan

Mächtiger Krieger
Lise!!!

Beim Mond-Biest hatt ich Angela und hab gemerkt, dass der Beste Zauber von der gegen den ( 100 KP ) solange braucht, wie sie 3-4 Schläge (insg. 150-200KP) braucht. Lise wird wohl in der Zeit ca. 300-400KP entziehen.

Perry

Held
Stimmt schon aber man kann ja gleich nach dem Zauberauswählen wieder ins Menü gehen & beispielsweise eine Münze auf den Gegner werfen. Dann kommt der Münzangriff, danach gleich der Zauber & man kann wieder einen Zauber auswählen...

:D

Oben