Secret of Mana 2 Heißeste girly im spiel Angela oder Lise ?

Jan

Mächtiger Krieger
Aber es gibt keine Münzen für die stärkste Magie (Dieser Donnerschlag oder wie er auch heißt)!!!

Außerdem meinte ich nicht das Zauberauswählen, sondern das Zaubern selbst dauert 3-4 Schläge.
Das Zauberauswählen hat ja keinen Einfluss aufs Spielgeschehen, jedenfalls keinen Zeitlichen

Perry

Held
Aber man kann die Zeit die der Zauber braucht auch verstreichen lassen indem man das Hauptmenü aufruft & sich so gar niemand bewegen kann! Und anstatt Münzen zu werfen kann man natürlich auch selber zaubern oder Statuen verwenden oder so

Jan

Mächtiger Krieger
Aber Statuen wachsen ja net auf Bäumen und im Schwarzmarkt gibt's die Dinger auch net. Und bei über 50 besiegten Gegnern bekomm ich bloß eine Statue.Da brauch ich ja für ein Gott-Biest über 500 Gegner! Und da gibt's dazu noch ein Problem : Ich bekomm meistens net die Gewünschten Statuen. Um wirklich die ganze Tasche damit voll zu bekommen, brauch ich sicher nicht weniger als 5000 Gegner. Also, nicht mit mir! :grmpf:

Onebie

Newbie
Ironisch Angela mit Feuerzaubern :tjaha:
Sonst sieht Lise am besten aus(angela setzt ihre weiblichkeit nur mehr ein als Lise)

cheetah

Mächtiger Krieger
Ich finde Angela um einiges cooler als Lise... aus diesem Grund fällt meine Wahl auch auf Angela.

±riesz±

Ritter
bin zwar ein mädchen aber ich mag riesz/lise auch mehr^^ ...obwohl angela mag ich vom zaubern her schon...
tja das äussere...da find ich riesz auch besser, ihre klamotten find ich schöner xD

Eine kleine Chauvibemerkung muss sein: "War ja klar, dass die gleich wieder an Klammotten denken. Bis zum Einkaufsbummel is es da auch nicht weit." :tjaha: (Nimms nich ernst.)

Ich persoehnlich tendiere ja zu Angela. Einfach wegen ihren Zaubern.
Das Aussehen interessiert mich gaaaaaaaaaaaaarnich :p . Womit ich wohl das erste maennliche Wesen auf der Welt waere, dass so denkt. :lieb:
( Wer's glaubt wird selig, wer nich kommt trotzdem in den Himmel. )

kleriker7

Legende
Jan schrieb:
Aber Statuen wachsen ja net auf Bäumen und im Schwarzmarkt gibt's die Dinger auch net. Und bei über 50 besiegten Gegnern bekomm ich bloß eine Statue.Da brauch ich ja für ein Gott-Biest über 500 Gegner! Und da gibt's dazu noch ein Problem : Ich bekomm meistens net die Gewünschten Statuen. Um wirklich die ganze Tasche damit voll zu bekommen, brauch ich sicher nicht weniger als 5000 Gegner. Also, nicht mit mir! :grmpf:

Ein kleiner Tip wie du viele Statuen von Shade (oder Nocturn) kriegst:
wenn du mit Lise oder Hawk spielst, musst du im trohnsaal von navarre öfters die Damönen Besiegen, die geben sehr oft statuen!

Ich finde Angela besser als Lise. Sie sieht besser aus und hervorragend zu bekämpfen von endgegnern geeignet! Ausserdem ist sie so richtig schon gemein :evil:

Lise ist zwar mit ihren segnungen bzw. Flüchen auch ganz praktisch, aber sie ist mir vom Charakter her zu Pflichtbewusst und deprimiert.
In Ordnung ist sie aber schon!

Sega_Superstar

Mächtiger Krieger
also leute ich weiß ja nicht aber das ist ein bisschen krank! :roll:
das sind nur ein paar pixel breite Sprites und noch nicht 3D! bei Dead or Alive könnte ich das nach vollziehen aber bei 2D games geht es um was anders! :tjaha:

achja Angela Rulez :D

kleriker7

Legende
Sega_Superstar schrieb:
also leute ich weiß ja nicht aber das ist ein bisschen krank! :roll:
das sind nur ein paar pixel breite Sprites und noch nicht 3D! bei Dead or Alive könnte ich das nach vollziehen aber bei 2D games geht es um was anders! :tjaha:

achja Angela Rulez :D
dass ich solchen retro frevel aus deinem mund höre, hätte ich nie gedacht!
*g* hallo, da bist du ja S_S!
Sprites sind heiliger als polygone! Und Dead or alive figuren sind auch nur Pixel! aber dass muss ich dir ja nicht sagen!

Jan

Mächtiger Krieger
kleriker7 schrieb:
Ein kleiner Tip wie du viele Statuen von Shade (oder Nocturn) kriegst:
wenn du mit Lise oder Hawk spielst, musst du im trohnsaal von navarre öfters die Damönen Besiegen, die geben sehr oft statuen!
Und wenn ich net Hawk als Hauptchara gewählt hab?
Sag jetzt bloß net:"Tja, Pech gehabt."
Außerdem sind die Meisterninjas viel zu schwer, in jedem Raum mindestens einer, brauch für einen 5 Minuten und ne Menge Schokolade. Und zu zweit sind die net zu schlagen :burn:

dah

Newbie
Ohh man hat Carlie ja garnicht zur Auswahl gestellt *schnief*...
Ich finde die süss ))) :grmpf: ... Ok es geht ja mehr um die Wirkung auf das männliche Geschlecht...da denke ich ist Angela hübscher...

Land Umber

Ritter
Ich find Lise besser weil ich im ganzen Spiel noch nie gezaubert habe und dieWaffe von Angela ist doch schwul, oder? Ein Stock! Nehm ich doch lieber Lise, die ist auch viel stärker!

kleriker7

Legende
Land Umber schrieb:
Ich find Lise besser weil ich im ganzen Spiel noch nie gezaubert habe und dieWaffe von Angela ist doch schwul, oder? Ein Stock! Nehm ich doch lieber Lise, die ist auch viel stärker!
das ist ein magierstab keine stock :ne: und wer angelas magie nicht zu schätzen weiß, soll sehen was er davon hat...wenn ich da an deathspell oder ancient denke, da lohnt sich magie auf jeden fall!

GoldenBoy

Newbie
Warum nicht Beide???

He he... ich finde Beide sind gut und deshalb habe ich auch Alle zwei in meiner Party!!! ;)

Solche Mädels sind einen Dreier wert... :lol:

OP
OP
N

Nick_Kawasakie

Mächtiger Krieger
Antwort

Alle Antworten sind gut. Es ist auch in Ordnung wenn jemand Lise ODER Angela nicht mag . Ich find jetz (weil ich mit A. und L. gespielt habe ), dass ich beide "toll finde" :) :) :verknallt:

rico

Mächtiger Krieger
ich find lise besser weil ich starke frauen klasse find :)

Regan

Mächtiger Krieger
Hi,
Ich kann da vielleicht als Mädel nicht so mithalten, aber ich finde doch Lise am besten.
Sie gibt nicht so an wie Angela und hat etwas mystisches an sich,
find ich...
Angela ist aber auch nicht ohne ;)

Oben