Secret of Mana 2 Heißeste girly im spiel Angela oder Lise ?

Lyrik

Halbgott
hm also ich finde angela am besten. fragt mich nicht wieso lise is net so mein typ^^

Bahamut

<i>gesperrt</i>
natürlich lise ...
Mit zauber ist doch alles eh viel langweiliger ...
aber kien char kommt an hawk oder duran ran X'D

[)r@g0

Ritter
ich find nich das es mit zaubern langweiliger is :roll: und keevin is viel besser als hawk oder duran....find ich

OP
OP
N

Nick_Kawasakie

Mächtiger Krieger
Eigentlich geht es um lise und angela .aber egal . Mich kotz es be Angela an das man immer erst die zauber auswählen muss und das widerholt sich oft bei entgegner

Kamiro

The World
Nick_Kawasakie schrieb:
Eigentlich geht es um lise und angela .aber egal . Mich kotz es be Angela an das man immer erst die zauber auswählen muss und das widerholt sich oft bei entgegner
Muss man das denn nicht bei jedem chara machen :roll:

Aber egal, mein Lieblingschara von den Girls ist Angela. Sieht geil aus, kann fast von anfang an zauber undhat auch die besten!!!

Killer_Gnome

Ritter
ich liebe Angela aber lise ist auch eine göttin ich hatte einige recht coole bilder von angela lise und den anderen!!!
sind aber im mom auf 1 CD im schrank von mir verschollen
deshalb kann ich sie nich zeigen:heul:
aber wenn ich SD3 zocke dann nur mir angela und lise in einem team.
weil zusammen sind die unschlagbar,lise verbessert die Gruppe und angela macht die gegner mit holy und Anderen zaubern fertig ich muss sagen ein sexy doppel team;)
eines stört mich aber und zwar die geschichte von lise !!
und zwar das der kleine bruder unbedingt das reich roland fast zum untergang bringt!!! und das finde ich scheisse es hätte etwas besseres sein können aber ist auch egal ich finde beide wow was das aussehen betrifft vorallem bestimmte maße!!!
also

Digedag

<i>ranglos</i>
auch wenn ich an solchen themen nicht sehr interressiert bin, antw. ich trotzdem mal: das heisseste girl im spiel ist angela(sie hat die richtigen maße :kicher: )

Marik

Ritter
ich finde Angela um laengen geiler als Lise.

Davon mal abgesehen ist Angela im Spielverlauf viel nutzvoller mit ihren starken Zaubern (vorallem Deathspell und Ancient).

Statuszauber sind zwar sehr nuetzlich, aber nerven mich nur und ich benutze sie eh nur bei Endgegner, da sonst schon immer alle Gegner tot sind bevor Lise ueberhaup wirklich zum Zug gekommen ist.

OP
OP
N

Nick_Kawasakie

Mächtiger Krieger
Meine meinung is immer noch Lise weil si die reinhaut in die Battels später .

OP
OP
N

Nick_Kawasakie

Mächtiger Krieger
Ubs tut mir leid ich hab mich ein bissel verschrieben ich meine das Lise in späteren Kämpfen besser ist als Angela.*SORRY*

Warry

Mächtiger Krieger
Ganz klar Angela... Lise ist zwar süß aber Lise ist mir einfach zu ......platt. :kicher: Ausserdem hat Angela geile Zauber drauf :lol: :)

Kaio

Halbgott
Mmmmhhh, heißestes Girly im Game... wer's braucht...
Also ich würde Lise sagen, besser zum kämpfen geeeignet als Angela, und wenn ihr wollt sieht sie von mir aus auch noch bessser aus.
Angela kommt bei mir sowieso immer zu kurz, weil ich sie irgendwie immer vergesse XD ...

Minta

Newbie
also da ich mit lise als allerersten start-chara hatte, nehm ich wohl sie :p . ich weiß net, aber wie schon erwähnt, is lise einfach stärker. angela ging mir da zu schnell kaputt :D . außerdem liebe ich es, wenn lise alle gegner im raum mit diesem fliegenden himmels-speer aufspießt 8) . also lise 4evaaaa

Lugar

<i>gesperrt</i>
sieht man doch jetzt an meinen "jetzigen" avatar.
Falls ich das dann leider wegnehmen muss.
Ganz klar!
Lise!
Lise ist einfach....ich kanns net beschreiben... das kann man(n) nicht in Worte fassen!
naja Angela is auch nicht schlecht!

Sin

Ritter
Lise ist ganz nett,ist auch nicht so zickig wie Angela,aber Angela ist einfach das heisseste girl in S.o.M.3.sie ist einfach wie soll ich das sagen "geil".:boah:

Flamin_übel

Halbgott
hmm ich tendiere eher ganz leicht zu angela habs aber auch erst ein mal durchgespielt und das war nut angela von den beiden in der party kenne deswegen lise nicht so gut meine antwort erklärt sich daher von selber glaub ich ;)

Catilina

Halbgott
Die meisten sagen Angela wär das heisseste girl, aber guckt euch doch mal den avater von lugar an. ich find
deswegen, dass lise die beste is. hat halt ein besseren
chara und flippt nicht gleich wie angela aus oder
zickt soviel rum. tja is und bleibt mein favorit von den mädels.

Todesritter

Halbgott
ganz klar lise! sieht irgendwie schnuckliger aus und nich sonen miesen charakter wie angela

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Ich find Angela besser,
erstens wegen ihrer Zauber,
zweitens wegen ihren leich reizbaren Chara!
z.B. im Dorf in das man nur mit dem Schrumpfhammer kommt!

Oben